Ein Skript zum Schließen aller offenen Aufträge. - Seite 3

 
avatara писал(а) >>

Nee... ;)


ich auch nicht:)

 
Ich habe die Grundlagen von MQL und Ausführungsproblemen gelernt, indem ich meine eigenen Skripte geschrieben habe...
Ich empfehle Ihnen, Ihre eigenen Skripte zu erstellen.
Es wird sich aber als nützlich erweisen.
;)
 
sever29 >>:


В рынке позиция сел объемом 0.01, Кидаем на график скрипт с названием бай, у которого в параметре стоит (например) обем лота- 0.02. Результат: сел закрывается встречным (это должно быть отражено в вкладке история счета) и открывается бай- 0.02. Если же в рынке есть поза бай 0.01, и мы кинули скрипт бай, объемом в 0.02, то в этом случае ни чего не закрывается, а получаем доливку к существующему бай- 0.01, еще одним объемом в 0.02. Зеркально с скриптом- сел.
Прошу прощения, если воды налил, но так мне кажется понятней.
П.С. Открытая поза, после перезакрытия встречной, должна иметь объем лота, который указан в параметрах скрипта.

Wenn ich es richtig verstanden habe, geht es in etwa so.

Dateien:
scripts_1.zip  2 kb
 
avatara писал(а) >>
Durch das Schreiben solcher Skripte habe ich die Grundlagen von MQL und die Probleme der Ausführung kennengelernt...
Ich empfehle Ihnen, Ihre eigenen Skripte zu erstellen.
Es wird sich aber als nützlich erweisen.
;)


Danke für den Tipp, Sie haben 100% Recht. Mein ganzes Leben ist wie eine lange Lektion, ich lerne ständig etwas, ich träume schon seit mehreren Jahren von meinen Prüfungen an der Universität... aber es gibt eine Tendenz, bestimmte Aktivitäten zu machen... eine Ballerina wird nie eine Gewichtheberin werden und umgekehrt:)

 
sever29 >>:


...балерон никогда не станет тяжелоатлетом и наоборот:)

Aber er kann ein 1 kg schweres Gewicht heben :-)

 


Anmerkung: Ein "bye", dann ein zweites "bye", dann ein "script sel..." geworfen. Nichts überlappte, und sollte zwei Käufe mit Überlappung schließen und einen Sitz öffnen.

 
sever29 >>:


Спасибо за совет, Вы правы на 100%. У меня вся жизнь как затянувшийся урок, постоянно что-то постигаю, учусь, уже как несколько лет сон снится, как я в универе экзамен сдаю... но есть склонность к определенным видам деятельности... балерон никогда не станет тяжелоатлетом и наоборот:)

Ein weiterer Ratschlag.

Ich konnte nicht widerstehen, nachdem die Gnade... ;)

Arbeiten Sie nicht mit Minuten.

Es ist besser, mit Zecken zu arbeiten.

Der (implizite) Minutenfilter +/- 3 Sekunden verändert das Bild.

M15 ist meiner Meinung nach das Optimum.

 
SofTAA писал(а) >>

Aber er kann ein 1 kg schweres Gewicht heben :-)


Aber ich weiß nicht, ob das Skript so viel wiegt, für mich ist es mehr, ich brauche Training :)

 
sever29 писал(а) >>


...träume ich schon seit Jahren davon, Prüfungen an der Uni zu machen...

Es geht nicht nur um Sie. Ich bin im Ruhestand und träume immer noch, dass ich vergessen habe, meine Prüfungen zu bestehen).

 
avatara писал(а) >>

Ein weiterer Ratschlag.

Ich konnte nicht widerstehen, nachdem die Gnade... ;)

Arbeiten Sie nicht mit Minuten.

Es ist besser, mit Zecken zu arbeiten.

Der (implizite) Minutenfilter +/- 3 Sekunden verändert das Bild.

M15 ist für mich optimal.


Ist schon gut, ich höre auf Ratschläge. Was meinen Sie mit: "Der (implizite) Minutenfilter +/- 3 Sekunden verändert das Bild." Ich habe die Minuten erst kürzlich entdeckt, ich habe sie mir vorher nie angesehen.
Ich arbeite auch mit 15 Minuten. Ich habe die Angewohnheit, mir ein Tick-Chart mit zweistündigem Zeitverlauf anzusehen:) Ich könnte etwas Interessantes finden:)

Grund der Beschwerde: