Ein Skript zum Schließen aller offenen Aufträge. - Seite 10

 
SofTAA писал(а) >>

Aus technischer Sicht ist nicht ganz klar, wie das aussehen würde. Angenommen, selbst wenn wir die Ergebnisse speichern und beim nächsten Start die vorherigen Ergebnisse lesen und sie zur Berechnung des Levels ohne Verlust verwenden, ist niemand dagegen versichert, eine Position von Hand zu öffnen, sie dann von Hand zu schließen und das Skript während der Pausen nicht zu starten. Daher werden die Messwerte falsch sein.


Es ist unerheblich, wie eine Position geöffnet und geschlossen wurde, entweder manuell oder mit Hilfe des Skripts, einfaches Schließen oder erneutes Schließen (mit Hilfe des Skripts oder manuell). Wichtig ist das Datum, das wir in unserem Skript festlegen. Von diesem Zeitpunkt an (einschließlich dieses Datums) soll der Breakeven-Level in chronologischer Reihenfolge für die nachfolgenden offenen und geschlossenen Positionen bis zum aktuellen Zeitpunkt berechnet werden. Wenn wir das Datum ändern wollen, ab dem der Break-even-Level berechnet wird, senden wir dieses Skript erneut an das Diagramm, aber mit einem geänderten Datum in den Parametern.

 
sever29 >>:


В задаче по реализации безубытка, нам должно быть все равно, как открывалась и закрывалась позиция(ии), руками или скриптом, простым закрытием или перезакрытием (с помощью скрипта или руками) Все это должно быть не важно. Важно то какую дату мы внесли в параметры нашего скрипт, с этого момента (включительно с этой даты) уровень безубытка должен расчитываться, в хронологическом порядке, для последующих открытых и закрытых позиций, вплоть до текущего времени.

Wenn Sie also den Break-even-Wert seit dem Jahr 2000 berechnen wollen, woher soll das Skript dann die Daten nehmen? Ich kann mehr oder weniger verstehen, wenn es sich nicht um ein Skript, sondern um einen Expert Advisor handelt, der vom Zeitpunkt des Starts bis zu dem Moment, in dem er vom Terminal entladen wird, verfolgt wird.

 
SofTAA писал(а) >>

Wenn Sie also den Break-even-Wert seit dem Jahr 2000 berechnen wollen, woher soll das Skript dann die Daten nehmen? Ich kann mehr oder weniger verstehen, wenn es sich nicht um ein Skript, sondern um einen Expert Advisor handelt, der vom Zeitpunkt des Starts bis zum Zeitpunkt des Entladens aus dem Terminal verfolgt wird.

Wozu mit 2000? Nein, es werden höchstens ein paar Tage gelesen und die Historie der offenen und geschlossenen Positionen aus den Registerkarten "Kontoverlauf" und "Handel" übernommen. Ich habe versucht, es auf dem Screenshot (im Trailer) zu demonstrieren. Zum Beispiel ist das Datum der Eingabe des Break-Even-Levels 2010.03.23 06:25 und es berechnet den Break-Even-Level für alle offenen Positionen chronologisch, zum aktuellen Zeitpunkt. Wenn dieses Datum mit dem Datum der Eröffnung einer bereits geschlossenen Position übereinstimmt, erfolgt die Zählung nach demselben Algorithmus, nur dass geschlossene und aktuelle Positionen berücksichtigt werden.
Dateien:
2.rar  42 kb
 
sever29 >>:

Зачем с 2000? Нет, считывать будет максимум пару тройку дней, а историю открытых и закрытых позиций брать из вкладки - "история счета" и "торговля". Попытался наглядно продемонстрировать на скрине (в прицепе). Например дата отсчета уровня безубытка- 2010.03.23 06:25 и дальше, по хронологии, на текущий момент, считает уровень безубытка для всех открытых поз. Если же эта дата соответствует дате открытия, уже закрытой позиции, счет идет по этому же алгоритму, только уже с учетом закрытой и текущих позиций.

Das Jahr 2000 war nur ein Beispiel, aber der Punkt ist, dass ein universelles Skript nicht funktionieren wird. Sie können den Verlauf durchlaufen, aber auch hier gibt es eine Einschränkung: "Die Größe der Verlaufsliste hängt von den aktuellen Einstellungen der Registerkarte "Kontoverlauf" des Terminals ab"(c), aber diese Bedingung kann bereits erfüllt werden. Im Prinzip ist es möglich, zu schreiben, ich denke, wir können auf diese Frage zurückkommen, wenn die Zeit ein wenig erscheinen wird. Denn eine Zeile für einen Auftrag anzulegen, der gerade eröffnet wurde, ist eine Sache, und hier müssen Sie ein wenig Zeit investieren.

 
SofTAA писал(а) >>

Das Jahr 2000 war nur ein Beispiel, aber der Punkt ist, dass ein universelles Skript nicht funktionieren wird. Sie können den Verlauf durchlaufen, aber auch hier gibt es eine Einschränkung: "Die Größe der Verlaufsliste hängt von den aktuellen Einstellungen der Registerkarte "Kontoverlauf" des Terminals ab"(c), aber diese Bedingung kann bereits erfüllt werden. Im Prinzip ist es möglich, zu schreiben, ich denke, wir können auf diese Frage zurückkommen, wenn die Zeit ein wenig erscheinen wird. Denn eine Zeile für einen Auftrag anzulegen, der gerade eröffnet wurde, ist eine Sache, und hier werde ich etwas Zeit investieren müssen.


Das Wichtigste ist das erreichte Verständnis. Vergessen Sie nicht, ich werde warten.

 
Co
sever29 >>:


Самое главное понимание достигнуто. Не забывайте, буду ждать.

Mit dir gibt es kein Vergessen))))))))))))

 
SofTAA писал(а) >>

Mit dir wirst du nicht vergessen))))))))))))


:)))

 

Khee Khee

 
sever29 >>:

кхе-кхе-кхе

Ich erinnere mich, aber ich bin im Moment sehr beschäftigt.

 
SofTAA писал(а) >>

Ich erinnere mich, aber ich bin im Moment sehr beschäftigt.


>> Okay.

Grund der Beschwerde: