Für diejenigen, die der Überzeugung sind, dass alle EAs mit einem Martin auf verlorenem Posten stehen. - Seite 8

 
DhP:
Lesen Sie meinen ersten Beitrag.

Zeigen Sie mir, wo ich etwas beweise, im Gegenteil, ich bin an den Meinungen der Leute interessiert. Ich habe nur die Tatsache angeführt, dass ein Martin arbeiten kann, ohne die ganze Geschichte zu verlieren. Dennoch bezweifle ich, dass dies Anlass zu der Hoffnung gibt, dass dieser EA funktionieren wird, ohne zumindest ein paar Jahre zu verlieren.
 
khorosh:
Zeigen Sie auf, wo ich etwas beweise, im Gegenteil, ich bin an den Meinungen der Menschen interessiert. Ich habe nur die Tatsache angeführt, dass es möglich ist, dass ein Martin arbeitet, ohne die ganze Geschichte zu verlieren. Aber dennoch bezweifle ich, dass das Ihnen das Recht gibt, darauf zu hoffen, dass dieser EA zumindest für ein paar Jahre ohne Verluste funktioniert.

Martin funktioniert nicht, solange Sie Zweifel haben. Und dabei kann Ihnen niemand helfen.

Es funktioniert nur, wenn man wirklich weiß, wie man es anstellt. Dazu müssen Sie das Diagramm sehen und verstehen.

 
DhP:

Martin funktioniert nicht, solange du zweifelst. Und dabei kann Ihnen niemand helfen.

Es funktioniert nur, wenn man wirklich weiß, wie man es bedient. Dazu müssen Sie das Diagramm gut sehen und verstehen.


1. ich bin nicht an halbautomatischen Maschinen interessiert. Ich möchte frei vom Handel sein und nicht ständig am Computer sitzen. Ich setze mich nur an den Computer, wenn ich eine neue Idee habe und sie testen will, oder wenn ich Torrent-TV schaue.

2."Martin funktioniert nicht, solange du Zweifel hast." - das ist ein Mysterium. Wenn wir schon programmieren, dann bitte ohne Mystik - das ist das vorletzte Jahrhundert.

 
khorosh:

1. ich bin nicht an halbautomatischen Maschinen interessiert. Ich möchte frei vom Handel sein und nicht ständig am Computer sitzen.

Früher habe ich nicht geglaubt, dass man wissen muss, wie man mit den Händen handelt, um gute Bots zu schreiben. Das glaube ich nicht nur, sondern ich halte es für einen wichtigen Schritt, um den Handel zu meistern.

Ihre Hartnäckigkeit ist bewundernswert. Das Thema Ihrer Beharrlichkeit ist erbärmlich, denn Gewinnbegrenzung ohne Risikobegrenzung ist eine Sackgasse.

Schlimmer noch: Marting ist kein Selbstzweck, sondern eine suboptimale, unnötige, ineffiziente und gefährliche Geldverwaltung.

 
TheXpert:
Früher habe ich nicht geglaubt, dass man wissen muss, wie man mit den Händen handelt, um gute Bots zu schreiben. Das glaube ich nicht nur, sondern ich halte es für einen wichtigen Schritt, um den Handel zu meistern.

Ihre Beharrlichkeit ist lobenswert. Das Thema Ihrer Beharrlichkeit ist erbärmlich, denn Gewinnbegrenzung ohne Risikobegrenzung ist eine Sackgasse.

Hinzu kommt, dass Martin nur ein MM ist, kein Selbstzweck, sondern eine suboptimale, unnötige, ineffiziente und gefährliche Geldverwaltung.


Ich stimme zu, dass die Verwendung von Martin gefährlich ist und keine optimale Lösung darstellt. Aber leider waren alle meine bisherigen Versuche, eine profitable Strategie über einen langen Zeitraum mit akzeptablen Drawdowns undohne Martin zu finden, erfolglos.
 

Oh, ich setze auf den echten, da du sagst, dass er nicht ausverkauft sein wird.

Wie lange können Sie die Gräser des Testers mahlen? Wenn Sie den Bericht aus der Realität veröffentlichen und uns die Neinsager unter die Nase reiben, werden Sie gleichzeitig zum Hiro des Tages.

 
moskitman:

Oh, wetten Sie auf die Realität, wenn Sie sagen, dass er das nicht tut.

Versuchen Sie nicht, mir etwas zuzuschreiben, was nie passiert ist. Nennen Sie die Stelle, an der ich behauptet habe, er würde es nicht tun. Lügen gehört sich nicht für einen öffentlichen Bediensteten). Oder liegt es allen MMM-ern im Blut?)
 

OKAY, OKAY... Er hat es nicht direkt behauptet, aber indirekt den Affen das Recht auf Leben gegeben.

Die Frage ist WARUM? Genauer gesagt: WARUM?

 
moskitman:

OKAY, OKAY... Er hat es nicht direkt behauptet, aber indirekt den Affen das Recht auf Leben gegeben.

Die Frage ist WARUM? Genauer gesagt: WARUM?

Die Frage ist müßig und rhetorisch. Der Zweck hängt nicht davon ab, ob es sich um einen Affen oder einen Pavian handelt, er ist für alle gleich. "... Und deshalbbrauchen wir einen Sieg,einen für alle- wir werden den Preis dafür zahlen.")
 

Nach dem Namen des Threads zu urteilen, glauben Sie, dass Sie reich werden und Soros übertreffen können, indem Sie das Potenzial von Martin in Ihren EA einbeziehen.

Ich muss Sie enttäuschen. Martin wird nicht als Sklave für Sie arbeiten, wenn er Sie nicht als Meister sieht. Sie müssen (!) zuerst lernen, mit dem Kopf und den Händen zu arbeiten.

Grund der Beschwerde: