Avalanche - Seite 451

 

Das hat nichts mit einer Lawine zu tun, sondern eher mit einem Gridiron.

Lassen Sie mich Ihnen einen Rat geben... Wenn Sie Ihren Handelsalgorithmus definieren, simulieren Sie in erster Linie das für Ihr System ungünstige Kursverhalten, stellen Sie sich vor, dass lange Verlustperioden bevorstehen, der Gewinn und der Zeitpunkt, wann er eintreten wird, sind das Allerletzte.

 
V_l_a_d:

Wir setzen Kauf- und Verkaufsaufträge um 500 Punkte vom Preis mit 50-Punkte-Schritten, d.h. 10 Kauf- und 10 Verkaufsaufträge.
Wenn Aufträge nicht ausgelöst werden, dürfen Sie sie nicht entfernen, vielleicht klappt es ja früher oder später. Es ist nicht nötig, irgendetwas zu durchforsten. Die Aufträge mit positivem Saldo werden geschlossen, wenn sie je nach Markt 300 Pips oder mehr erreichen.
Hier ist ein Screenshot meiner Bestellungen.

Ich hatte einen ähnlichen Gedanken. Nur meine Haltestellen und Wertmarken waren dieselben. Und ein guter Mann hat es in den Code implementiert. Dies ist das Ergebnis.

Dateien:
 
sever30:

Das hat nichts mit einer Lawine zu tun, sondern eher mit einem Gridiron.

Lassen Sie mich Ihnen einen Rat geben... Wenn Sie Ihren Handelsalgorithmus definieren, simulieren Sie in erster Linie das für Ihr System ungünstige Kursverhalten, stellen Sie sich vor, dass lange Verlustperioden bevorstehen, der Gewinn und der Zeitpunkt, wann er eintreten wird, sind das Allerletzte.


Das ist es, was ich tue ... die Zeit wird zeigen, was ich davon habe. In den Jahren 2008-2009 habe ich im manuellen Modus sehr gut abgeschnitten.
 
robi11:

Ich hatte einen ähnlichen Gedanken. Nur meine Haltestellen und Wertmarken waren dieselben. Und ein guter Mann hat es in den Code implementiert. Dies ist das Ergebnis.



Danke für den EA, ich werde ihn testen!

Ich schlage vor, den Stopp auf einem festen Niveau zu setzen und so lange mitzunehmen, wie der Markt hergibt. Das ist viel rentabler und sicherer für das Kapital.

 
V_l_a_d:


Danke für den EA, ich werde ihn testen!

Ich schlage vor, den Stopp festzusetzen und so lange zu handeln, wie der Markt es hergibt. Dies ist wesentlich rentabler und sicherer für das Kapital.

Wie stellen Sie fest, dass der Markt nicht mehr nachgibt und es Zeit ist, zu schließen?
 
khorosh:
Wie stellt man fest, dass der Markt nicht mehr nachgibt und es an der Zeit ist, zu schließen?

Die ewige Frage :), auf die bisher niemand eine eindeutige Antwort geben konnte...
 
V_l_a_d:


Danke für den EA, ich werde ihn testen!

Ich schlage vor, den Stopp festzusetzen und so lange zu handeln, wie der Markt es hergibt. Dies ist wesentlich rentabler und sicherer für das Kapital.

Der Parameter Lot_K wird um eine bestimmte Zahl erhöht, wenn Sie im Code an zwei Stellen "+" durch "*" ersetzen, wird er mit dieser Zahl multipliziert. Der Test dauert lange, und die Schnitte sind negativ... Wie auch immer, sehen Sie...
 
Europa:

Die ewige Frage :), die bisher noch niemand eindeutig beantworten konnte...
Vielleicht weiß das der Autor der Strategie V_l_a_d, er testet und macht es irgendwie:-)))
 
Wo ist Katana geblieben? Und wer wird meine Fragen beantworten? (rhetorisch)
 
khorosh:
Wie stellen Sie fest, dass der Markt nicht mehr nachgibt und es an der Zeit ist, zu schließen?


Ich lese die Analysen von Bankern, die mehr über Währungsspekulationen wissen als ich. Zum Beispiel pro-businessbank. Viele langfristige Vorhersagen werden bis auf einen Punkt genau bestätigt.

Wenn es um eine Strategie geht, kann ich zwei Optionen vorschlagen.

1. Sie können sich an der Anzahl der Verlustgeschäfte orientieren. Mein Kontostand beträgt 40 Verlustgeschäfte zu je 50 Pips. Gemäß der Strategie sollte die Höhe der Verluste weniger als 36 Punkte betragen, wenn der Gewinn 400 Punkte erreicht. Wenn die Verluste die Hälfte davon übersteigen, sollten wir alle Aufträge schließen und mit dem Aufbau des Netzes neu beginnen. Wenn wir Verluste erzielen, erhöhen wir die Anzahl der Verlustgeschäfte, d.h. den Saldo.

2. Wenn Sie Aufträge zu 0,01 erteilen, sollte der Saldo gleich 2000 sein. Wenn der Saldo 4000 erreicht, werden alle Geschäfte geschlossen. Wir stellen die Aufträge bei 0,02 aus. Wir schließen die Aufträge, wenn der Saldo 6000 erreicht. Wir eröffnen Orders zu 0,03, schließen sie, wenn der Saldo 8000 erreicht, und erhöhen so das Ordervolumen, wenn der Saldo wächst.

Grund der Beschwerde: