Kaufen + Verkaufen Handelssystem - Seite 7

 
zoritch:

und ich habe viele Freunde, mit denen wir das Geld trinken... nichts Persönliches... nur nicht ernsthaft...


Ich trinke das Geld nicht, ich verdiene es gerne.
 

Ich bin auf dem ROYS-Konto und verdiene eine Menge Geld)

Konto ist etwa +7 cu im Moment, 63 Handelstage, das System ist einfach die Bombe)))

Drawdown von den ursprünglichen Mitteln kam zu etwa -10 cu Lose 0,02, und die Drawdowns sitzen sehr lange, wenn Sie die Lose Drawdowns zu Zeiten erhöht erhöhen ...

Es gibt also keinen Gewinn mit kleinen Lots, und das System wird Probleme mit großen Lots haben...

Das System ist gut für Anfänger, Pluspunkte sind kleine Einlagen, man kann lange im Markt denken), aber Mikrolots, man kann mit einem solchen System keinen Gewinn machen.

 
7Konstantin7:

Ich bin auf dem ROYS-Konto und verdiene eine Menge Geld)

Konto ist etwa +7 cu im Moment, 63 Handelstage, das System ist einfach die Bombe)))

Drawdown von den ursprünglichen Mitteln kam zu etwa -10 cu Lose 0,02, und die Drawdowns sitzen sehr lange, wenn Sie die Lose Drawdowns zu Zeiten erhöht erhöhen ...

Es gibt also keinen Gewinn mit kleinen Lots, und das System wird Probleme mit großen Lots haben...

Das System ist gut für Anfänger, Pluspunkte sind kleine Einlagen, man kann lange im Markt denken), aber Mikrolots, man kann mit einem solchen System keinen Gewinn machen.



Dies ist ein Arbeitsmodell des Handelssystems, das die Reihenfolge der Aufträge zeigt und die Rentabilität zeigt, die durch den Rasterabstand und das Auftragsvolumen geregelt wird.
 
ROYS:



Ich weiß mit Sicherheit, dass die meisten Menschen noch keine Handelsmethode gefunden haben (manche suchen schon seit 5 ....10 Jahren danach und haben sie nie gefunden).

Ich bin nicht an Investoren interessiert, die suche ich nicht. Ich bin an Tradern interessiert, mit denen ich langfristige Partnerschaften aufbaue. Mein Rat zu diesem Handelssystem wird von denjenigen gefragt sein, die mit diesem System zu arbeiten beginnen. Das System sieht einfach aus, ist aber schwierig zu handhaben. Es ist auf den ersten Blick unauffällig, hat aber ein sehr großes Potential an Perspektiven. Mit diesem System fängt der Händler an, Geld mit Forex zu verdienen und wird ein freier Mann, der den ganzen Tag nicht an den Monitor gebunden ist). Auch hier handelt es sich um ein sehr einfach zu verstehendes und sehr schwierig zu handhabendes Handelssystem.

Ich wiederhole: Dieses System ist sehr schwer zu verstehen und zu verwalten. Wer wollte, der verstand mich.


Wissen Sie, Tschernyschewski, Sie sind unser Erzieher, was machen Sie hier? Mit so einem "schicken" System kann man keine Minute verlieren.
Wir nehmen die Gewinne (na ja, Sie sagen, dass es so ist) und investieren sie in ein neues Unternehmen. Sie können auch in einem anderen Maklerhaus und lassen sich nicht von den Foren ablenken. Nun, wir verstehen Ihre Brillanz nicht, und Sie lassen sich nicht dazu bewegen, sich zu beruhigen und nüchtern zu werden. :) Warum brauchen Sie Partner? Sie haben sich dieses System selbst ausgedacht, ganz allein, wie alle Genies. Nun ja, machen Sie ruhig weiter.
Ihr System hat solche "potenziellen Aussichten", Sie sind endlich ein freier Mann geworden, und Sie sind den ganzen Tag "unplugged" vom Monitor, (alle Ihre Worte, nicht meine) und was bringt Sie dazu, im Forum zu sitzen und uns das Hirn wegzublasen? Kann man das Geld, das man mit diesem wunderbaren System verdient, nirgends ausgeben und nirgends seine Freizeit verbringen? Erzählen Sie mir nicht, dass Sie aus der Güte Ihres Herzens heraus Neuankömmlingen helfen wollen. Ich würde lieber "Ruhm suchen"! Das ist viel glaubwürdiger.

Aber im Ernst: "Geld mag keinen Lärm!" Wenn Sie es tun, reden Sie nicht. Wenn Sie es nicht tun, sagen Sie nichts. Sie werden sich über dich lustig machen.

 
ROYS:


Dies ist ein funktionierendes Modell des Handelssystems, das die Reihenfolge der Aufträge zeigt und die Rentabilität darstellt, die durch den Gitterabstand und das Auftragsvolumen geregelt wird.

Über einen so langen Zeitraum gibt es keinen Gewinn, und wir waren so lange in einem Drawdown.
Wenn Sie den Schritt des Gitters kleiner machen oder Lose erhöhen oder beides tun, wird der Drawdown um ein Vielfaches erhöht, eine sehr große Einzahlung ist dafür erforderlich, mehrere tausend Dollar 5000-10000 cu in einem riesigen Drawdown sitzen, niemand will auf diesem System zu handeln, und eine Person mit einem solchen Kapital würde nicht auf diesem System handeln, es ist einfach dumm.

kommt heraus, das System ist nur geeignet für Mini-Lot, kein Gewinn, für die allererste Erfahrung ist ausgezeichnet

 
ROYS:


Dies ist ein funktionierendes Modell eines Handelssystems, das die Reihenfolge der Aufträge zeigt und die Rentabilität anzeigt, die durch den Rasterabstand und das Auftragsvolumen reguliert wird.
Fleisch und Kraut zerkleinern! Das Ergebnis ist eine 100%ige Versenkung des Depots! Ein großartiger Lehrer für Anfänger! Jeder lernt aus Fehlern! Nicht alle!
 

Ich verstehe nicht, was der Autor versucht, Wette), wenn er sich selbst und sein System gezeigt, so dass er es braucht, dann müssen Sie den Lesern zeigen, was die Aufmerksamkeit auf Sie zu zahlen, geben Zugang zu einem realen Konto, mit guten Gewinnen, auch mit Drawdowns ... Die Hauptsache ist, dass die Drawdowns sollten durch gute Gewinne gerechtfertigt sein, Handel für mehrere Monate, dann ja) ist etwas von Ihnen zu lernen

Was das oben erwähnte Demokonto angeht, so ist es ziemlich albern.

 
pro_:

Hören Sie, Tschernyschewski, Sie Erzieher, was machen Sie hier? Bei einem so "schicken" System gibt es keine Minute zu verlieren.
Wir nehmen den Gewinn (Sie sagen, es gibt einen) und investieren ihn in ein neues Unternehmen. Sie können auch in einem anderen Maklerhaus und lassen sich nicht von den Foren ablenken. Nun, wir verstehen Ihre Brillanz nicht, und Sie lassen sich nicht dazu bewegen, sich zu beruhigen und nüchtern zu werden. :) Warum brauchen Sie Partner? Sie haben sich dieses System selbst ausgedacht, ganz allein, wie alle Genies. Nun ja, machen Sie ruhig weiter.
Ihr System hat solche "potenziellen Aussichten", Sie sind endlich ein freier Mann geworden, und Sie sind den ganzen Tag "unplugged" vom Monitor, (alle Ihre Worte, nicht meine) und was bringt Sie dazu, im Forum zu sitzen und uns das Hirn wegzublasen? Kann man das Geld, das man mit diesem wunderbaren System verdient, nirgendwo ausgeben und nirgendwo seine Freizeit verbringen? Erzählen Sie mir nicht, dass Sie aus der Güte Ihres Herzens heraus Neuankömmlingen helfen wollen. Ich würde lieber "Ruhm suchen"! Das ist viel glaubwürdiger.

Aber im Ernst: "Geld mag keinen Lärm!" Wenn Sie es tun, reden Sie nicht. Wenn Sie es nicht tun, sagen Sie nichts. Sie werden dich auslachen!



Das steht fest.)

Ich haue ab.)

 
7Konstantin7:

Ich verstehe nicht, was der Autor versucht, Wette) einmal zeigte sich und sein System, so dass er es braucht, dann müssen Sie die Leser zu zeigen, so dass Sie die Aufmerksamkeit zu zahlen, geben Zugang zu einem realen Konto, mit guten Gewinnen, auch mit Drawdowns ... Die Hauptsache ist, dass die Drawdowns sollten durch gute Gewinne gerechtfertigt sein, Handel für mehrere Monate, dann ja) ist etwas von Ihnen zu lernen

Was das oben erwähnte Demokonto angeht, so ist es ziemlich albern.

Sie stecken eindeutig mit den Köchen unter einer Decke. Sie erteilen 30 Aufträge und halten sich für einen Trader!
 
borilunad:
Er steckt offensichtlich mit den Köchen unter einer Decke. Er hat 30 Aufträge erteilt und hält sich für einen Trader!

Wie Herczyk 2.
Grund der Beschwerde: