Lohnt es sich, sich mit Börsenarbitrage zu beschäftigen? - Seite 3

 

Sie setzen also die maximale Hebelwirkung ein und was dann? - Wenn Sie ein technisches Problem haben, verlieren Sie Geld. Wohin gehst du, um dich zu beschweren? Zu dem großen Mann?

 

Ich empfehle, auf ehrliche Weise Geld zu verdienen

 
Trader:

Meine Vermutung ist folgende: Sie haben diesen Thread erstellt, um Trottel zu finden, die ihren Reisepass benutzen, um ein Konto zu eröffnen - und 5.000 bis 10.000 Dollar einzahlen ...... Sie machen einen Gewinn. Der Lutscher zahlt Ihnen Ihren Anteil. Sie legen Ihren Anteil auf den Tisch. Sie handeln nicht mit Ihrem Geld. Und dann wird Ihr Lutscher entsorgt. Der Trottel ist pleite, und Ihnen bleibt das Geld, das Sie gerade auf den Tisch gelegt haben. Ich bin mir sicher, dass niemand von Ihnen bei diesem Vorhaben mit seinem Geld spielt.

Der ganze Thread ist eine Suche nach Trotteln mit Blanko-Pässen. dann bekommen diese Trottel die Kontrolle und ihre Konten werden geleert......

Ich empfehle Ihnen, auf ehrliche Weise Geld zu verdienen, und wenn Sie nicht ehrlich Geld verdienen können, geben Sie den Handel auf und suchen Sie sich einen Job in Ihrem Bereich.

Oh, ich mag es nicht, wenn sie anfangen, Blödsinn zu schreiben.
 

Legen Sie Ihr Geld auf das Konto und legen Sie los. 100 Dollar reichen Ihnen bei dieser Rendite, um eine Million zu verdienen.

 
Trader:

Ich empfehle dies nicht.

Wenn ich z.B. Ihr Broker bin - Ihre Bank - oder die Börse und ich ersetze das, was Sie von mir und meinen Partnern wollen - im Internet spielen oder der Server friert ein, wenn er überlastet ist - werde ich Ihr Konto komplett leeren und es gibt viele Möglichkeiten, dies zu tun. Sie denken, die großen Jungs wissen das nicht ???? Natürlich tun sie das.... Wie viele Menschen haben bereits Geld durch Ihr System verloren? - Die Probleme der übrigen Händler sind die gleichen wie die der übrigen Händler - sie wissen nicht, wie sie damit umgehen sollen, sie wissen nicht, wie sie sie lösen sollen, und so weiter..... Ich spreche nicht von Spread-Ausweitungen, Kursschwankungen - Verzögerungen bei der Eröffnung und Schließung von Aufträgen..... und wo ist die Garantie, dass Ihr Server oder Ihre Internetleitung keine technischen Probleme haben.... Sie nutzen die maximale Hebelwirkung und was dann? - Wenn Sie ein technisches Problem haben, verlieren Sie Geld. Wo können Sie sich beschweren? Bei dem großen Mann?

Was ist also der Sinn der Sache? Wenn die großen Jungs (einige kenne ich persönlich, nicht so groß, zumindest die Höhe) kann nicht richtig organisieren das Geschäft und nicht zulassen, dass Kunden zu verdienen, ist es nicht auf unsere Handelsstrategie ab. Sie werden auch nicht zurückgeben, was sie auf andere Weise verdient haben, richtig oder falsch? Schreiben Sie zu diesem Thema, wenn Sie etwas haben...
 

Ausnutzen von technischen Fehlern - ungerechtfertigte Bereicherung

 

Sie werden abgezockt, Ihr Geld wird nicht zurückerstattet und sie werden Recht haben.

 
Trader:

Sie werden es nicht zulassen. Das werden sie nicht. Sie verstehen das. Das Thema ist abgeschlossen. Wiederholen Sie nicht die Fehler anderer Leute.

Das Spielen auf Internet-Hängern, Server-Hängern, technischen Fehlern - WENN dies so ist, ist es ungerechtfertigte Bereicherung, die zurückgefordert werden muss.

Lesen Sie das Zivilgesetzbuch der Russischen Föderation.

Wie wollen Sie auf dem Internet-Server spielen, wenn er hängt und nicht verfügbar ist? ))
 
Trader:

Sie werden am Ende sein, Sie werden Ihr Geld nicht zurückbekommen und sie werden Recht haben. Sie werden auf die ungerechtfertigte Bereicherung verweisen, ja, sie werden sagen, dass das alles legal ist, aber in diesem Fall lag eine ungerechtfertigte Bereicherung vor, die zurückgefordert werden muss.

Durch die ungerechtfertigte Bereicherung und die Vorschriften für Glücksspiele und Wetten werden sie das Geld nicht zurückbekommen.

Noch einmal, ich bin nicht daran interessiert, darüber zu kommunizieren, ob ich mein Geld zurückbekomme oder nicht, das ist die 10te Frage. Im Prinzip wurde mir hier schon über Arbitrage an der Börse geantwortet und ich verstehe, wie die Dinge dort funktionieren. Wir können sagen, dass das Thema erschöpft ist. Aber wenn es Experten auf diesem Gebiet gibt, wird es interessant sein, sie hier oder persönlich zu hören.
 
Man hat Ihnen gesagt, dass die Großonkel sich nicht über den Tisch ziehen lassen. Wie stellen Sie sich vor, den Besitzer in seinem Haus zu brechen?
Grund der Beschwerde: