Wie unterscheidet man programmatisch zwischen einem PROFESSIONELLEN Fötus und einem DILIETANEN Fötus? - Seite 13

 

:)

 
avtomat:

Was soll das bringen? Was ist der Zweck...? Offenbar eine bewusste Verschiebung der Bezugspunkte. Und das geht weit über den Rahmen der "künstlerischen Kriterien" hinaus. Und "Kunst" dieser Art ist nur ein Werkzeug.

Das hat nichts mit Sehenswürdigkeiten zu tun.

Es gibt einen Gott - den Konsum. Je mehr eine Person konsumiert, desto größer und angesehener ist sie. Abramowitsch hat zum Beispiel eine Jacht verbraucht, der Fußballverein ...... Und etwas zu konsumieren, das aufgrund einer bezahlten Bewertung als Kunstwerk angesehen wird, ist ein Zeichen von Intelligenz, von feiner Natur. Als Verbraucher ist Abramowitsch viel höher als Sie, und die Tatsache, dass Sie ein Gehirn für 100 Abramowitsch haben, ist nicht wichtig. Die Verbraucher haben die Macht, und Menschen mit Verstand, Talent und Fleiß... eingestellt werden können. In der Burschenschaft nennt man sie "speziell ausgebildete Leute", Plebs, eine minderwertige Kaste.

 
faa1947:

Das hat nichts mit Bezugspunkten zu tun.

Es gibt einen Gott - den Konsum.

das ist der Maßstab für Sie...
 
sergeev:

Ich verstehe nicht, was Sie zu tun versuchen, aber mit jeder Stunde, die vergeht, verstehe ich, dass der Autor das Problem nicht gelöst hat.

Das Problem ist noch nicht vollständig gelöst, deshalb habe ich die Frage im Forum gestellt, in der Hoffnung, einige Antworten zu erhalten.

Abermit jeder Stunde, die vergeht, wird mir klar, dass der Themenstarter das Problem nicht gelöst hat:

Entschuldigen Sie, DimitriN! Warum brauchen Sie es? Für welche Art von Statistik?

Der Kunde schaut sich vor der Bestellung an, welcher der Programmierer mehr Aufträge, weniger Kritik und mehr Wertschätzung hat, und dann, wie aufmerksam er auf seine Wünsche eingeht, wie einfach es sein wird, Anpassungen ohne tiefes Wissen vorzunehmen, und schließlich, wie nützlich der bestellte Code in Bezug auf Geld und ohne Konflikt mit der CA ist.

Lassen Sie mich versuchen, das zu erklären. Nehmen Sie MS Word, das über eine Funktion namens Rechtschreibprüfung verfügt. Warum brauchen wir sie? Ist die Rechtschreibung wichtig? Es stellt sich heraus, dass dies der Fall ist, und zwar in viel stärkerem Maße, als viele Menschen denken: Fehler in der Rechtschreibung ziehen Fehler in anderen Bereichen nach sich, die wiederum zu noch mehr Fehlern führen.

Ich bitte Sie noch einmal, zwischen "Handel" und "Programmierung" zu unterscheiden, Sie sollten nicht alles auf einen Haufen werfen.

 
DmitriyN:

Das Problem ist noch nicht vollständig gelöst, deshalb habe ich die Frage im Forum gestellt, in der Hoffnung, einige Antworten zu erhalten.

Lassen Sie mich versuchen, das zu erklären. Nehmen Sie das Programm MS Word, es hat eine Funktion - Rechtschreibprüfung. Warum brauchen Sie es? Ist die Rechtschreibung wichtig? Es stellt sich heraus, dass dies der Fall ist, und zwar in viel stärkerem Maße, als viele Menschen denken: Fehler in der Rechtschreibung ziehen Fehler in anderen Bereichen nach sich, die wiederum zu noch mehr Fehlern führen.

Noch einmal: Ich bitte Sie, zwischen "Handel" und "Programmierung" zu unterscheiden, Sie sollten nicht alles auf einen Haufen werfen.

Ja, das sollten Sie nicht! Verwechseln Sie nicht Syntax mit Rechtschreibung! Rechtschreibfehler deuten auf Analphabetismus hin, den der Compiler nicht zulassen wird. Und die Syntax in einem Code spiegelt den Stil und die Art und Weise eines Programmierers wider. Und Sie wollen alle nach einem Standard durchkämmen, jede Abweichung wird von Ihrem Programm abgelehnt, in dem es unmöglich sein wird, eine Vielzahl von Lösungen unterzubringen, insbesondere Lösungen, die erst in der Zukunft gefunden werden. Ich könnte noch mehr sagen, aber ist es die Mühe überhaupt wert! Eine des Lesens und Schreibens kundige Person braucht Ihr Programm nicht, und eine ungebildete Person wird Ihnen nicht weiterhelfen. Außer vielleicht für Sie! Wie meine, für mich!

Es macht Sinn, ein Programm zu entwickeln, das nicht als Prüfer für bereits funktionierende Programme fungiert, sondern als Assistent beim Schreiben und Korrigieren der "Rechtschreibung" bei den ersten Versuchen, Code zu schreiben, eine Art Tutor-Führer in den ersten Phasen des Erlernens der Grundregeln! Wie auch immer, ich freue mich, wenn eine Ihrer Ideen nützlich sein wird! Viel Glück!

 
Es gibt verschiedene Programmierstile. Ich mag den literarischen Stil.
 
-Aleksey-:
Es gibt verschiedene Programmierstile. Ich mag den literarischen Stil.
Mit Kommentar in Versen?

//+------------------------------------------------------------------+
//| Песнь об аллигаторе                                              |
//+------------------------------------------------------------------+
int start()
  {
   int limit;                                                            
   int counted_bars=IndicatorCounted();                                  
   if(counted_bars<0) return(-1);                                        
   if(counted_bars>0) counted_bars--;                                    
   limit=Bars-counted_bars;                                              
   for(int i=0; i<limit; i++)
     {
      ExtBlueBuffer[i]=iMA(NULL,0,JawsPeriod,0,MODE_SMMA,PRICE_MEDIAN,i); //А почему у тебя такой рот? 
      ExtRedBuffer[i]=iMA(NULL,0,TeethPeriod,0,MODE_SMMA,PRICE_MEDIAN,i); //А почему у тебя такие зубы?
      ExtLimeBuffer[i]=iMA(NULL,0,LipsPeriod,0,MODE_SMMA,PRICE_MEDIAN,i); //А почему у тебя такие губы?
     }
   return(0);
  }
 
Und warum sollte man die Arbeit eines Profis und eines Anfängers trennen... Auch für Anfänger gibt es gute Förderprogramme, die funktionieren. Sie können nicht verstehen, ob Sie es brauchen oder nicht, wenn Sie sich nicht persönlich engagieren und die einzelnen Programme studieren. Die Hauptidee des Programms ist, dass es einen Sinn hat, und diese Idee ist nicht einfach aus dem Nichts entstanden.
 
Myth63:
Und warum sollte man die Arbeit eines Profis und eines Anfängers trennen... Anfänger haben auch gute Hilfsprogramme, die funktionieren... Sie können nicht verstehen, ob Sie es brauchen oder nicht, wenn Sie sich nicht persönlich engagieren und die einzelnen Programme studieren. Der Hauptzweck des Programms ist es, eine Idee zu vermitteln, und die Idee wurde nicht zufällig und aus dem Nichts geboren.

Ich stimme mit Ihnen überein, aber wird der Autor dieses Threads mit Ihnen übereinstimmen?

grell, dein Lied hat mir gefallen, sogar mehr als der Alligator selbst! Wie Sie sehen können, sind auch Stil, Schreibweise, Gestaltung des Codes und Humor wichtig! Ich danke Ihnen!

Und ein seelenloser Prüfer kann etwas aufgreifen und die ganze Stimmung verderben...

 
grell:
Mit Kommentar in Versen?


Wenn Sie möchten, können Sie Ihren Code ein wenig beschleunigen. Wenn Sie das optimieren, wird es einen großen Unterschied machen.

Es ist nur ein Wochenend-Quiz.

Grund der Beschwerde: