Ein Skript zum Schließen aller offenen Aufträge. - Seite 8

 
SofTAA писал(а) >>

OK, ich bringe es in Ordnung und poste es heute Abend, wenn ich es nicht vergesse).


Abend...

 
sever29 >>:


вечер...

Sie werden es nie vergessen.)

Dateien:
scripts_4.zip  4 kb
 
SofTAA писал(а) >>

>> Ja, bei dir kann man es nicht vergessen.)


:)))))))))
Wasser mahlt Stein
 
sever29 >>:


:)))))))))
вода камень точит

Es war richtig, dass Sie mich daran erinnert haben, denn ich hatte es bereits vergessen.

 

Arbeitet gemäß der Geschäftsordnung. Erlauben Sie mir, meine Dankbarkeit mit einem symbolischen Geldbetrag auszudrücken... Handtaschennummer bitte mitteilen.

 
sever29 >>:

Работает по ТЗ. Разрешите выразить благодарность символической суммой... № кошеля скажите.

Ich würde nicht nein danke sagen. Ich habe Ihnen die Nummer in einer privaten Nachricht geschickt.

 
SofTAA писал(а) >>

Ich hätte nichts gegen ein Dankeschön. Ich habe die Nummer in einer privaten Nachricht übermittelt.


Sie haben dort eine Z-Brieftasche, ich habe gerade eine R-Brieftasche geöffnet.

 
sever29 >>:


У тебя там Z кошелек, у меня щас открыт R.

einen Rubel geschickt

 

Wenn Sie etwas Zeit haben, sollten Sie meinen Vorschlag in Betracht ziehen, dem Skript eine Gewinnschwelle hinzuzufügen.

 
sever29 >>:

Если у Вас будет свободное время, рассмотрите мое предложение по добавлению, к скрипту, уровня безубытка.

Ich mache es, putze es ein bisschen und schraube dann die Leitung an. Es sind nur fünf Minuten Arbeit, aber ich muss mich ablenken. Wenn überhaupt, klopfen in der Post morgen irgendwo zwischen 16-17, weil mein Gedächtnis ist mädchenhaft)

Grund der Beschwerde: