Ein Skript zum Schließen aller offenen Aufträge.

 

Irgendwo habe ich ein Skript zum Schließen aller Positionen gesehen. Ich kann sie nicht mehr finden. Können Sie es mit anderen teilen?

 

Gibt es Skripte für das Öffnen von Posen? Wie auf der Karte zu werfen, öffnet die Pose

 
sever29 писал(а) >>

Gibt es Skripte für das Öffnen von Posen? Wenn man es auf die Karte wirft, öffnet sich die Pose.


Reichlich, man muss nur danach suchen :-)

 
Roger 13.04.2009 05:13

Greeling
писал(а)
>>

Das Skript muss 3 Positionen auf einmal öffnen, auf KAUFEN und auf VERKAUFEN. Das würde in 2 Programmen implementiert werden und nicht voneinander abhängig sein.

p.s. keine Automatik, einfach 3 Positionen zusammen öffnen.

Mit anderen Worten, wir müssen die Datenbanken für Sie durchsuchen?

>>Ein gleichzeitiges Öffnen von Aufträgen findet nicht statt, nur einer nach dem anderen.

Ich verstehe, dass dies Ihr Thema ist, über die Skripte:)))

 


>> Vielen Dank.
 
sever29 писал(а) >>



Ich nehme an, dies ist Ihr Thema, über Skripte:)))

И..?

 
Roger писал(а) >>

И..?


Nein... nichts, ich war gerade auf der Suche nach einem Jahr vor Sie die gleiche Frage in das gleiche Thema beantwortet :) gut, aus meiner Sicht ...

 
sever29 >>:


да не... ни чего, просто стал искать, смотрю год назад Вы уже отвечали на такой же вопрос в такой же теме :) ну с моей колокольни прикольно...


schreiben Sie auf, welche Skripte Sie benötigen.
 
mazepa писал(а) >>

Schreiben Sie auf, welche Skripte Sie benötigen.



Ein Skript, um eine Position zu eröffnen (kaufen/verkaufen) und gleichzeitig entgegengesetzte Positionen zu schließen. Zum Beispiel gibt es 0,1, senden wir Skript (kaufen) mit 0,1 Lot-Parameter, schließt es verkaufen und öffnet kaufen 0,1. Es gibt zwei Skripte, das eine wird als Gewinn bezeichnet, das andere ist ein Kauf. Der Parameter ist der gleiche - das Losvolumen. Die offene Position, nachdem die gegenüberliegende Position wieder geschlossen wurde, muss das in den Skriptparametern angegebene Losvolumen haben.
P.S.: Aktualisiert...

 
Wäre mq4 oder exe4 für Sie geeignet?
Grund der Beschwerde: