Avalanche - Seite 454

 
lasso:


Galina, warum hebst du kein Geld ab?

Ist es möglich, auch von Demokonten abzuheben? :)
 
goldtrader:
Ist es möglich, auch von Demokonten abzuheben? :)

DAS IST DIE REALITÄT !!!
 
Galina:

DAS IST ECHT!!!
Schließen Sie die Augen und wiederholen Sie - real, real, real, real, real, real.... - Öffne deine Augen und du bist da (im Astralraum)
 
Roman.:

Siehe die Version Av02.mq4 der Netzlawine aus dem Archiv, das ich auf dieser Seite des Zweigs angehängt habe - der Screenshot des Tests auf dieser Seite.


Soweit ich es verstanden habe,

ein Bildschirmfoto vom Test einer anderen Version von Avalanche? oder irre ich mich?

 

Galina, darf ich Sie fragen, welche der Lawinenoptionen zu so guten Ergebnissen geführt hat (Glückwunsch, wenn es wirklich so ist!)? Kann ich Ihnen einen Link zu der Seite des Themas geben, auf der diese Option diskutiert oder erwähnt wurde? Seite 443? Der Klassiker, nur mit einem Zeitfenster?

 
Stells:


Soweit ich das verstanden habe,

ein Screenshot von einem Test einer anderen Version von Avalanche? oder irre ich mich?


Auf der Basis dieser Variante - der Einstieg ist nicht zufällig, wie in der Basisvariante, sondern entsprechend dem Trend - definieren wir ihn durch ADH und MA auf Watchbars + fraktale Aufschlüsselung, auch auf Watchbars, die auf Bar-Eröffnungskursen arbeiten, Schleppnetz nach dem 3. Flip durch Fraktale, wenn Sie interessiert sind, bereit, spezifische Markteintrittsbedingungen für diese Variante im Code auszulegen ... Achten Sie darauf, dass der Zeitfilter während der Optimierung ausgeschaltet zu sein schien: Start um 0 Uhr, Ende um 11 Uhr...
 
wmlab:

Galina, darf ich Sie fragen, welche der Lawinenoptionen zu so guten Ergebnissen geführt hat (Glückwunsch, wenn es wirklich so ist!)? Kann ich Ihnen einen Link zu der Seite des Themas geben, auf der diese Option diskutiert oder erwähnt wurde? Seite 443? Der Klassiker, nur mit einem Zeitfenster?


Murad, danke für die Grundversion des Netzes Av02.mq4.
 
Roman.:

Basierend auf dieser Variante - Eintrag ist nicht zufällig, wie in der Basis-Variante, sondern nach dem Trend - wir definieren es durch ADX und MA auf Watch Bars + Fraktal Aufschlüsselung, auch auf Watch Bars, arbeiten auf Bar Eröffnungskurse, trawl nach dem 3. flip von Fraktalen, wenn Sie interessiert sind, bereit, spezifische Markt-Entry-Bedingungen für diese Variante in den Code setzen ... Achten Sie darauf, dass der Zeitfilter bei der Optimierung ausgeschaltet zu sein scheint: Start um 0 Uhr, Ende um 11 Uhr...
Wenn möglich, veröffentlichen Sie diese Variante der Lawine, mit Einträgen nach Trends. Wessen Bildschirmfoto gepostet wird.
 
Stells:
Wenn möglich, veröffentlichen Sie diese Version der Lawine mit den Trendeinträgen. Wessen Bildschirmfoto gepostet wird.


Aus offensichtlichen Gründen werde ich nicht alle 100% posten... :-))) Plots von Code - bereit - langer Eintrag, kurzer Eintrag - gespiegelt.

      
           
   // ----------------------------Считаем параметры технических индикаторов:------------------------------------
   
   double MA_1 = iMA(Symbol(),trend_period,Period_MA,0,MODE_EMA,PRICE_TYPICAL,1);
   
   double ADX1_1 = iADX(Symbol(), trend_period, Period_ADX, PRICE_OPEN, MODE_MAIN,0);           // рассчет ADX - торгуем по тренду
   double ADX1_2 = iADX(Symbol(), trend_period, Period_ADX, PRICE_OPEN, MODE_MAIN,1);
   double ADX_PLUS1_1 = iADX(Symbol(), trend_period, Period_ADX, PRICE_OPEN, MODE_PLUSDI,0);
   double ADX_PLUS1_2 = iADX(Symbol(), trend_period, Period_ADX, PRICE_OPEN, MODE_PLUSDI,1);
   double ADX_MINUS1_1 = iADX(Symbol(), trend_period, Period_ADX, PRICE_OPEN, MODE_MINUSDI,0);
   double ADX_MINUS1_2 = iADX(Symbol(), trend_period, Period_ADX, PRICE_OPEN, MODE_MINUSDI,1);

   // определение входа в рынок по пробою фрaктала
        
      F1=iFractals(Symbol(), signal_period, MODE_UPPER, 2); 
        if (F1>0) F11 = F1;    
    
             
      F2=iFractals(Symbol(), signal_period, MODE_LOWER, 2); 
        if (F2>0) F22 = F2; 
                       
          if (Ask > F11 &&                                      // пробой фракталя вверх на СИГНАЛЬНОМ таймфрейме 
                   ADX1_1 > ADXOpenLevel  && ADX_PLUS1_1 - ADX_MINUS1_1 > 0 && 
                   ADX1_1 < ADX_PLUS1_1 && ADX1_1 > ADX1_2  &&  // АДХ основной тенденции для лонга растет и выше уровня
                      Open[1] > MA_1 && Close[1] > MA_1 &&                                      // цена выше МА основной тенденции    
             //.........................................ФИЛЬТРЫ...................................
             //                                        ПОЛОСОВОЙ
             //          iOpen(Symbol(), trend_period,1) < iClose(Symbol(), trend_period,1 && // белая свеча на основной тенденции
             
             //                                        ДИСКРЕТНЫЙ (ПО ЧАСАМ)                          
             //             (Hour()==9 || Hour()==10 || Hour()==11 || Hour()==12 || Hour()==13 || Hour()==23 || Hour()== 0 
             //             || Hour()==16 || Hour()==17 || Hour()==22 || Hour()==19 || Hour()==20 || Hour()==21 ))
                            (TimeHour(TimeCurrent()) >= Start && TimeHour(TimeCurrent()) <  End))
                                         {
               WmOrderSend(Symbol(), OP_BUY, Lots_New, Ask, 0, 0, "старт после профита", MagicNumber);
               }
            if (Bid < F22 &&                                                // пробой фракталя вниз на СИГНАЛЬНОМ таймфрейме 
                   ADX1_1> ADXOpenLevel &&  ADX_PLUS1_1 - ADX_MINUS1_1 < 0  && 
                   ADX1_1 < ADX_MINUS1_1 && ADX1_1 > ADX1_2 &&              // АДХ основной тенденции для шорта растет и выше уровня
                       Open[1] < MA_1 && Close[1] < MA_1 &&                 // цена ниже МА основной тенденции    
              //........................................ФИЛЬТРЫ...................................
              //                                        ПОЛОСОВОЙ
              //iOpen(Symbol(), trend_period,1) > iClose(Symbol(), trend_period,1) && // черная свеча на основной тенденции
              
              //                                        ДИСКРЕТНЫЙ (ПО ЧАСАМ) 
              //             ( Hour()==9 || Hour()==10 ||  Hour()==11 || Hour()==12 || Hour()==13 || Hour()==23 || Hour()== 0 
              //             || Hour()==16 || Hour()==17 || Hour()==22 || Hour()==19 || Hour()==20 || Hour()==21 ))
              
                             (TimeHour(TimeCurrent()) >= Start && TimeHour(TimeCurrent() ) <  End))             
               {           
               WmOrderSend(Symbol(), OP_SELL, Lots_New, Bid, 0, 0, "старт после профита", MagicNumber);
               }         
         
 

- Freut mich...

- Worüber freuen Sie sich?

- Ich bin nur froh... Das Leben wird besser, die Blätter blühen, die Lawine schwillt an...

===

))) Temps! Sie werden in Form eines gestutzten Bernanke-Bartes und einer Kunstkammer-Ausstellung von Kahns Hoden behandelt werden.

Ihr Glaube beruht auf der Vorstellung, dass Stabilität alles ist. Aber der Trick ist, dass selbst wenn es wahr ist (und es ist wahr), Sie den MC mit dem Zeithorizont verpassen. Es geht nicht darum, zu viel zu sitzen, sondern darum, genug Geld zu haben.

Oder. Unvorhersehbar ist, wann sich diese Stabilität zeigen wird. Da bist du der Stier und du bist die Taht.

===

Э... Ist es so schwer, das Problem aus einer anderen Perspektive zu sehen? Э...

Grund der Beschwerde: