Wie schließe ich alle Aufträge mit Gesamtgewinn in Pips? - Seite 5

 
Renat Akhtyamov:

Aber ich habe meine eigene ))))

Ich denke, mit der Kommerzialisierung dieser Website ist es an der Zeit, nicht mehr mit freiem Quellcode um sich zu werfen.


Forum - für den Austausch von Erfahrungen, Meinungen, Open Source. Geschlossener Quellcode -> Nur Markt.

 
Alekseu Fedotov:

Nein, ein Punkt ist immer noch ein Punkt.


Versuchen Sie, mehrere Positionen mit unterschiedlichen Volumina und unterschiedlichen Preisen im MT5 mit Netting zu eröffnen
und genau dasselbe in MT4

und zählen Sie Pips mit Ihrer Funktion)

 
Vladimir Karputov:

Forum - für den Austausch von Erfahrungen, Meinungen und Open-Source-Code. Geschlossener Code -> Nur Markt.

Da haben Sie es.

ok

 
Taras Slobodyanik:

in MT5 mit Netting versuchen, mehrere Positionen mit unterschiedlichen Volumina und unterschiedlichen Preisen zu eröffnen
und genau dasselbe in MT4

und zählen Sie die Punkte mit Ihrer Funktion)


Es spielt keine Rolle, mit welchem Band Sie die Posen eröffnen. Ein Pip ist immer noch ein Pip.

meinen Respekt.
 
Alekseu Fedotov:

Es spielt keine Rolle, mit welcher Lautstärke Sie den Artikel öffnen. Ein Pip bleibt ein Pip.

mit Respekt.

ich will damit nicht sagen, dass ein Pip nicht ein Pip sein wird)
Ich will damit sagen, dass Sie die Pips falsch zählen...

Das Problem ist: "Wie schließe ich alle Aufträge mit einem Gesamtgewinn in Pips?

Sie müssen den durchschnittlichen(Gesamt-) Eröffnungskurs aller Positionen berechnen und daraus die aktuellen Punkte ermitteln

Ich habe ein kostenloses Produkt, das den Gesamtgewinn in Pips und Cache berechnet

 
Taras Slobodyanik:

Ich sage nicht, dass ein Pip nicht ein Pip sein wird.)
Ich will damit nicht sagen, dass Sie die Pips falsch zählen...

Aufgabe - "Wie schließe ich alle Aufträge mit einem Gesamtgewinn in Pips?

Sie müssen den durchschnittlichen(Gesamt-) Eröffnungskurs aller Positionen berechnen und daraus die aktuellen Punkte ermitteln

Ich habe ein kostenloses Produkt, das den Gesamtgewinn in Pips und Cache berechnet

Was hat der Durchschnittspreis damit zu tun?

Sie können den Gewinn/Verlust in Pips zusammenrechnen und es ist in Ordnung.

Aber wenn die Partien unterschiedlich sind, haben Sie recht.

Andererseits wird der Punktwert für verschiedene Währungspaare unterschiedlich sein.

Bei einem dritten - Swap und Provisionen werden nicht berücksichtigt.

Und die SCHLUSSFOLGERUNG: Sollte eine solche Schließung vorgenommen werden, weil sie zu einem unerwarteten Verlust führen könnte?

 
Taras Slobodyanik:

Ich will damit nicht sagen, dass ein Pip nicht ein Pip sein wird.)
Ich will damit sagen, dass du die Pips falsch zählst...

Aufgabe - "Wie schließe ich alle Aufträge mit einem Gesamtgewinn in Pips?

Sie müssen den durchschnittlichen(Gesamt-) Eröffnungskurs aller Positionen berechnen und daraus die aktuellen Punkte ermitteln

Ich habe ein kostenloses Produkt, das den Gesamtgewinn in Pips und Cache berechnet


Sie müssen nicht dendurchschnittlichen(Gesamt-)Eröffnungskurs anzeigen, sondern nur die Anzahl der Pips.

Versuchen Sie es mit dem Taschenrechner 40+(-15)+(-5), Sie erhalten 20 und das ist der Durchschnitt in Pips

Was ist hier also falsch?

 
Alekseu Fedotov:

Keine Notwendigkeit,den durchschnittlichen(Gesamt-)Eröffnungskurs anzuzeigen, Punkte zu zählen

Versuchen Sie 40+(-15)+(-5) mit dem Taschenrechner und Sie erhalten 20 - das ist der Durchschnitt in Pips.

Was ist hier also falsch?


Wo sollen wir den Durchschnitt in Punkten angeben? Welchen Zweck erfüllt sie und wozu dient sie?

 
Renat Akhtyamov:

Was hat der Durchschnittspreis überhaupt damit zu tun?

Sie können den Gewinn/Verlust in Pips zusammenrechnen, und das ist in Ordnung.

Wenn die Lose jedoch unterschiedlich sind, haben Sie höchstwahrscheinlich JA gesagt.

Andererseits ist der Punktwert auch für verschiedene Währungspaare unterschiedlich.

Bei der dritten werden der Swap und die Provisionen nicht berücksichtigt.

und SCHLUSSFOLGERUNG - sollte eine solche Schließung vorgenommen werden, da sie zu unerwarteten Verlusten führen kann?

Genau, man muss alles berücksichtigen - alle Lose, alle Eröffnungskurse, alle Swaps und Provisionen zusammenzählen...
und zählen erst ab diesem Preis Punkte.


Alekseu Fedotov:

Sie müssen keinendurchschnittlichen(Gesamt-)Eröffnungskurs anzeigen, sondern nur Punkte zählen.

Sie können den Rechner 40+(-15)+(-5) benutzen und Sie erhalten 20 Pips.

Was ist hier also falsch?

Haben Sie die gleichen Geschäfte im MT4 und im MT5 mit Netting verglichen?
 
Dmitry Fedoseev:

Wo würden Sie diesen Durchschnitt in Punkten ansetzen? Wozu soll das gut sein und was nützt es?


Dima. Sie sind nur einen Schritt von einer neuen Entdeckung entfernt. Haben Sie einfach Geduld. Nur ein Scherz. Aber Toleranz ist definitiv nicht genug.