Avalanche - Seite 452

 
robi11:
Der Parameter Lot_K ist eine Erhöhung um eine bestimmte Zahl; wenn wir "+" im Code an zwei Stellen durch "*" ersetzen, wird er mit dieser Zahl multipliziert. Der Test dauert lange, und die Schnitte sind negativ... Wie auch immer, siehe...


In meinem Strategietester erscheint etwas mit Fehler 130, es läuft auf einem Demokonto.

Was nicht zufriedenstellend ist:

1. Er kommt sofort auf den Markt, entweder als Kauf oder als Verkauf, wie ich es verstehe.

2. Platziert Aufträge aus dem Preis, während der Preis sollte an den Grenzen der Figur (verkaufen 1,4300, kaufen 1,4400), in unserem Fall - die Hälfte der Zahl (verkaufen 1,4300, kaufen 1,4350) gesetzt werden.

3. Die Strategie weiß nicht, wie man einen Take Profit setzt. Es sollte 1 Auftrag 300 Pips, 2 - 250 Pips, 3 - 200 Pips, 4 -150 Pips, 5 - 100 Pips, 6 - 50 Pips einstellen. Oder er weiß nicht, wie er alle Aufträge schließen soll, wenn einer von ihnen 300 Pips oder mehr erreicht.

4. Es gibt keine Stoploss-Einstellung.

 
V_l_a_d:


Irgendetwas in meinem Strategietester zeigt den Fehler 130 an, auf meinem Demokonto läuft es.

Was nicht gepasst hat:

1. Geht direkt auf den Markt, kaufen oder verkaufen, wie ich es verstehe.

2. Platziert Aufträge aus dem Preis, während es sollte an den Grenzen des Charts (verkaufen 1,4300, kaufen 1,4400), in unserem Fall - die Hälfte des Charts (verkaufen 1,4300, kaufen 1,4350) platziert werden.

3. Die Strategie weiß nicht, wie man einen Take Profit setzt. Es sollte 1 Auftrag 300 Pips, 2 - 250 Pips, 3 - 200 Pips, 4 -150 Pips, 5 - 100 Pips, 6 - 50 Pips einstellen. Oder er weiß nicht, wie er alle Aufträge schließen soll, wenn einer von ihnen 300 Pips oder mehr erreicht.

4. Es gibt keine Stoploss-Einstellung.

Nun, ich habe Ihnen gesagt, dass diese Idee ähnlich, aber nicht exakt ist. Ähnlich ist es, wenn das Netz so eingestellt ist, dass vom Preis gekauft und verkauft wird.


Ich kann nichts über den Fehler sagen... Ich bin selbst kein Programmierer... Vielleicht sind es die 5 Ziffern...?
 
V_l_a_d:


Ich lese die Analysen der Banker, sie wissen mehr über Währungsspekulationen als ich. Zum Beispiel pro-businessbank. Viele langfristige Vorhersagen werden bis auf einen Punkt genau bestätigt.

Auch die Uhr, die nicht läuft, hat zweimal am Tag recht :)
 
goldtrader:
Auch Uhren, die nicht laufen, zeigen zweimal am Tag die richtige Zeit an :)
Dies genügt als Referenzpunkt! Die Strategie hängt nicht von den Prognosen anderer ab, sondern nur vom Händler und seinem Handelsstil.
 
Vlad, was hast du gesagt?
 

Langsam aber sicher wird das Plus abgewickelt )))

 
Galina:

Langsam aber sicher wird das Plus abgewickelt )))


NIROBA ?
 
Galina:

Langsam aber sicher wird das Plus abgewickelt )))


Wunderschön!!! Bravo.:-)))

"Königin, wir sind entzückt!!!!" @ - Bulgakovs Meister und Margarita.

 
Galina:

Langsam aber sicher taumeln ... )))

Nudeln.
 
sever30:
Unsinn.


Nu... nyu...

Nu... Nu...

)))

Grund der Beschwerde: