Neuer Multi Lot Scalper

 

Ich habe dies vor kurzem gefunden. Dies ist KEIN ea, das ich geschrieben habe, und dies sind NICHT meine Aussagen. Ich habe dies hier gepostet für Menschen zu sehen und zu lernen, aus.

Es gibt eine neue Mult Lot Scalper Ea, die ich beigefügt habe. Außerdem habe ich zwei Erklärungen beigefügt....scheinen sie von der Ea beigefügt zu sein? Ich weiß, dass der frühere Multiscalper und auch dlmv1.1 jede Position gegen sie verdoppeln würde, aber die Ea, die auf den beigefügten Anweisungen läuft, verwendet eine andere Skalierung in der Strategie. Ich bin kein Programmierer, so kann ich nicht sagen, ob es etwas in den Code zu lassen, diese ea einen anderen Ansatz zur Skalierung in verwenden. Werfen Sie einen Blick auf die Anweisungen, sie sind ziemlich beeindruckend.

 

wie erklären Sie die Diskrepanz zwischen Ihrer 500 $ EURUSD-Woche und den 1-Tag-Kabel-Ergebnissen, die erstaunlich waren?

 
faifarni:
Es gibt eine neue Mult Lot Scalper Ea, die ich beigefügt habe. Auch, Ich habe zwei Aussagen beigefügt....do sie scheinen von der Ea beigefügt werden?? Ich weiß, dass der frühere Multiscalper und auch dlmv1.1 jede Position gegen sie verdoppeln würde, aber die Ea, die auf den beigefügten Anweisungen läuft, verwendet eine andere Skalierung in der Strategie. Ich bin kein Programmierer, so kann ich nicht sagen, ob es etwas in den Code zu lassen, diese ea einen anderen Ansatz zur Skalierung in verwenden. Werfen Sie einen Blick auf die Anweisungen, sie sind ziemlich beeindruckend.

Ich frage mich, welchen Zeitrahmen Sie empfehlen?

 

Nur D1-Diagramme - das steht im Code.

 

Ich möchte sagen, dass dies NICHT meine Aussagen sind. Ich habe sie im Netz gefunden, mit diesem ea in der Nähe.

 
faifarni:
Es gibt einen neuen Mult Lot Scalper Ea, den ich beigefügt habe. Auch, Ich habe zwei Aussagen beigefügt....do sie zu sein scheinen von der ea beigefügt? Ich weiß, dass der frühere Multiscalper und auch dlmv1.1 würde doppelt Lose jede Position gegen sie, aber die ea läuft auf die beigefügten Anweisungen verwendet eine andere Skalierung in der Strategie. Ich bin kein Programmierer, so kann ich nicht sagen, ob es etwas in den Code zu lassen, diese ea einen anderen Ansatz zur Skalierung in verwenden. Werfen Sie einen Blick auf die Anweisungen, sie sind ziemlich beeindruckend.

---------------------------

Faifarni! Hallo!

Welchen Zeitrahmen verwendest du für diese neueste Version. Ich hatte eine frühere Version verwendet. An einem Tag mache ich viel, und am nächsten Tag verliere ich alles. Diese Dinge passieren immer wieder in meiner Demo. Ursprünglich habe ich mit einem 1-Stunden-Zeitrahmen angefangen, in dem ich mehr als $7000 in 8 Stunden gemacht habe, mit offenen Trades im Wert von $15.000. So schließlich verlor ich alles, was. Dann wechselte ich zu täglichen Charts, Dinge wenig Wette verbessert. Aber das ganze Muster ist gleich. Das heißt, einen Tag gewinnen Sie, und am nächsten Tag verlieren Sie. In yahoo forum, verschiedene Leute versucht und berichtet ähnliche Art von Demo-Ergebnisse.

Es scheint, mit IHREN Ergebnissen zeigt, dass, diese EA mit viel Potenzial und kann lebensfähig für den realen Handel sein.

By the way, für diese neue Version, welche Zeitrahmen Sie verwenden?

Außerdem handeln Sie zu bestimmten Zeiten.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen,

Rama

 
rswamy4449:
---------------------------

Faifarni! Hallo!

Welchen Zeitrahmen verwendest du für diese neueste Version. Ich hatte eine frühere Version verwendet. An einem Tag mache ich viel, und am nächsten Tag verliere ich alles. Diese Dinge passieren immer wieder in meiner Demo. Ursprünglich habe ich mit dem 1-Stunden-Zeitrahmen angefangen, wo ich mehr als $7000 in 8 Stunden gemacht habe, mit offenen Geschäften im Wert von $15.000. So schließlich verlor ich alles, was. Dann wechselte ich zu täglichen Charts, Dinge wenig Wette verbessert. Aber das ganze Muster ist gleich. Das heißt, einen Tag gewinnen Sie, und am nächsten Tag verlieren Sie. In yahoo forum, verschiedene Leute versucht und berichtet ähnliche Art von Demo-Ergebnisse.

Es scheint, mit IHREN Ergebnissen zeigt, dass, diese EA mit viel Potenzial und kann lebensfähig für den realen Handel sein.

By the way, für diese neue Version, welche Zeitrahmen Sie verwenden?

Außerdem handeln Sie zu bestimmten Zeiten.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen,

Rama

Ich habe gerade diese ea gefunden, ich habe noch nicht einmal Zeit gehabt, um mit dem Testen zu beginnen. Außerdem habe ich die Antwort auf eine meiner Fragen gefunden. Wenn die Anzahl der Aufträge größer als 12 ist, ist der Multiplikationsfaktor der Ea 1,5 anstelle von 2 für Aufträge, die gegen Sie gehen.

 

Multi Lots EA Version basierend auf 10points3 modifiziert/fixiert/angepasst von Jacob Yego, FAB4X, Jiang Lingy und Joseph Ziogas.

Angepasst, um auf D1 zu arbeiten, weil der Eintrag auf Pivots basiert.

Nicht auf realen Konten verwenden, denken Sie an das Risiko.

VON: http://www.elcactus.com/

 

Mehrere Lose EA

kokas:
Multi Lots EA Version basierend auf 10points3 modifiziert/fixiert/angepasst von Jacob Yego, FAB4X, Jiang Lingy und Joseph Ziogas.

Angepasst, um auf D1 zu arbeiten, da der Einstieg auf Pivots basiert.

Nicht auf realen Konten verwenden, denken Sie an das Risiko.

VON: http://www.elcactus.com/

---------------------------------------------------------------

hallo!

Auch bei der Verwendung von Tagescharts platziert dieser EA so viele Trades in einer bestimmten Zeit. Wenn die Order auch gegen die Order geht, platziert er die Trades so lange, bis Ihr Kontostand ins Minus geht.

Ist es möglich, den Code zu ändern. Sagen wir zum Beispiel, wenn es nacheinander 2 Verlustgeschäfte gibt, sollte es nicht die Anzahl der Lose multiplizieren und gleichzeitig sollte es heruntergefahren werden, um den Verlust zu minimieren. Ich danke Ihnen!

Mit freundlichen Grüßen,

Rama

 

Hier ist eine meiner bisherigen Erklärungen...

Dateien:
rgbvrgbrb.htm  40 kb
 

Wäre die korrekte Backtesting-Einstellung hierfür"jeder Tick"? DANKE!

Grund der Beschwerde: