Legen Sie ein Wort über den gelegentlichen Wanderer ein... - Seite 18

 
C-4:
Leider verfüge ich nicht über das entsprechende mathematische Rüstzeug (ich glaube, das hat niemand), um die Unterschiede zwischen den FI auf begründete Weise aufzuzeigen. Und so wird alles auf visuelle, unbestimmte Muster hinauslaufen, und was hat es für einen Sinn, über reine IMHO zu diskutieren?

OK, hoffen wir, dass hrenfx anfängt)). er bezog sich speziell auf statistische Muster
 
C-4:
Sie müssen verstehen, dass das, was Sie wissen, jeder weiß. Wenn Sie einen Handel mit oszillierenden SB-Kanälen abschließen wollen, werden Ihre Gegenparteien eine zusätzliche Prämie für den Verkauf einer Anlage mit positivem MO verlangen. Mit dieser Prämie wird genau diese Vorgehensweise vollständig kompensiert. Wenn Sie wissen, dass es sich um einen Kanal handelt und andere nicht, bedeutet das nur eines: Sie nutzen eine deterministische Komponente, die die anderen Teilnehmer noch nicht erkannt haben und für die sie noch keine Zeit hatten, eine Prämie zu verlangen.

Ich verstehe offenbar Ihre Definition von Determinismus nicht.

Was mich betrifft, so habe ich bereits mehrfach auf Galtons "Nägel" hingewiesen - ein gewisser Determinismus ist bereits in den Bezugsrahmen und die menschliche Psychologie eingebettet.

Eine "Begrenzung der Käufer/Verkäufer" bestätigt also nur die natürliche Natur dieses inhärenten Marktdeterminismus.

Schauen Sie sich die Verteilung an - https://c.mql4.com/forum/2012/03/IMG0016_11066828_1.PNG ab Seite 14

Wunderbare trimodale Verteilung von Fx...

;)

G1 - Normal

 
Avals:

kaufen, bevor der Markt massenhaft kauft, verkaufen, bevor er zu verkaufen beginnt. Dies gilt für jede Art von Spekulation - Sie müssen wissen, was andere tun werden - dies ist die entscheidende Komponente. Das heißt, es ist eine Frage des Timings, nicht zu wissen, was andere nicht wissen.

Nehmen wir an, Sie sind ein Verkäufer von Einweg-Regenschirmen. Wenn jeder weiß, dass es morgen regnen wird, werden Sie morgen nichts verkaufen, weil die Leute ihre Regenschirme schon vorher von zu Hause mitnehmen werden. Wenn Sie wissen, dass es morgen regnen wird, andere aber nicht, werden sie morgen ihre Regenschirme nicht von zu Hause mitnehmen und müssen sich von Ihnen Einweg-Regenschirme für den Weg zur Arbeit kaufen. Das Zeitproblem ist also eine Folge und nicht die eigentliche Ursache.
 
C-4:

Nehmen wir an, Sie sind ein Verkäufer von Einweg-Regenschirmen. Wenn jeder weiß, dass es morgen regnen wird, werden Sie morgen nichts verkaufen, weil die Leute ihre Regenschirme vorher von zu Hause mitnehmen werden. Wenn Sie wissen, dass es morgen regnen wird, andere aber nicht, werden sie morgen ihre Regenschirme nicht von zu Hause mitnehmen und müssen sich von Ihnen Einweg-Regenschirme für den Weg zur Arbeit kaufen. Das Zeitproblem ist also eine Folge und nicht die Ursache.

Wenn Sie ein Regenschirmverkäufer in der Sahara sind, haben Sie das falsche FI.

;)

 

Ich werde die statistischen Muster, die ich kenne, nicht preisgeben - ich handle mit ihnen.

Die Anzahl der Merkmale für eine vergleichende Analyse ist nur durch die Phantasie des Forschers begrenzt. Hier sind nur die einfachsten davon:

  1. Die berühmteste ist die 2H-Regel, die in "flache" und "Trend"-FI unterteilt.
  2. Das Verhältnis zwischen dem maximalen Gewinn einer Periode und der maximalen Preisspanne für diese Periode.
  3. Die Abhängigkeit der Anzahl der ZZ-Knie von ihrer Größe. Und die Anzahl der kleinen Knie in den großen Knien
  4. Wie sich Preisverbesserungen (z. B. Verringerung der Spreads auf negativ) auf die maximale Rentabilität des ZI auswirken.
  5. Wie sich zusätzlicher Lärm in der ZVR auf die maximale Rentabilität des ZI auswirkt.
  6. Vollständig alle saisonalen und tageszeitlichen Studien.

Und keine Studien mit Rücklauf. Immer nur die Geld- und Briefkursreihen.

P.S. Ein einfaches Beispiel aus dem Leben, sie reduzieren meine Kommission, und es wird profitabel, mit völlig anderen Eingabeparametern des TS zu handeln, weil es einen Vorteil gibt, kleinere Bewegungen zu fangen.

 
hrenfx:

Ich werde die statistischen Muster, die ich kenne, nicht preisgeben - ich handle mit ihnen.

Die Anzahl der Merkmale für eine vergleichende Analyse ist nur durch die Phantasie des Forschers begrenzt. Hier sind nur die einfachsten davon:

  1. Die berühmteste ist die 2H-Regel, die in "flache" und "Trend"-FI unterteilt.
  2. Das Verhältnis zwischen dem maximalen Gewinn einer Periode und der maximalen Preisspanne für diese Periode.
  3. Die Abhängigkeit der Anzahl der ZZ-Knie von ihrer Größe. Und die Anzahl der kleinen Knie in den großen Knien
  4. Wie sich die Preisverbesserung (z. B. Verringerung der Spreads auf negativ) auf die maximale Rentabilität des ZI auswirkt.
  5. Wie wirkt sich zusätzlicher Lärm auf die ZVR auf die maximale Rentabilität des ZI aus?
  6. Vollständig alle saisonalen und tageszeitlichen Studien.

Und keine Studien mit Rücklauf. Immer nur Geld- und Briefkursreihen.

1) Könnten Sie die "2H-Regel" näher erläutern, ich höre gerade zum ersten Mal davon.

2. Sie sollten sich eher auf eine Maßnahme zur Standardisierung der Instrumente, zur Angleichung der Volatilität oder ähnliches beziehen.

3. einen sehr starken Ansatz. Ich arbeite selbst in dieser Richtung.

6. Die Saisonabhängigkeit ist definitiv ein wichtiger Faktor. Eine gute Richtung für die Forschung.

Und was missfällt Ihnen an dieser Reihe so sehr? Sie können daraus alles zusammenbauen, was Sie wollen, auch das Original-Kotier.

 
Shiryaev ala Shepherd?
 
C-4:

Was ist eigentlich mit der Rückgabezeile los? Schließlich kann man damit alles zusammensetzen, auch den ursprünglichen Quotienten.

Die Renditereihe setzt Diskretion und das Vorhandensein einer einzigen Reihe von CVPs voraus. Eigentlich gibt es zwei Zeilen - Bid und Ask.

Auch Rücksendungen sind eine Konvention. Auf die gleiche Weise können wir eine Reihe von Dimensionen von ZZ nennen.

Wenn es bei der Umwandlung von Zeilen zu keinem Informationsverlust kommt, ist das großartig.

Aber vom praktischen Standpunkt aus gesehen, bin ich noch nie auf eine Verwendung der gefundenen Regelmäßigkeiten in der Reihe Preis[i] - Preis[i - 1] gestoßen.

Es gibt nur eine Quelle - Bid und Ask. Ich habe keine Rechtfertigung für die Notwendigkeit der Umwandlung dieser CVDs in die Form der Differenz von Serienmitgliedern gefunden.

 
C-4:

Stellen Sie sich vor, Sie sind ein Verkäufer von Einweg-Regenschirmen. Wenn jeder weiß, dass es morgen regnen wird, werden Sie morgen nichts verkaufen, weil die Leute ihre Regenschirme vorher aus dem Haus nehmen werden. Wenn Sie wissen, dass es morgen regnen wird, andere aber nicht, werden sie morgen ihre Regenschirme nicht von zu Hause mitnehmen und müssen sich von Ihnen Einweg-Regenschirme für den Weg zur Arbeit kaufen. Das Zeitproblem ist also eine Folge, nicht die eigentliche Ursache.


Nun, das ist ein Insider und Regen ist das Äquivalent zu Nachrichten)) schrieb das, außer dem Insider.

 
Freud:
Shiryaev ala Shepherd?
Ich habe Shiryaev beobachtet. Leider ein Theoretiker (inoffizielles Quantum). Der Respekt vor Akademikern ist natürlich vorhanden, aber keine Autorität. Es sollte nur ihre eigene Forschung mit einem praktischen Leitfaden sein.