Ist der Berater für das wirkliche Leben geeignet? - Seite 51

 

In der Zwischenzeit bereite ich langsam einen EA für die reale Welt vor. Ich habe den Mechanismus des virtuellen Handels, EA-Aufzeichnung und -Wiederherstellung in eine Datei und Handelsfunktionen implementiert.

Bisher haben wir folgendes (erfolgreicher Stürmer aus dem 62. Handel):

 
Dserg:

In der Zwischenzeit bereite ich langsam einen EA für die reale Welt vor. Ich habe den Mechanismus des virtuellen Handels, der EA-Aufzeichnung und -Wiederherstellung in eine Datei und der Handelsfunktionen implementiert.

Bisher haben wir folgendes (erfolgreicher Stürmer aus dem 62. Handel):


Es gibt zu wenige Angebote.

Z.I. Die Idee, dass MM vom Gleichgewicht abhängt, ist sehr gut, aber ich habe beschlossen, diesen Weg zu nutzen, um die Optimierungsfalle zu vermeiden. Wir sollten nicht die besten Ergebnisse des Tandems EA + Lot-Regulator (virtueller Handel) erzielen, sondern den Lot-Regulator dazu bringen, den Handel zuverlässig zu beenden, wenn der Saldo sinkt. Diese Kombination funktioniert zuverlässig mit jedem Paar (als Ergebniskontrolle).

 
Dserg:
Ja, das ist richtig. Es gibt zwei Balken auf der Einzahlungskurve in Pips. Wenn sie sich nach unten kreuzen - ändern Sie das Lot von 1 auf 0,01.
Hier ist die Funktion, wenn jemand interessiert ist: Dieses Modul kann in jedem Expert Advisor praktisch verwendet werden. Dieses F sollte mit dem Los multipliziert werden.

Es ist schon eine Weile her, dass die Filiale eröffnet wurde.
Ich frage mich, wie sich diese Methode in der Praxis bewährt hat?
 

Nützliche Idee, danke Dserg! Es eignet sich für praktisch jede TS, außer eindeutig verlieren natürlich, ermöglicht für die gleichen Drawdowns, um das gehandelte Volumen deutlich zu erhöhen, während immer Zeit hinzufügen, um Entscheidungen im Falle einer längeren Drawdown zu machen, natürlich die vorteilhaftesten sind nicht verlieren, aber "nichts verdienen" TS, aber das ist ein Nachteil des Systems, und für die robustere ist es nur eine gute Versicherung.

Ein Beispiel, wenn auch nicht mit Unterbrechung, sondern mit minimaler Menge. Es werden eine Menge Tauschgeschäfte gesucht...:o)

Laufen mit einer Standardpartie:

Und mit MM unterm Strich:


 
Prolon:

Nützliche Idee, danke Dserg! Es eignet sich für praktisch jede TS, außer eindeutig verlieren natürlich, ermöglicht für die gleichen Drawdowns, um das gehandelte Volumen deutlich zu erhöhen, während immer Zeit hinzufügen, um Entscheidungen im Falle einer längeren Drawdown zu machen, natürlich sind die größten Gewinner nicht verlieren, aber "verdienen nichts" TS, aber das ist ein Nachteil des Systems, während für robustere es ist nur eine gute Versicherung.

Ein Beispiel, wenn auch nicht mit Unterbrechung, sondern mit minimaler Menge. Es werden eine Menge Tauschgeschäfte gesucht...:o)

Laufen mit einer Standardpartie:

Und mit MM unterm Strich:



Und Moos fügt virtuellen Handel hinzu - es gibt auch Bibliotheken im Forum. Es gibt hier etwas https://www.mql5.com/ru/articles/1441
 
YOUNGA:
Und Moos fügt virtuellen Handel hinzu - es gibt auch Bibliotheken im Forum. Es gibt hier etwas https://www.mql5.com/ru/articles/1441
Klar mokhnache, wer kann schon widersprechen, wir arbeiten daran! Danke für den Link, vielleicht können wir auch dort etwas Nützliches herausfinden...
 
Prolon:

Nützliche Idee, danke Dserg! Es eignet sich für praktisch jede TS, außer eindeutig verlieren natürlich, ermöglicht für die gleichen Drawdowns, um das gehandelte Volumen deutlich zu erhöhen, während immer Zeit hinzufügen, um Entscheidungen im Falle einer längeren Drawdown zu machen, natürlich sind die größten Gewinner nicht verlieren, aber "verdienen nichts" TS, aber das ist ein Nachteil des Systems, während für robustere es ist nur eine gute Versicherung.

Ein Beispiel, wenn auch nicht mit Unterbrechung, sondern mit minimaler Menge. Es gibt eine Menge von Berufen, die gesucht werden...:o)

Lauf mit Standardlos:

Und mit MM unterm Strich:


Haben Sie einen Vergleich der Ergebnisse auf einer nicht optimierten Website durchgeführt?
Ein solcher Vergleich wäre sehr aufschlussreich.

 
Im Grunde genommen sind diese beiden Bilder, die ich gepostet habe, wohl 6 Jahre lang gelaufen, einige der Trendbereiche wurden dort optimiert, höchstens ein Jahr (ich erinnere mich nicht) und nur in eine der Richtungen. Der Rest des Durcheinanders war das, was der TS im Rest der Geschichte zeigte. Dies ist nur ein Beispiel für die Anwendung dessen, was Dsergvorgeschlagen hat , obwohl all dies bereits auf den ersten Seiten dieses Threads behandelt wurde, gibt es immer noch eine Menge zu bed enken.
 

Wie Sie wissen, können Testergebnisse und echte Handelsergebnisse erheblich voneinander abweichen. Ich würde gerne wissen, welchen Testergebnissen man vertrauen kann.

Ich habe nur einen einzigen Expert Advisor, der schon seit langem in der Praxis eingesetzt wird.

Ich habe es für das letzte Jahr ausgeführt und optimiert - Eurobucks, Standardlos - 0,1.


 
Warum gibt es keine kurzen Hosen?
Grund der Beschwerde: