:)) Versuch Nummer 2. Oder lassen Sie uns über das Wesen des Verdienstes spekulieren, aber ohne konkrete Angaben ... :)) - Seite 5

 
Nun ja, 98 % ist so etwas wie Lucky mit den Parametern 2 und 60. Aber es ist überhaupt kein Gral, es ist nur... ein Demo-Spiel...
 
LeoV писал (а) >>

Realistisch betrachtet ist das Argument nicht stichhaltig. Was ist ein Gral? Ein Gral von 1300% in 3 Monaten? Natürlich ist sie das. Schlagen Sie nach - https://www.mql5.com/en/users/Better. Und was Sie "realistisch" schreiben, sind alles Worte, die nicht durch Fakten untermauert werden.......

Ja, mit 51% können Sie in drei Monaten 10000% verdienen... Aber ein Gral wird es trotzdem nicht sein...

Aber 98% sind real und nicht geerdet... :)) Und das ist sozusagen mein JA-Kriterium für MTS ( Maschinentraktorsystem, wer hat diesen Begriff erfunden? Wahnwitzig ) ... für die Strategie...

 
NProgrammer писал (а) >> Und 98% sind echt und nicht grundlos... :))

Solange es keine Fakten gibt, die diese irreale Behauptung untermauern (reale Konten, Wettbewerbskonten), sind das alles nur schöne Worte, hinter denen nichts steht......

 
NProgrammer писал (а) >>

Mit 51% können Sie in drei Monaten 10.000% verdienen...

Wie man so schön sagt: "Übernimm die Verantwortung für deine Worte". Reichen Sie Ihren Expert Advisor beim Wettbewerb ein und verdienen Sie 10000%. Dann haben Sie das Recht, solche Zahlen zu schreiben und dies zu sagen. Aber jetzt ist das alles nur noch ein Haufen Bullshit......

 
LeoV писал (а) >>

Wie man so schön sagt: "Übernimm Verantwortung für das, was du sagst". Stellen Sie einen EA im Wettbewerb auf und erreichen Sie 10.000%. Dann haben Sie das Recht, solche Zahlen zu schreiben und solche Dinge zu behaupten. In der Zwischenzeit ist das alles nur eine Menge Hochwasser......

Und wozu? Mir geht es gut, so wie es ist... Warum brauche ich diese Medaillen... ? Ich stelle nichts auf und ich habe nichts... Zum Ausstellen.

 
NProgrammer писал (а) >>

Was soll das bringen? Mir geht es gut, so wie ich bin... Warum brauche ich diese Medaillen... ? Ich stelle nichts aus und ich habe nichts... Zum Ausstellen.

Wie man so schön sagt: "Setz dich hin, Mama, und sei keine verdammte Lügnerin."

 
LeoV писал (а) >>

Also wie man so schön sagt: "Setz dich hin, Mutter, und verarsch mich nicht!"

Wovon redest du, Kumpel? Du denkst, dass 60% großartig sind und dass Selbstbetrug in Form von MM dich retten wird, ja toll, ich freue mich für dich... Ich versuche nicht, Sie umzustimmen, ich sage Ihnen nur meine Meinung... Wenn Sie damit nicht einverstanden sind, gut... Ich habe nichts dagegen, dass Sie anderer Meinung sind. :)) Seien Sie weiterhin anderer Meinung, das ist richtig, Sie haben Ihre Argumente dafür, also was soll's. Alle sind glücklich... Sie mit Ihren 52%, ich mit meinen 98%... Alle sind glücklich... :))

 
NProgrammer писал (а) >>

Wovon reden Sie? Sie denken, dass 60% großartig sind und dass Selbstbetrug in Form von MM Sie retten wird, ja toll, ich freue mich für Sie... Ich versuche nicht, Sie umzustimmen, ich sage Ihnen nur meine Meinung... Wenn Sie damit nicht einverstanden sind, gut... Ich habe nichts dagegen, dass Sie anderer Meinung sind. :)) Seien Sie weiterhin anderer Meinung, das ist richtig, Sie haben Ihre Argumente dafür, also was soll's. Alle sind glücklich... Sie mit Ihren 52%, ich mit meinen 98%... Alle sind glücklich... :))

Sie demonstrieren eine völlige Unkenntnis des Themas. Normale TS mit einem konstanten Lot, ohne MM, bei 50-60% profitablen Trades machen einen Gewinn. Bitte geben Sie Ihre Meinung ab.

 
LeoV писал (а) >>

Sie zeigen, dass Sie von diesem Thema keine Ahnung haben. Normale TS mit einem konstanten Lot bei 50-60% profitable Trades machen einen Gewinn. Bitte sagen Sie uns Ihre Meinung.

:)) Womit? Indem Sie nicht versuchen, Ihre Meinung zu ändern? >> Ich freue mich für dich.

 
NProgrammer писал (а) >>

:)) Womit? Indem Sie nicht versuchen, Ihre Meinung zu ändern? Ich freue mich für dich.

Mit der Behauptung, dass der TS bei 50-60% profitablen Trades mit einem konstanten Lot nicht profitabel ist. Das ist die eine. Zweitens - durch die Behauptung, dass der Gral 98% profitable Geschäfte sind. Drittens - mit der Behauptung, dass 98 % der gewinnbringenden Geschäfte für einen TS realistisch sind. Und viertens - indem man sagt, dass man einen TS machen kann, der in 3 Monaten bei 51% profitablen Trades 10000% Gewinn bringt.

Grund der Beschwerde: