Automatisch oder manuell - Seite 2

 
Maxim Kuznetsov:

Wie viele Roboter sind im Moment auf dem Yen unterwegs?


Unterschätzen Sie die Roboter nicht...

Die derzeitige Situation ist nicht so selten, wie es scheinen mag ...

Der Umgang mit solchen Idioten ist seit langem entwickelt worden... und es gibt eine ausreichende Anzahl solcher Algorithmen...

Wenn man sich auf die Suche nach Gegenmaßnahmen gegen solche Idioten begibt, wird sich mit Sicherheit eine Lösung finden... und zwar auf mehr als eine Weise...

 

Der Hauptvorteil eines vollautomatischen Systems besteht darin, dass es unter bestimmten Bedingungen den Handel stoppt und den Entwickler/Benutzer darüber informiert, dass das System bestimmte Indikatoren nicht mehr erfüllt.

Und natürlich die Menge der zu verarbeitenden Informationen/Ticker.

 
Mikhail Mishanin:

Der Hauptvorteil eines vollautomatischen Systems besteht darin, dass es unter bestimmten Bedingungen den Handel stoppt und den Entwickler/Benutzer darüber informiert, dass das System bestimmte Indikatoren nicht mehr erfüllt.

Und natürlich die Menge der zu verarbeitenden Informationen/Ticker.

Ja, um zu melden, dass das Konto sicher geleert ist
 
Maxim Kuznetsov:

Wie viele Roboter sind jetzt gerade auf den Yen losgegangen?

Ich hatte einen auf GBPJPY schon um 14 Uhr, andere Paare hatten heute Stoplosses... Um 17 Uhr gingen zwei Einheiten auf USDJPY in den Kauf... Ich sah keine besonderen Probleme, es gab eine Menge Volatilität, natürlich, aber insgesamt 2,5% heute im Plus...

 
Georgiy Merts:

Bei GBPJPY habe ich schon um 14 Uhr einen bekommen, andere Paare hatten heute Stop-Losses... Um 17 Uhr gingen zwei Stücke auf USDJPY in den Kauf... Ich sah keine besonderen Probleme, es war ein wenig fieberhaft, natürlich, aber insgesamt 2,5% heute im Plus...

Deine Liga ist bereits in der Geschichte des Forums, ich weiß nicht warum, aber sie ist da. Wahrscheinlich durch Geduld und grenzenlosen Glauben.
 
Vladimir Baskakov:
Ja, um zu melden, dass das Konto sicher geleert ist

Das einfachste konstruktive Beispiel/Option:

Optimieren (lernen/entwickeln) Sie das System nach dem Parameter/Kriterium der Minimierung des Folgeverlustes (StopLoss)

In der Historie (Probe/Vorlauf) erhalten Sie das Ergebnis der maximalen Sequenz - 5. Wenn das tatsächliche Ergebnis 6 ist, wird das System deaktiviert.

Nur Kolya wird die Verbindung zu der Person unterbrechen.

 
Wenn Sie die Programmiersprache perfekt beherrschen und wissen, wie man von Hand handelt, lässt sich alles im Handumdrehen automatisieren.
Eröffnen Sie zum Beispiel manuell einen Auftrag in der Demo als Indikator. Auf die gleiche Weise können Sie automatisch in Pips und Geld praktisch berechnen, wenn Sie es auf der realen öffnen. Und nicht nur das, es kann auch einfach und unerwartet in der Geschichte getestet werden.
 
Renat Akhtyamov:
Wenn Sie die Programmiersprache perfekt beherrschen und wissen, wie man mit Handles handelt, kann alles im Handumdrehen automatisiert werden.
Eröffnen Sie zum Beispiel manuell einen Auftrag in der Demo als Indikator. Auf die gleiche Weise können Sie automatisch in Pips und Geld praktisch berechnen, wenn Sie es auf der realen öffnen. Und nicht nur das: Sie können es auch an der Geschichte testen.
Ein Beispiel?
 
Vladimir Baskakov:
Beispiel?
Gewinn = Punktpreis*Anzahl der Punkte*Los
Sie warten auf die richtige Nummer und öffnen
 

angenehme Gesprächspartner... der eine weiß, wie man Fragen stellt, der andere, wie man ausweichend antwortet :-)