FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 320

 
Zogman:

...

Anatoly, möchtest du auf die Strenge trinken? Ich trinke überhaupt nicht (es gibt Ausnahmen, aber die bestätigen nur die Regel).

Ich freue mich immer für Strenge. Trinken ist schlecht für Ihre Gesundheit. ;)
 
Was gibt's? Ging auf einen Kaffee und .....
 
Lesorub:

Ich habe viele Helden in diesem Land:


und ich habe kiwi und audi im baja seit gestern und die eu.

aber 42% - wie ist das möglich? Ist das ganze Depot offen?

 
Anatoli Kazharski:
Du kannst nicht einmal dich selbst durchschauen, geschweige denn mich, im Gegensatz zu mir in Bezug auf dich und mich selbst. ))
es ist Ihr Recht und Ihre Vision, fehlgeleitet zu sein.
 
Snoop Dogg:
Übrigens, Ihr Programm ist gut darin, nachträglich Objekte auf dem Diagramm zu zeichnen!

Wenigstens haben Sie sich damit ein wenig Ruhe verschafft. ))))

Sehen Sie, ich habe mich ein wenig in Bezug auf den Euro geirrt. Scheiß drauf. Es wird weitere Momente geben. ;)))

 
Anatoli Kazharski:

Können Sie auf diese Weise besser sehen? )))

Na und? Sie haben mit einem anderen Programm gezeichnet? Sie machen weiter, wie Strange, vor dem Ereignis (auch wenn ich das große Ereignis nicht sehe)
 
Snoop Dogg:
es ist Ihr Recht und Ihre Vision, sich zu täuschen
Sie sind hier richtig. Jeder hat das Recht, dies zu tun. Was zählt, ist das, was Ihre Wahnvorstellungen Ihnen geben. Wenn sie Ihnen einen Gewinn bringen, warum nicht? ;)
 
Snoop Dogg:

Danila, der Alte versteht etwas, was? und du ignorierst einfach seine Links...

ich habe mir gestern die optionen auf dem mt5 angesehen - sie sind wie ein optionslevel - aber was kommt als nächstes - ob die eu nach oben oder nach unten geht - ich kapiere es nicht

und der Alte sagte, als er den Euro zerschnitt - so ist es ausgegangen...

 
Lesorub:
heute Morgen sind ein paar Geschäfte im Korb...

aber 42% ...

ein paar Konten mit kleinen Einlagen und schon sind sie voll ? ansonsten wie 42 - das machen viele Leute, ich meine nicht, dass das etwas Schlechtes ist

 
Speculator:

Clodhopper, pass auf, wie du handelst...

Oh Marussja... Du und Senya seid unwiderstehlich))) Burn)))))))))))))
Grund der Beschwerde: