Wie bringt man dem TS bei, zwischen FLET und TREND zu unterscheiden? - Seite 20

 

Es ist der arme Yen... Es sind nur 5 Minuten, aber das System erlaubt es Ihnen, Trends im 3- bis 5-stelligen Bereich zu nehmen...

 
GEFEL:

Es ist ein armer Yen...Nur 5 Minuten, aber das System ermöglicht es Ihnen, Trends in 3- bis 5-stelliger Höhe zu nehmen...

Ja - es sieht wunderschön aus. :)

 
Imho sind die Begriffe des Trendfliegens nur im Rahmen eines Handelssystems zu betrachten, wenn sie richtig sind. Wir haben zum Beispiel ein klar erkennbares Trendsystem, zwei Maschinen mit Stop-Loss-Zielen in Abhängigkeit von der Volatilität. Für das System kann dieser Bereich als flach (verlustbringend) angesehen werden. Jetzt führen wir den virtuellen Handel durch, und sobald das System beginnt, Gewinn zu machen, schalten wir es auf den realen Handel um. Aus der Sicht des Systems hat der Trend, in dem es funktionieren sollte, begonnen.
 
ivandurak:
die beiden Dashboards in Abhängigkeit von der Volatilität
Mysteriöse Phrase. Ich gehe davon aus, dass der Sinn des Beitrags darin besteht, dass wir, sobald die Scheibenwischer anfangen zu verdienen (unter der Annahme, dass sie mit guter Volatilität arbeiten), sofort in den eigentlichen Prozess eingreifen sollten. Die Frage ist, warum ist es kompliziert, wenn man einfach - es gibt unabhängige Indikatoren für die Volatilität.
 
Azzx:

Ja - es sieht wunderschön aus. :)



Lieber Azzx, könnten Sie bitte ein Volatilitäts-Unterfenster in Ihr schönes Diagramm einfügen, vorzugsweise mit einem kleineren Zeitraum, um zu sehen, ob die Spitzen in, sagen wir, ATR mit dem Übergang von Niveau zu Niveau übereinstimmen?
 
prononsens:

Lieber Azzx, könnten Sie bitte ein Volatilitäts-Unterfenster in Ihr schönes Diagramm einfügen, vorzugsweise mit einer kleineren Periode, um zu sehen, ob die Spitzen in, sagen wir, ATR mit Level-zu-Level-Übergängen übereinstimmen?
Dies ist nicht mein Horoskop - schauen Sie genau hin. :) Es wäre interessant, es selbst zu sehen...
 
prononsens:
Mysteriöse Phrase. Ich gehe davon aus, dass es in dem Beitrag darum geht, dass wir uns sofort in den eigentlichen Prozess einschalten sollten, sobald die Scheibenwischer anfangen, Geld zu verdienen (und es wird offenbar davon ausgegangen, dass sie mit guter Volatilität arbeiten). Die Frage ist, warum ist es kompliziert, wenn man einfach - es gibt unabhängige Indikatoren für die Volatilität.

Sie haben sich geirrt. Wir erhalten ein Kauf- oder Verkaufssignal durch die gegenseitige Positionierung der Stäbe, die Gewinn- und Stoppziele werden als Volatilität für den Zeitraum berechnet. Und die allgemeine Frage bezieht sich nicht auf die Strategie, sondern ist die erste und einfachste Sache, die mir in den Sinn kam. Die Frage ist, wie man TS beibringen kann, zwischen einem Trend und einer Flaute zu unterscheiden. Ich habe vorgeschlagen, die Ergebnisse des virtuellen Handels zu analysieren. Noch einmal wiederhole ich es imho, damit das Konzept eines Trends und einer Blähung richtig war, sollten sie nur im Rahmen des Handelssystems berücksichtigt werden.
 

begonnen, die Wohnung zu bekämpfen :) - durch die Digitalisierung von Mash-Ups, wie diesem hier:

http://imglink.ru/pictures/04-07-10/92f3353b7e89e52761c363453b7515b9.png

Die Geschichte ist wunderschön - ich werde sie ab nächsten Monat in der Demo testen.

 
Svinozavr:

Sie sollten dies Ihrem Expert Advisor erklären, vielleicht versteht er es und eröffnet auf der Grundlage der grafischen Analyse automatisch Aufträge für Sie.

Ich spreche von der MTS. Ich brauche nicht wirklich etwas mit meinen Händen, außer den Preisen. Ich kann es ohne Indizien tun, wenn ich verkatert bin und mitten im Nirgendwo auf dem Netbook eines anderen Menschen sitze.


Und zwar auf Rechnung eines anderen.
 

Prival:

Das ist richtig. Aber Sie sprechen bereits über die Konstruktion des TS. Ich habe den aus meiner Sicht besten Weg zum Entfernen der Wohnung genannt. Das ist genau das, was dieses Diagramm zeigt.
Falsch....
Grund der Beschwerde: