BrainSystem: Entwicklung von Handelssystemen und Trades - Seite 16

 
kamyar:
Danke für Ihre Mühe. Ich habe einige Fragen

1.what ist der stochastische Indikator Pflicht in Ihrem System?

2.we sollte bt1signal zuerst und die bt2signal dann oder es kann in jeder Art sein?

3.was ist genau die gefüllten Zonen.ich denke, Sie meinen, wir sollten nicht in den Zonen handeln.ok?

danke

Stochastik zeigt uns Aufwärtstrend oder Abwärtstrend. Aber ich habe kein richtiges Signal gesehen, das von der Stochastik gefiltert wurde. Ich benutze es nur, um mich gegen etwas abzusichern.

Was die Signale angeht, so kann es sein, dass es irgendwelche Signale sind, die zuerst kommen. Ich habe versucht, alles zu sehen, wie es sich in der Geschichte entwickelt hat.

Ich kann es auf eine einfachere Weise sagen:

Kaufen Sie.

BT2sig buy zusammen mit BT1sig buy oder BT1Stop buy auf dem gleichen geschlossenen Bar.

ODER

BT1sig buy zusammen mit BT2sig buy oder BT2Stop buy auf demselben geschlossenen Balken.

Dieser Aufwärtstrend sollte vom Stochastik (auf demselben geschlossenen Balken) und vom I-XO (auf demselben geschlossenen Balken oder warten Sie einfach einen geschlossenen Balken länger auf die Bestätigung) bestätigt werden.

Verkaufen.

BT2sig sell zusammen mit BT1sig sell oder BT1Stop sell auf demselben geschlossenen Balken.

ODER

BT1sig sell zusammen mit BT2sig sell oder BT2Stop sell auf demselben geschlossenen Balken.

Dieser Abwärtstrend sollte vom Stochastik (auf demselben geschlossenen Balken) und vom I-XO (auf demselben geschlossenen Balken oder warten Sie einfach einen geschlossenen Balken länger auf die Bestätigung) bestätigt werden.

Ausstieg zu SAR.

Alle Einstellungen von SAR usw. können Sie sehen, wenn Sie eine Vorlage verwenden. Laden Sie alle Indikatoren in den Ordner /indicator herunter, kompilieren Sie den Indikator mit MetaEditor (oder warten Sie einfach, bis MetaTrader ihn automatisch kompiliert), legen Sie die Vorlagendatei in den Ordner /template, öffnen Sie MetaTrader, öffnen Sie den M30-Chart, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Chart, wählen Sie "Vorlage", wählen Sie unsere BT-Vorlage. Alle Einstellungen werden automatisch angepasst (außer der Breite der Linie im Chart, aber Sie können die Breite z.B. von Null auf 1 ändern).

Manchmal verwende ich den EMA 34, aber nur, um die Umkehrung abzuschätzen. Es macht mich während des Wartens auf die Signale beschäftigt.

Was die Zonen betrifft, so sind es meine Zonen. Die Menschen können nicht manuell handeln 24 Stunden pro Tag. Meine Zeit ist Alpari Zeitserver plus 1. Also, wenn 8 Uhr auf dem Chart ist es 9 Uhr für mich im wirklichen Leben. Aber Sie können Ihre eigenen Zeitzonen haben. Und es sollten einige Märkte geöffnet sein und so weiter. Sie können also die Zonen ändern (es gibt einen Indikator und jeder kann zwei verschiedene Zonen pro Tag auswählen oder eine Handelszone, die durch zwei geteilt wird, wenn Sie zum Beispiel zu Mittag essen). Die Zonen sind Ihre Arbeitszeiten, wenn Sie Forex als einen Job verstehen.

 
Audio:
Becarefull Jungs, das Ergebnis der bt ist diff des Brokers Sie Kerl mit

Wenn wir den M30-Zeitrahmen und nur geschlossene Balken für alles verwenden, sollte es ähnlich sein.

Nicht wie i_Trend zum Beispiel:

Der Wert des Indikators i_Trend hängt manchmal mehr vom Broker als von der Trendrichtung ab.

BT-System ist nicht tun dies. Aber mein Vorschlag ist, dieses System auf die geschlossenen (voll) Bars nur verwenden.

Ungeachtet dessen.

 

Wenn wir uns jetzt die Charts ansehen, können wir verstehen, dass es heute den ganzen Tag über keine richtig bestätigten Signale gab: ein Signal wurde von der Stoch (USDCHF) nicht bestätigt und ein anderes Signal wurde von SAR und I-XO nicht bestätigt.

 

Wäre es möglich, einen der BT 1-Indikatoren so zu erstellen oder anzupassen, dass er auf einem 15-Minuten-Chart signalisiert, aber sein Signal aus dem 1-Stunden-Chart bezieht?

Martin

 
mart-hart:
Wäre es möglich, einen der BT 1-Indikatoren so zu erstellen oder anzupassen, dass er auf einem 15-Minuten-Chart signalisiert, aber sein Signal aus dem 1-Stunden-Chart bezieht? Martin

Haaaa haaa haaa, der Meister von BT versucht irgendetwas, verschwinde aus der Küche, bevor du das Haus niederbrennst, haaa, haaa, haaa

 

Becarefull Jungs, das Ergebnis der bt ist anders der Broker Sie Kerl mit A GAIN CAREFULL

 
newdigital:
Die Stochastik zeigt uns einen Aufwärts- oder Abwärtstrend an. Aber ich habe kein richtiges Signal gesehen, das von der Stochastik gefiltert wurde. Ich benutze es nur, um mich gegen etwas abzusichern.

Was die Signale angeht, so kann es sein, dass alle Signale zuerst da sind. Ich habe versucht, alles zu sehen, wie es sich in der Geschichte entwickelt hat.

Ich kann es auf eine einfachere Weise sagen:

Kaufen Sie.

BT2sig buy zusammen mit BT1sig buy oder BT1Stop buy auf demselben geschlossenen Balken.

ODER

BT1sig buy zusammen mit BT2sig buy oder BT2Stop buy auf demselben geschlossenen Balken.

Dieser Aufwärtstrend sollte vom Stochastik (auf demselben geschlossenen Balken) und vom I-XO (auf demselben geschlossenen Balken oder warten Sie einfach einen geschlossenen Balken länger auf die Bestätigung) bestätigt werden.

Verkaufen.

BT2sig sell zusammen mit BT1sig sell oder BT1Stop sell auf demselben geschlossenen Balken.

ODER

BT1sig sell zusammen mit BT2sig sell oder BT2Stop sell auf demselben geschlossenen Balken.

Dieser Abwärtstrend sollte vom Stochastik (auf demselben geschlossenen Balken) und vom I-XO (auf demselben geschlossenen Balken oder warten Sie einfach einen geschlossenen Balken länger auf die Bestätigung) bestätigt werden.

Ausstieg auf SAR.

Alle Einstellungen von SAR usw. können Sie sehen, wenn Sie eine Vorlage verwenden. Laden Sie alle Indikatoren in den Ordner /indicator herunter, kompilieren Sie den Indikator mit MetaEditor (oder warten Sie einfach, bis MetaTrader ihn automatisch kompiliert), legen Sie die Vorlagendatei in den Ordner /template, öffnen Sie MetaTrader, öffnen Sie den M30-Chart, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Chart, wählen Sie "Vorlage", wählen Sie unsere BT-Vorlage. Alle Einstellungen werden automatisch angepasst (außer der Breite der Linie im Chart, aber Sie können die Breite z.B. von Null auf 1 ändern).

Manchmal verwende ich den EMA 34, aber nur, um die Umkehrung abzuschätzen. Das macht mich während des Wartens auf die Signale beschäftigt.

Was die Zonen betrifft, so sind es meine Zonen. Die Menschen können nicht manuell handeln 24 Stunden pro Tag. Meine Zeit ist Alpari Zeitserver plus 1. Also, wenn 8 Uhr auf dem Chart ist es 9 Uhr für mich im wirklichen Leben. Aber Sie können Ihre eigenen Zeitzonen haben. Und es sollten einige Märkte geöffnet sein und so weiter. Sie können also die Zonen ändern (es gibt einen Indikator und jeder kann zwei verschiedene Zonen pro Tag auswählen oder eine Handelszone, die durch zwei geteilt wird, wenn Sie zum Beispiel zu Mittag essen). Zonen sind Ihre Arbeitszeiten, wenn Sie Forex als einen Job verstehen.

ENTSCHULDIGEN SIE MICH

Was ist I-XO?

Wenn es ein Indikator ist, kann ich ihn irgendwo herunterladen?

 
mart-hart:
Wäre es möglich, einen der BT 1-Indikatoren so zu erstellen oder anzupassen, dass er auf einem 15-Minuten-Chart signalisiert, aber sein Signal aus dem 1-Stunden-Chart bezieht? Martin

Ich habe dies versucht. Es gibt einige Threads mit vielen Beiträgen darüber (kann dieser Thread sein). Aber das Problem ist das folgende: wir sehen die M15-Signale zuerst und müssen eine Stunde warten, bis der H1-Balken geschlossen wird. Es war also eine gute Idee und diese Idee wurde auch geschätzt, aber leider funktioniert sie in unserem Fall nicht, da wir auf dem vollständig geschlossenen Balken handeln.

 
grunge:
ENTSCHULDIGEN SIE MICH

Was ist I-XO?

Wenn es ein Indikator ist, kann ich ihn irgendwo herunterladen?

Das ist ein Indikator. Lesen Sie einige Beiträge weiter oben.

 

Ich handle nicht in der Nacht. Ich habe gerade einige Pips von gestern Abend gezählt:

EURUSD.

Verkauf 1.2270 um 20:00 gestern, geschlossen 1.2278 um 07:00 heute (alpari Zeit).

-8 p.

USDCHF.

kaufte gestern um 20:00 Uhr 1,2624, schloss um 07:00 Uhr bei 1,2616.

-8 p.

GBPUSD.

verkaufte gestern um 20:00 Uhr 1,7847 und schloss um 06:30 Uhr bei 1,7834.

+13.

USDJPY.

kaufte gestern um 23:00 Uhr 114,74 und schloss um 06:00 Uhr bei 115,09.

+35

+32 insgesamt.

Alle Berechnungen wurden für den gesamten geschlossenen Balken einschließlich des Ausstiegs durchgeführt. Zum Beispiel sehen wir auf der geöffneten Bar (SAR), dass wir jetzt aussteigen können, aber wir warten, bis die Bar geschlossen wird und dann aussteigen. Warum? Um die strengen Regeln für den Einstieg und den Ausstieg zu haben.

Grund der Beschwerde: