Ein Skript zum Schließen aller offenen Aufträge. - Seite 13

 
SofTAA писал(а) >>

Das ist nicht überraschend, die Geschichte trägt dazu bei, deshalb habe ich gesagt, dass es keinen Sinn hat, sie zu zählen). Die Geschichte ist gut im Plus, so dass das Skript sagt , dass man den Break-even erreichen muss, um zu entwässern)))


Ich habe ähnliche Probleme viele Male gelöst, ich wünschte, ich hätte die Fähigkeit, Lust und Erfahrung, aber das Ergebnis wird kommen :)

 
sever29 >>:


неоднократно решал подобные задачи, было бы умение, желание и опыт, а результат сам прийдет.

Sie können Ihre eigene Art der Berechnung von s/w anbieten, weil die aktuelle Situation die Situation widerspiegelt, aber sie ist nicht richtig (IMHO). Als Variante ist es möglich zu machen, dass wenn die Geschichte im Gewinn ist, sie nicht berücksichtigt werden sollte.

 
SofTAA писал(а) >>

1. Im Allgemeinen können Sie Ihre eigene Version der b/u-Berechnung anbieten, weil das, was jetzt ist, sicherlich die Situation widerspiegelt, aber irgendwie falsch ist (IMHO). 2. Als Option ist es möglich zu machen, dass wenn die Geschichte im Gewinn ist, es nicht in Betracht gezogen werden sollte.


1. ich stimme zu, das ist irgendwie falsch. Es fällt auf, dass b/u die Art der offenen Position nicht berücksichtigt. Denn wenn wir uns im allgemeinen + befinden, dann sollte b/u z.B. unter dem aktuellen Kauf positioniert werden, und wenn wir uns in - befinden, dann darüber.
2. nein, es ist OK.

 
sever29 >>:


Согласен, как-то неверно. Бросается в глаза, что б/у не учитывает вид открытой позы. Ведь если мы в общем +, то б/у должен располагается например ниже текущего бай, а если в -, то выше.

B/c es berücksichtigt die Art der Pose, zumindest sollte es)

 


eröffnete ein neues Konto, nahm es leicht zu einem Verlust :) schaltete die Multi b/u, es ist an der Unterseite der bai, und sollte an der Spitze sein. Das Gleiche gilt für einfache b/u.

 
sever29 >>:


открыл новый счет, с легкостью увел его в убыток:) включил мульти б/у, он внизу бая, а должен быть вверху. Тоже самое и с простым б/у.

Es ist schwierig, aus der Geschichte Schlüsse zu ziehen. Schicken Sie mir alle Protokolle und ein Foto zu.

 
SofTAA писал(а) >>

Die Geschichte ist gut auf der Plus-Seite, so dass das Skript sagt, dass Sie den Break-even zu erreichen haben, um zu entwässern)))


es ist in Ordnung, es gibt eine Sicherheitsmarge:)

 
SofTAA:


Hallo. Frei? Sollen wir fortfahren? :)

Wir haben zwei Skripte "Kaufen" und "Verkaufen", die, wenn es entgegengesetzte, zu ihrem Namen, Positionen:) schließen sie mit einer Überlappung und öffnen Sie die Position entsprechend ihrem Namen:) Wir haben dies umgesetzt. Die nächste Aufgabe bestand darin, das Break-even-Niveau des gewünschten Zeitraums von einem bestimmten Datum in der Geschichte bis zur Gegenwart zu bestimmen und im Diagramm anzuzeigen, wobei aktuelle und geschlossene Positionen aus der Registerkarte "Kontohistorie" berücksichtigt werden. Du hast es geschafft :)

Hier... Um das letzte Problem zu lösen, wurde ein drittes Skript verwendet (s/w), das die s/w-Ebene nicht korrekt anzeigte.

In diesem Zusammenhang der Vorschlag: Beschränken Sie sich auf zwei Skripte (Kauf und Verkauf), und legen Sie im Code dieser Skripte fest, wann wir mit der Zählung der Zeitspanne beginnen möchten, die wir auf dem aktuellen Chart sehen möchten. Mit anderen Worten, wir stellen das Datum (Minze, Stunde, Tag, Monat, Jahr) im Code der Skripte ein, bevor wir in Meta-Unit arbeiten und sie kompilieren. Jedes Mal, wenn Sie ein Skript auf einem Diagramm "ablegen", zeichnet es zusätzlich zu seiner Hauptfunktion eine horizontale Break-even-Linie.

Wenn, basierend auf den Ergebnissen der Arbeit an dem von uns analysierten Zeitintervall, die Linie von b/u in Richtung der neu eröffneten Position positioniert werden sollte. Wenn nach den Ergebnissen eines Gewinns die Linie b/y auf der gegenüberliegenden Seite der Richtung der offenen Position liegt.

 
Mein Roboter schließt keine Aufträge ab, obwohl er im Strategy Tester einwandfrei funktioniert.
 
djbiz:
Mein Roboter schließt keine Aufträge ab, obwohl er im Strategietester einwandfrei funktioniert. Woran kann das liegen?

Es gibt zwei Lösungen:

a) Kontaktieren Sie die "Schlacht der Hellseher".
b) Geben Sie den Code ein.

Grund der Beschwerde: