[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 6: August 2011) - Seite 51

 
Obwohl es bei einer monatlichen Messung eine große Fehlertoleranz gibt... Wahrscheinlich liegt es an meiner mangelnden Professionalität.
 
Oder aufgrund des Mangels an historischen Daten. Wenige Balken zum Analysieren.
 

Es tropft wieder in die Tasche. Ein Reversal auf der eu und gold\evra auf den großen 5-Minuten-Kerzen in die entgegengesetzte Richtung. So viel zur bisherigen Strategie für Anfänger.

 
fqbj:

Es tropft wieder in die Tasche. Ein Reversal auf der eu und gold\evra auf den großen 5-Minuten-Kerzen in die entgegengesetzte Richtung. So viel zur bisherigen Strategie für Anfänger.


Teilen Sie die Strategie.
 

Frage an die Forex-Experten: In der Regel hat jedes Unternehmen seine eigene Gültigkeitsdauer für ein Demokonto (1 Monat, 3, usw.). In der Regel wird das Konto nach Ablauf der Frist gesperrt. Aber dies ist die zweite Woche nach Ablauf der Frist, und mein Konto läuft immer noch... :0( . Ich frage mich, warum...

(
 
zoritch:
zaghaft bei 1,4206 gekauft

Wow, was bin ich doch für ein toller Kerl...

(bin gerade betrunken aufgewacht... :-))

 
SVEC:

Teilen Sie Ihre Strategie.

Sie sollten Ihr Gehirn nicht anstrengen, ohne die Wellen oder die technische Analyse zu kennen. Zeichnen Sie einen Kanal auf dem Tages- oder Wochenchart ein und versuchen Sie, oberhalb oder unterhalb dieses Kanals einzusteigen (natürlich kaufen oder verkaufen) und vor allem, Ihr Depot nicht zu verbrennen.
 
fqbj:

Sie sollten Ihr Gehirn nicht zu sehr belasten, da Sie weder Wellen noch technische Analysen kennen. Sie sollten einen Kanal auf dem Tages- oder Wochenchart einzeichnen und versuchen, oberhalb oder unterhalb dieses Kanals einzusteigen (natürlich um zu kaufen oder zu verkaufen) und vor allem, um Ihr Depot nicht zu verbrennen.

Wie bauen Sie die täglichen Kanäle auf, anhand der drei letzten Extrema oder anhand der Unterstützungs- und Widerstandsniveaus? Welche Haltestellen nutzen Sie in den täglichen Kanälen? Verwenden Sie einen Umkehrstopp?
 

Ich sitze hier und frage mich:
Was kann ich heute kaufen, das ich nicht brauche, damit ich es später an Sie verkaufen kann... )))

 
DhP:

Ich sitze hier und frage mich:
Was kann ich heute kaufen, das ich nicht brauche, damit ich es später an Sie verkaufen kann... )))


Bax, wenn das Paar bei 1,60 ist, vielleicht höher, werde ich kaufen))))
Grund der Beschwerde: