Ich schreibe kostenlos einen Ratgeber - Seite 132

 
Alexey Viktorov:

Nein... Ich bin anderer Meinung. Es gibt Menschen, die haben überhaupt keine Logik. Sie können nur das tun, was man ihnen beigebracht hat. Zum Beispiel wurde ihnen gezeigt, wie man die Eröffnung einer Kaufposition schreibt... Und mehr als das können sie nicht, sie können die Eröffnung einer Verkaufsposition nicht selbst schreiben. Und das beste Beispiel sind die Wirtschaftswissenschaftler, die eine überwältigende Mehrheit bilden.

Nun, warum... Ich kannte eine Wirtschaftswissenschaftlerin, sie konnte viele Dinge öffnen und schließen, sie hatte einen phantasievollen Ansatz))))

 
Valeriy Yastremskiy:

Warum nicht... Ich kannte eine Wirtschaftswissenschaftlerin, sie konnte viele Dinge öffnen und schließen, sie hatte einen phantasievollen Ansatz))))

Ich habe nicht alles gesagt... Das ist einer dieser seltenen Fälle...

 

Muss hier das gesamte System beschrieben werden?

Kurz gesagt, es gibt ein System, das auf der menschlichen Psychologie basiert. Die Psychologie ist an die Mathematik gebunden, was bedeutet, dass man sie programmieren kann.

Es gibt eine Formalisierung der Eingabe. Jeder Einstiegs- und Ausstiegspunkt kann sowohl aus mathematischer als auch aus psychologischer Sicht erklärt werden.
 
Psychologie im Code? Das ist interessant, erzählen Sie mir davon.
 
Aleksei Stepanenko:
Psychologie im Code? Das ist interessant, erzählen Sie mir davon.

Ich schließe mich)))) interessant an. (Psychologie im Code, Formalisierung von Psychotypen, Choleriker, Sanguiniker oder Sozioniker ausführlicher)))))

 
Alexey Zotkin:

Muss hier das gesamte System beschrieben werden?

Kurz gesagt, es gibt ein System, das auf der menschlichen Psychologie basiert. Die Psychologie ist mit der Mathematik verknüpft, daher denke ich, dass es möglich ist, sie zu programmieren.

Es gibt eine Formalisierung der Einreise. Jeder Einstiegs- und Ausstiegspunkt kann sowohl mathematisch als auch psychologisch erklärt werden.

Ich vermute, dass es so funktioniert:

Noch kein Signal. Warten Sie es ab.

Die Laufzeit des Programms beträgt 2 Monate, 14 Tage, 2 Stunden und 6 Minuten.
 
Guten Tag Ich habe auch eine Strategie, die helfen können, schreiben ein EA?
 
Krakker Dien:
Guten Tag, ich habe auch eine Strategie, wer kann helfen, einen Ratgeber zu schreiben?

um deine Frage zu beantworten
, muss derjenige, der schreiben will
erst einmal lesen, was er schreiben will
und dann wird er nachdenken und entscheiden, ob er es schreiben will oder nicht
und wenn er schreiben will, wird er schreiben
und wenn er nichts schreiben will
und da es nichts zu lesen gibt, wird niemand etwas antworten

 
Hallo! Mein Trendhandelssystem basiert auf Indikatoren. Indikatoren:
1. MA 34 Einfach; Medianpreis (HL/2)
2. 5 einfache MA; Medianpreis (HL/2)
3. AO
4. AC
5. Fraktale mit 7-Takt-Einstellungen
Handel verkaufen:
MA 5 unter MA 34, dementsprechend liegt der Kurs unter MA 34 und AC ist rückläufig.
Fractals Down erscheint.
AC kommt auf der positiven Seite heraus.
Fractals Up erscheint.
Zwei Verkaufsaufträge werden 1 Pips unter Fractals Down platziert und ein Stop-Loss wird um den Spread + 1 Pips über Fractals Up platziert. Einer der Aufträge wird einen Take-Profit in Höhe des Stop-Loss haben.
Ein Kaufauftrag:
MA 5 ist höher als MA 34 und der Preis ist höher als MA 34 und AO ist in der Plusposition.
Fractals Up erscheint.
AC geht ins Minus.
Fractals Down erscheint.
Zwei Kauf-Stopp-Aufträge werden um den Wert des Spreads + 1 Pips über Fractals Up platziert, der Stopp-Loss wird 1 Pips unter Fractals Down platziert. Einer der Aufträge sollte einen Take-Profit in Höhe des Stop-Loss haben.
Wenn Aufträge erteilt, aber nicht aktiviert wurden und der MA in die entgegengesetzte Richtung kreuzt, werden die Aufträge gelöscht.
Ich muss in der Lage sein, den EA entweder auf Verkauf oder auf Kauf einzustellen, da ich entscheiden muss, ob ich kaufen, verkaufen oder warten und nichts tun soll, während ich die höheren Zeitrahmen betrachte. Es ist auch meine Aufgabe, Abschlüsse zu tätigen.
Der Handel sollte auf M1, M5 und M15 eröffnet werden.
Auch eine Risikoanpassung ist erforderlich. Das Risiko bei einer Transaktion (einem Auftrag) von 0,5% bis 2,5% der Einlage (Saldo). Bei 2 Aufträgen sind es zwischen 1% und 5% der Einlage. Sie können die Werte als Vielfaches von 0,5 % wählen. Aus diesem Grund können Trades auf М1 mit weniger Risiko eröffnet werden, da es auf diesem TF viele falsche Signale gibt.
Es wäre schön, wenn der Expert Advisor Pin Bars erkennen könnte. Ich habe festgestellt, dass ein Auftrag, der durch einen Pin Bar ausgelöst wird, sehr oft zu einem Verlust führt, aber nicht immer. In diesem Fall ist es besser, die Hälfte des Handels zu schließen, die gleiche Order mit Take Profit, das Risiko zu reduzieren und die zweite Order nur für den Fall zu behalten.
Es ist sehr wahrscheinlich, dass es bereits ähnliche Expert Advisors gibt. Schlagen Sie vor, wo Sie sie ansehen, herunterladen und testen können. Aber wenn jemand daran interessiert ist, schreiben Sie bitte einen solchen EA. Vielleicht haben Sie einige Ideen, wie man den Expert Advisor verbessern oder ergänzen könnte, bitte teilen Sie uns Ihre Gedanken mit.
 
Hallo. Glauben Sie, dass es möglich wäre , einen Handelsroboter zu schreiben, der durch ein Signal in die eine oder andere Richtung einsteigen würde, und dann, nach einer bestimmten Anzahl von Punkten, die durch die Durchschnittsbildung seiner Position hinzugefügt werden, die automatisch Take-Profit und Stop-Loss setzen würde, vielleicht existiert ein solcher Roboter bereits, dann könnten Sie mir seinen Namen sagen und wo es zu finden?
Grund der Beschwerde: