ES GIBT EINE INTERESSANTE TC .... BRAUCHEN EINEN PROFI, UM EINEN BOT ZU SCHREIBEN

 

TS basiert auf Remake-Ebenen und Fibo MACD .... Die Idee ist diese: Mindestzeitrahmen 4h. Bot muss sich vytstroitsy Fibo Ebenen (obwohl aus dem Fibo war nur die Idee, und die Ebenen sind ganz anders).Der Kaufauftrag sollte erteilt werden, wenn der Kurs dieses Niveau berührt und der MAKD eine Divergenz (Konvergenz) festgestellt hat ... Wenn der Kurs das Niveau berührt hat und es keine Divergenz gab, müssen Sie auf eine Divergenz warten, die etwa 0-10% über (bei steigenden Kursen) oder unter (bei fallenden Kursen) diesem Niveau liegt. ..... Hier sehen Sie, wie es aussehen sollte

Um den Handel zu schließen muss bwenn die beweglichen MACD sorprickosatsya Null (oder Sie können versuchen, den Auftrag auf der Grundlage der MACD auf einem Zeitrahmen unter in Gegenwart einer Divergenz in die entgegengesetzte Richtung zu schließen)

Die Losgröße sollte auf 15% der Einlage basieren. .... Stop Loss ist nicht erforderlich...Take Profit und Trails sind nicht erforderlich.

 
Bitte ergänzen Sie die Beschreibung des TS um die Bedingung, einen Deaver zu finden.
 
sergeev >>:
добавте пожалуйста в описание ТС - условие нахождения дивера.

Ich weiß nicht, wie ich es erklären soll ...... es sollte sein (d.h. es ist vorzuziehen). Im manuellen Handel verwende ich es als Filter ...... wenn der Preis ein Niveau berührt und es keine Umleitung gibt, muss ich auf .... warten und wenn es erscheint, dann gehe ich in den Markt ..... es funktioniert gut, wenn der Preis 3-4 Kerzen nach oben geht, um zu verkaufen (oder freigegeben, um zu kaufen), um diese Ebenen zu kaufen sind umgekehrt (100% von unten und 0% von oben).Eine Divergenz sollte erscheinen, wenn er dieses Niveau erreicht + bis zu 10% der Überschreitung dieses Niveaus (wenn der Preis durch zum Beispiel 80% eines Punktes gegangen ist, der von Null bis Hundert zählt, wo Niveaus wie Fibo platziert werden) .... Maqd sollte als langsamer EMA 8 schneller 5 EMA und MACD SMA 3 eingestellt werden

 
odiseif >>:

не знаю как обьяснить ....

Wenn Sie etwas herausfinden, lassen Sie es mich wissen. Deaver ist ein sehr individueller und subjektiver Begriff.

 
Wenn ich Mathematiker wäre und in mathematischer Sprache erklären könnte, würde ich wieder heiraten)))) Sie sehen Divergenz in Screenshots ???? und was meinen Sie mit "Divergenz ist ein rein individuelles und subjektives Konzept. ich kann Hunderte von Bildschirmen machen ..... aber ich kann es überhaupt nicht erklären....Ich kann nicht erklären, warum ich nicht weiß, wonach ich suche...aber hier ist ein Screenshot .... diese Umleitungen sollten die neuesten .... sein, d.h. was vor der Periode liegt, in der sich das 100% Fibo-Level befindet, interessiert mich nicht ....... Punkt 100
 

odiseif,

Ich habe eine Frage an Sie. Angenommen, der Expert Advisor wurde mit diesem System geschrieben. Wenn der Kurs also steigt und das gewünschte Niveau erreicht, ist die Divergenz korrekt. Wir machen einen Einstieg nach unten, aber der Preis, wie soll ich es sagen... ...geht nicht unter. Was ist zu tun? Ohne Stop-Loss verlieren wir garantiert 100% unserer Einlage.

 
Die Programmierung eines solchen TS wird schwierig sein, da die grafische Analyse nicht kodiert werden kann, auch wenn sie schwer möglich ist. Daher gibt es praktisch keine MTS mit grafischer Analyse, um eine solche TS zu implementieren, braucht man einen mathematischen Ansatz oder eine Formel.
 
alsu >>:

odiseif,

Вопрос на засыпку. Допустим, написали таки советник по этой системе. Итак, пусть цена идет вверх, достигла нужного уровня, образовалась дивергенция -все как надо. Делаем вход вниз, но цена, как бы это сказать... не пошла вниз. Че делать-то? В отсутствии стопа нам гарантирован слив 100% депо.

ich brauche das System ...und dann kann man es an seine Bedürfnisse anpassen .... aber.... es gibt eine Logik, die sagt, ob der Preis zurückgeht oder nicht ..... ich kann den genauen Prozentsatz nicht sagen, aber das ist nicht der Punkt .... das Problem ist, wenn man dieses Niveau erreicht, könnten sie springen, weil es ein kritisches Niveau ist ...Aber der Preis ist zurück wie ein Stier bei den Hörnern gezogen .... es ist zu einer Korrektur ziehen, so dass früher oder später wird es zu dieser Linie zurückkehren und gehen ein bisschen niedriger .... der Preis geht in der Regel höher, wenn in der Vergangenheit Geschichte sind ähnliche Ebenen und der Preis erreicht, dass das Niveau, denn es ist wichtiger .... sagen, wir arbeiten auf dem Tages-Chart .... und zuvor auch gebaut hatte Fibo Ebenen .....d.h. wenn wir auf 161.8 Niveau sind und nicht zu weit davon gibt es 61.8 % von wichtigeren Niveau, Preis natürlich folgt dieses Niveau ...ich nicht platzieren Lose .....die längste habe ich durch war 200 Pips .... aber Preis schließlich zurückgegeben.....die härteste Sache zu gehen ist vor der Umkehr .....up auf die Umkehr jetzt auf EURAUD .In der Tat, es sollte eine Umkehr, denn jetzt ist der Preis auf sehr wichtige Ebenen und sie ziehen es ... schießen Stops .... lassen Sie den Preis spook ..... aber ich kann sicher sagen, dass dieses Paar wird beginnen, ..... hier ist ein Screenshot und ein Handel eröffnet im Schatten der Kerze ..... Blick auf den Schatten der Kerze, wenn ich gekauft .... Preis in 15 Minuten ging fast Pips zurück .... Ich habe gerade geschafft, diese 45 Pips ..... zu schließen, aber das ist nicht der Punkt .... wichtige Ebene, wenn ich gekauft .....

118273832010.02.18 21:37kaufen0.01euraudfxf1.50750.00001.51752010.02.18 21:581.51210.000.000.004.11


 
odiseif >>:
я скринов могу ище сотню поставить .....а вот обьяснить ни как не могу

Wenn Sie das nicht erklären können, was wollen Sie dann programmieren?

Du musst kein Mathematiker sein. Gib eine normale Definition deines Tauchers an und du wirst es schaffen.

Sie bauen es irgendwie auf dem Bildschirm auf, was ist Ihr Prinzip? (nicht zeichnen, nur verbal beschreiben.)

 
Ich habe das Geschäft geschlossen, weil ich sicher weiß, dass der Preis zurückgehen kann ..... es ist logisch, Pips zu verwenden ... Preis berührt, öffnen Sie ein Geschäft mit berühren, aber es sollte ein Umleiter auf mindestens 15 Minuten ........ und wenn Sie einen Trend machen wollen, müssen Sie Filter .... verwendenbeobachten Sie für Umleiter mindestens einen Tag... und wenn der Preis nicht berührt wird und der Umleiter ist, müssen Sie ein Geschäft zu öffnen ..... Das Geschäft eröffnet mindestens eine Woche vor dem MACD zeigt an, wenn das Geschäft zu verlassen ..... und Sie können auch halten und dann zurück .... Markt ist anders ....
 
sergeev >>:

Если вы объяснить не можете, что вы тогда программировать хотите?

математиком тут быть не надо. дайте нормальное определение вашего дивера и вам его сделают.

Вы же его как то строите у себя на экране, по какому принципу? (только рисовать не надо. опишите словесно)

Ja .....Es gibt noch eine andere Möglichkeit, mit Divergenzen zu handeln, aber das Problem ist, dass wir nicht wissen, wo der Preis aufhören wird und vielleicht eine Umkehr stattfindet. Deshalb habe ich diese Niveaus .... erfunden, um das Niveau einer möglichen Trendumkehr in die entgegengesetzte Richtung herauszufinden ..... Die Divergenz (Konvergenz) ist ein Hilfsmittel in diesem TS, um falsche Niveaus herauszufiltern, unabhängig davon, ob es sich um Widerstand oder Unterstützung handelt.....Sie fragen mich, wie ich es gebaut .... im Bild deutlich sichtbar: zum Beispiel der Preis geht nach oben und kommt dann nach unten und das Histogramm zeichnet das Polygon; dann steigt der Preis über das letzte Niveau nach der Korrektur, aber die MAKD Histogramm zeichnet ein niedrigeres Polygon als die letzte ..... dann geht der Preis nach oben und MAKD nicht sehen, die Trendstärke und nicht zeichnen ein höheres Polygon ...... das ist alles ..... wie sonst kann ich Ihnen erklären?

Grund der Beschwerde: