Das "Forex-Rätsel" gelöst. - Seite 16

 
Alexander Ivanov:

Hallo!)

... gequetschte Schulter..... das ist der Kuchen.


Eine geprellte Schulter?
 
Evgeny Belyaev:
Haben Sie Ihre Hebelwirkung verletzt?

Muss die Einlage mit Hebelwirkung gequetscht haben)

 

Komm schon, öffnen Sie bereits ein Signal, so dass Sie in die Spitze, wie Soros, so dass hundert Prozent im Monat und vorzugsweise mit kleinen Drawdowns.

 
Ivan Butko:

Komm schon, öffnen Sie bereits ein Signal, so dass er die Spitze geben könnte, wie Soros, so dass hundert Prozent im Monat und vorzugsweise mit kleinen Drawdowns.


für 100 % pro Monat und die Inanspruchnahme sollte 100 % pro Monat betragen

 
Mickey Moose:

für 100 % pro Monat und die Inanspruchnahme muss entsprechend 100 % pro Monat betragen

Interessante Option ;)

 
Mickey Moose:

für 100 % pro Monat und die Inanspruchnahme muss entsprechend 100 % pro Monat betragen.


Dann ist es zu 99 % besser, die ganze Zeit über Wasser zu bleiben

 
Alexander Ivanov:

Es gibt keinen Grund, oberhalb von M30 zu suchen.

Alle Indikatoren sind um EINEN BAR zu spät.

Wenn ich H4 beobachte, sind die Indikatordaten 4 Stunden zu spät.

Wenn ich D1 beobachte, dann sind die Daten des Indikators 24 Stunden zu spät.

Während dieser verpassten Stunden kann sich der Markt schlagartig ändern.


Deshalb werde ich М1, М5, М15 beobachten.

Es ist besser, alle Zeitrahmen zu betrachten (kombinieren Signale aus verschiedenen Zeitrahmen), gibt es nicht immer Verzögerungen, gibt es Fortschritte, Beispiele unten (letzten Monat), erstes Bild ist MT4, dann MT5 --- (EURUSDH4_4, EURUSDH4_5, NZDUSDH1, NZDUSDDaily).

EURUSDH4_4


EURUSDH4_5

NZDUSDH1

NZDUSDDaily

 
Evgeny Belyaev:
Geprellte Kreditschulter?

Nein, es ist rutschig, es schneit, es ist warm und es ist eisig in der Nacht....


Es ist ein Wunder...

 
SEM:

Es ist besser, alle Zeitrahmen zu betrachten (kombinieren Signale aus verschiedenen Zeitrahmen), gibt es nicht immer Verzögerungen, gibt es Fortschritte, Beispiele sind unten (letzten Monat), das erste Bild ist MT4, dann MT5 --- (EURUSDH4_4, EURUSDH4_5, NZDUSDH1, NZDUSDDaily).





Ich verstehe, wenn die weiße Linie die rote Linie kreuzt, dann nach oben oder unten. Oder nach oben?

Im Zweifelsfall können wir uns die blaue Linie anschauen. Ja, es ist wunderschön, es bleibt nur abzuwarten, wohin sich der Indikator entwickeln wird.

 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Das Forex-Rätsel ist gelöst.

Alexander Ivanov, 2017.10.12 17:04


Sie müssen auf der M1 und M5 folgen

Wenn man etwas nicht versteht, muss man es schließen.

Wenn du das nicht verstehst, musst du für immer mein Jünger werden.


Ich bin der Messias der Händler.


Wir werden deine Jünger sein! Nun, Messias der Händler, können Sie die Regeln für den Markteintritt im Detail, genau und mit Bildern beschreiben?

Und wann sind Aufträge zu schließen?

Und der Gewinn ist gut auf den Bildern! Aber es kann doch nicht sein, dass der Eintritt frei ist! Wenn es also nicht schwierig ist, beschreiben Sie bitte die Ein- und Ausstiegsregeln!

Wir werden Ihnen im Voraus dankbar sein!

Grund der Beschwerde: