WARUM VERLIEREN DIE HÄNDLER GELD? - Seite 7

 
Richie >>:

ZEXEL66, я говорю про длительный промежуток времени. У меня были периоды, когда я делал и по 50% в месяц пипсовкой, однако

потом всё налитое сливалось, именно поэтому нахожусь в поисках "надёжности".

Ich habe nichts von diesem Geld abgehoben, sondern nur das Konto "aufgefüllt". Langfristig gesehen. Warum sind Sie so pessimistisch?

in den Handel einsteigen und denken, dass dieselben 100 % pro Jahr nicht regelmäßig verdient werden können? Ich meine damit nicht nur die Investition in die meisten

Ich meine nicht nur Investitionen mit minimalem Risiko und das Öffnen eines Terminals einmal am Tag, sondern Forex-Handel mit strengem MM.

 
Richie >>:

. Кроме того, торговать на

фондовом рынке гораздо проще, чем на валютном.

Warum ist das so?

 
Richie >>:

Попутно хочу задать ещё пару вопросов:

-

Вопрос первый: Возможно ли, применяя только инструменты технического анализа (индикаторы) длительное время хорошо зарабатывать на валютном Форексе?

-

Вопрос второй: Возможно ли, применяя только теорию вероятности, длительное время хорошо зарабатывать на валютном Форексе?

1. Ja

2. Nein. Die Wahrscheinlichkeitstheorie besagt nur, dass alles zu jeder Zeit passieren kann, auch Dinge, die

praktisch (aus der Wahrscheinlichkeitsrechnung) keine Chance hat. Wahrscheinlich sollte die Frage eher lauten: "Ist es möglich, GESETZLICHKEIT zu finden"?

 
ZEXEL66 писал(а) >>

Warum sind Sie so pessimistisch in Bezug auf den Handel und glauben, dass die gleichen 100 % pro Jahr nicht regelmäßig verdient werden können?

Für mich persönlich sind 100 % nicht schwierig. 100 % pro Jahr, das sind grob gesagt 6 % pro Monat oder 0,3 % pro Tag. Unter meinen Bedingungen ist dies jedoch nicht ausreichend,

Ich werde 100 Jahre lang auf diese Weise verdienen, bildlich gesprochen.

Was die Einfachheit des Aktienmarktes betrifft, so ist das nicht meine Meinung, denn ich habe nie damit gearbeitet. Dies ist die Meinung des oben erwähnten

und einigen anderen berühmten Händlern, und ich bin geneigt, ihnen zu glauben.

 
Richie >>:

Лично для меня 100 % - это не сложно. 100% в год, это грубо говоря - 6% в месяц или 0,3% в день. Однако, в моих условиях этого мало,

я так 100 лет зарабатывать буду, образно говоря.

Что касается простоты работы на фондовом рынке - это не моё мнение, ни разу не работал на нём. Это мнение вышеупомянутого

персонажа и ряда других известных трейдеров и я склонен им верить.

Wenn 100 % pro Jahr für Sie nicht schwierig sind, gibt es 2 Möglichkeiten.


1. Einfach. Nehmen Sie Ihren Willen in die Faust und machen Sie sich auf den Weg ... sagen wir, Sie investieren 2000 Dollar, ich denke, Sie werden diese Art von Geld finden.

Nach 9 Jahren haben Sie eine Million Dollar. Du kannst ruhig geduldig sein... das Leben wird nicht in 9 Jahren enden.


2. Werden Sie einfach Unternehmer...und gehen Sie ein Risiko ein. Verkaufen Sie Ihr Haus, Ihre Wohnung usw. usw. und wohnen Sie in einer Mietwohnung. In 2 Jahren.

kaufen Sie den flachen Rücken... In 2-3 Jahren haben Sie die gleiche Million Dollar und leben in einer Wohnung.

Andere hingegen gehen das Risiko ein).

 
Richie >>:

Что касается простоты работы на фондовом рынке - это не моё мнение, ни разу не работал на нём. Это мнение вышеупомянутого

персонажа и ряда других известных трейдеров и я склонен им верить.

Diese Person sagte im selben Gespräch mit Gurov, dass er nie daran gedacht hatte, auf dem Devisenmarkt zu arbeiten, aber Gurov zeigte ihm

Gurov zeigte ihm, dass all die Schemata, die er auf den Aktienmarkt anwendet, auch auf den Devisenmarkt anwendbar sind. Dies sind die Worte von Gerchik, der mit Gurov übereinstimmt.

Es scheint mir...dass man unterscheiden muss, für wen es einfacher ist, auf dem Aktienmarkt oder auf dem Devisenmarkt zu arbeiten. Für Sie und mich, die wir nicht über

Für uns, die wir keine Informationen über die US-Aktienmärkte haben (wir werden die letzten sein, die etwas wissen), ist es einfacher, auf dem Forex-Markt zu arbeiten.

Außerdem... ist es absurd, dass der Devisenmarkt sicherer ist als der Aktienmarkt. Sagen wir, wenn wir ohne Hebelwirkung arbeiten... ist es fast

ist es fast unmöglich, die Kaution zu verlieren. Wir kauften das Pfund für den vollen Betrag und es fiel "heimlich" um bis zu 15 %. Was für ein Schlag). Wir haben eine erstaunliche Aktie gekauft... und sie könnte es nicht

nicht um 15... sondern um 1.500% fallen. Bei gleichem Leverage ist der Devisenhandel also viel sicherer als der Aktienmarkt. Im letzteren Fall ist niemand

sogar 20 zu 1.

 
Richie >>:

Лично для меня 100 % - это не сложно. 100% в год, это грубо говоря - 6% в месяц или 0,3% в день. Однако, в моих условиях этого мало,

я так 100 лет зарабатывать буду, образно говоря.

Что касается простоты работы на фондовом рынке - это не моё мнение, ни разу не работал на нём. Это мнение вышеупомянутого

персонажа и ряда других известных трейдеров и я склонен им верить.


Wie ein berühmtes Forumsmitglied behauptete, hat sein Freund an der Börse mehrere hundert Millionen Dollar verloren - auch er dachte, es sei einfach :)

Im Grunde genommen ist die Situation auf jedem Finanzmarkt dieselbe - wenn man auf der Jagd nach Gewinnen ist, kann man überall verlieren.

Letztes Jahr habe ich zum Beispiel als PAMM-Investor 25 % für das Jahr verdient und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden - solche Zinsen gehen nicht einfach weg, vor allem wenn man bedenkt, dass man gar nichts tut.

"Für mich persönlich 100% - ist nicht schwer" - so dachten viele, aber am Ende des Jahres leckten sie sich nur die Augen, wenn sie an den Gewinn dachten, der ihnen in wenigen Tagen wie Sand durch die Finger rinnt :)

 
ZEXEL66 писал(а) >>

Dies.........

Ja, es ist einfacher für mich, an Forex zu arbeiten.

 
VictorArt >>:

Например, я за прошлый год заработал 25% за год как ПАММ-инвестор и вполне доволен результатом - такие проценты на дороге не валяются, особенно, если при этом помнить, что делать вообще ничего не надо.

"Лично для меня 100 % - это не сложно" - многие так считали, однако в конце года только облизнулись, вспоминая про прибыль, которая как песок сквозь пальцы утекла в считанные дни :)

Welche Risiken sind Sie eingegangen? Oder was wird es sein? Für mich sind 25% über ein Jahr als PAMM-Investor ein Glücksspiel. Es wäre einfacher, Eurobonds zu kaufen

Wenn ich vor einem Jahr Eurobonds gekauft hätte, wäre das Risiko viel geringer als bei PAMM, der Gewinn wäre mindestens genauso groß.

 
ZEXEL66 писал(а) >>

Wenn es ein System gibt, das 10 % pro Monat aus 1.000 $ macht, dann wird das gleiche System mit genau dem gleichen Risiko (in % der Einlage) Folgendes verdienen

und mit 100.000 $ 10 % im Monat. Nur der Platz wird 100 Mal größer sein. Wir sprechen hier von einem beliebigen Monat.

Ich habe das Gefühl, dass ich Ihnen "von Thomas" erzähle und Sie mir "von Eureka".

Zunächst einmal ist der Umfang des Einsatzes unabhängig vom System diskret. Und wenn Ihr System Ihnen erlaubt, 0,015 zu setzen, können Sie in Wirklichkeit entweder 0,01 oder 0,02 setzen, im Falle von 0,01 verlieren Sie Gewinn, und im Falle von 0,02 gehen Sie erhöhte Risiken ein.

Ich habe den Eindruck, dass Sie keine Erfahrung damit haben, ein stabiles Einkommen mit Devisen zu erzielen, was Sie bereits mehrfach erwähnt haben.

Grund der Beschwerde: