FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1138

 
Vitaly Muzichenko:
Was zum Teufel ist gerade mit dem Pfund passiert?

das ist es =) pimpmobile =)

und morgen um 31+ werden wir das Gleiche tun =))))))))))))) (rette mich vor meinen unnützen Worten) ....

 
Vitaly Muzichenko:
Was zum Teufel ist gerade mit dem Pfund passiert?

Das passiert, wenn man das Pfund abbauen will.)

der eurik ist bereits eine Leiche...................................... es hat heute keine Liquidität... tauschen, was Sie wollen...

 
new-rena:

Das passiert, wenn man das Pfund zerstören will)

die eurik ist eine tote cert....................................... er hat ab heute keine Liquidität mehr... tauschen, was Sie wollen...

Ich habe also gerade begonnen, eine Pyramide auf dem Euro-Pfund aufzubauen, und wurde abserviert(

Ich habe es zu spät gesehen, sonst hätte ich es in großem Stil auf den Khai genommen.)

 
Vitaly Muzichenko:

Ich habe also gerade begonnen, eine Pyramide auf dem Euro-Pfund aufzubauen und wurde abserviert(

In ein paar Tagen werden wir auch mit dem Pfund fertig sein, also werden die Flüge wahrscheinlich wiederholt...

 
new-rena:
In ein paar Tagen habe ich das Pfund wieder im Griff, dann fliege ich vielleicht wieder...

Es ist nicht so schlimm, ihm das anzutun.

Scheiße, ich bin ausgerutscht, habe Shorts vor Longs geschlossen und bin um 190 Pips abgerutscht (


 
Dmitry Chepik:

Und das Pfund, 200??? )))) Selbstverbot!!!

unten =)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
 
Vitaly Muzichenko:
Es ist nicht so schlimm, ihm das anzutun.
Das Pfund ist im Moment ein wenig unruhig. Ich stoppe es jetzt...
 
Vitaly Muzichenko:

Scheiße, ich bin ausgerutscht, habe Shorts vor Longs geschlossen, bin 190 Pips abgerutscht (

Suchen Sie nach einem Muster - wie Euro aufwärts, Pfund aufwärts auch)

Ich habe es nicht.

 
new-rena:

Sie suchen nicht nach einem Muster, wie "Euro hoch, Pfund hoch").

Es gibt keine.

Nein, ich handele auf Basis der Niveaus und berücksichtige die Fundamentaldaten, aber ich habe nicht vor, solche Lücken aus dem Nichts zu schaffen.
 

Irgendwie ist der Stopp für den Kauf des gbpnzd bei 5 Pips nur verrutscht. )))

Grund der Beschwerde: