Ein Skript zum Schließen aller offenen Aufträge. - Seite 9

 
SofTAA писал(а) >>

Ich mache es, putze es ein bisschen und schraube dann die Leitung an. Es sind nur fünf Minuten Arbeit, aber ich muss mich ablenken. Wenn es morgen etwas gibt, klopf mich irgendwo zwischen 16 und 17 an, ich habe ein mädchenhaftes Gedächtnis).


>> Okay.

 
Ich habe eine Suche durchgeführt und Folgendes gefunden: https://www.mql5.com/ru/code/9375. Das ist wahrscheinlich das, was Sie brauchen.
 
SofTAA писал(а) >>
Ich habe eine Suche durchgeführt und das hier gefunden: https: //www.mql5.com/ru/code/9375. Das ist wahrscheinlich das, was Sie brauchen.


Ich war da und habe Bier getrunken...:) siehe meinen letzten Beitrag in den Diskussionen zu diesem Skript... es ist genau meine Idee, die darin nicht umgesetzt ist.

 

Ich denke, dies sollte in einem dritten Skript implementiert werden, dessen Parameter den Zeitpunkt der Eröffnung der Position festlegen, ab dem (einschließlich) wir das Break-even-Niveau für nachfolgende offene-geschlossene und aktuelle Positionen berücksichtigen.

 
sever29 >>:


я там был и мед, пиво пил...:) посмотрите мой последний пост в обсуждениях к тому скрипту... как раз таки моя идея в нем и не реализована.

Die Antwort auf diese Frage können Sie in den Kommentaren nachlesen. Wenn Sie ohne Verluste und auf den Aufträgen, die funktioniert haben, aufbauen wollen, müssen Sie zusätzliche Informationen von Hand eingeben.

 
SofTAA писал(а) >>

Die Antwort auf diese Frage können Sie in den Kommentaren nachlesen. Wenn Sie ohne Verluste und auf den Aufträgen, die funktioniert haben, aufbauen wollen, müssen Sie manuell zusätzliche Informationen eingeben.


Ich stimme zu, aber es hängt davon ab, was wir darunter verstehen, es ist sehr einfach und praktisch:
sever29 07.04.2010 22:17

Ich denke, dies sollte im dritten Skript implementiert werden, dessen Parameter den Zeitpunkt der Eröffnung der Position festlegen, ab dem (einschließlich) wir die Abrechnung auf Break-Even-Niveau für weitere offene-geschlossene und aktuelle Positionen einführen.

 
sever29 >>:


Согласен, но смотря, что под этим понимать, я это себе представляю просто и практично:
sever29 07.04.2010 22:17

Думаю это должно быть реализовано в третьем скрипте, в параметрах которого задается время открытия той позиции, от которой(включительно) ведем учет уровня безубытка для последующих открытых-закрытых и текущих позиций.

Aus technischer Sicht ist nicht ganz klar, wie das aussehen würde. Angenommen, selbst wenn wir die Ergebnisse speichern und beim nächsten Start die vorherigen Ergebnisse lesen und sie zur verlustfreien Berechnung des Niveaus verwenden, ist niemand dagegen versichert, eine Position von Hand zu eröffnen, sie dann von Hand zu schließen und das Skript in den Pausen nicht zu starten. Dementsprechend werden die Messwerte falsch sein.

 
Fibo >>:

Где-то видел скрипт закрытия всех позиций. Сейчас не могу найти. Не поделитесь?


http://mebel-for-you.com/close_all_skript
 

Gehen Sie auf den Link natürlichj nicht, aber die Website Möbel für Sie, um das Skript, das im Namen eines Fehlers kann nur wagen kamikaze)))) Vor allem solche Skripte auf diesem Forum als Schlamm herunterladen.

Grund der Beschwerde: