[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 483

 
Mixon777:

Wer ohne Emotionen und Charting handeln will - es gibt eine Cluster-Indikator-Lösung -

Euro-Dollar - im Wesentlichen Glättung -

Zur Veranschaulichung der nackten Tabelle habe ich Ebenen usw. -


Mihon, du verstehst es nicht, du handelst nach einem Handelsplan und einer Handelsstrategie, nicht nach einem Indikator...
 
DragonSL:

Mihon, Sie verstehen nicht, Sie handeln nach einem Handelsplan und einer Handelsstrategie, nicht nach einem Indikator...

Das ist die Sache - ich habe mit diesem Indikator eine Menge Geld verdient - glauben Sie nicht, dass ich ihn gerade erst entdeckt habe, ich teile nur meine Erfahrungen

Das vereinfachte Marktmodell, es ist einfacher.)

 
Mixon777:

Wer ohne Emotionen und Charting handeln will - es gibt eine Cluster-Indikator-Lösung - Euro-Dollar - im Wesentlichen Glättung -

Was ist Multi drin und was ist die 3 vor dem JMA?
 
RekkeR:
Was ist Multi drin und was ist die 3 vor dem JMA?

Dieser Cluster-Indikator ist im Wesentlichen ein Preisfilter, wie ich ihn verwende

Geben Sie es hier ein.

 

Es ist im Wesentlichen ein Preisfilter -

Wir spielen Roulette! Alle Chips auf Rot! ) Warte nur, bis die 22 grünen Chips herausfallen ))) dann sind wir raus)))

Und so gibt es kein Muster in diesem Schlauch - vor dem Aufwärtstrend gibt es einen Abwärtstrend - vor dem Abwärtstrend gibt es einen Aufwärtstrend

 

Sehen Sie, in einer Minute sind sieben Punkte in Ihrem Tor, wie viele können auf 1n durchgelassen werden?

 
RekkeR:

Sehen Sie, in einer Minute sind sieben Punkte in Ihrem Tor, wie viele können auf 1n durchgelassen werden?


Und was befindet sich bei Ihren Pips an der Basis?
 
RekkeR:

Sehen Sie, auf eine Minute sind es sieben Punkte bis zu Ihrem Tor, wie viele Punkte kann man auf 1N verlieren?

Es gibt Einstellungen - es ist ein Instrument der Liquidität und der allgemeinen Bewegungen - bei H 1, wenn Sie verkaufen oder kaufen, wird der Trend in 300 Punkten für alles bezahlen, wenn Sie Recht haben!

Falsche Signale sind weniger, aber die Verzögerung ist groß für die mittelfristige ist perfekt! )

 
DragonSL:

Und in deinem Pipsqueak, was sind die Grundlagen?
Verpassen Sie es nicht ))))
 
RekkeR:
Verpassen Sie es nicht ))))

Wie? Signal, was? Ein McDonalds?
Grund der Beschwerde: