Neuer Multi Lot Scalper

 

Ich habe dies vor kurzem gefunden. Dies ist KEIN ea, das ich geschrieben habe, und dies sind NICHT meine Aussagen. Ich habe dies hier gepostet für Menschen zu sehen und zu lernen, aus.

Es gibt eine neue Mult Lot Scalper Ea, die ich beigefügt habe. Außerdem habe ich zwei Erklärungen beigefügt....scheinen sie von der Ea beigefügt zu sein? Ich weiß, dass der frühere Multiscalper und auch dlmv1.1 jede Position gegen sie verdoppeln würde, aber die Ea, die auf den beigefügten Anweisungen läuft, verwendet eine andere Skalierung in der Strategie. Ich bin kein Programmierer, so kann ich nicht sagen, ob es etwas in den Code zu lassen, diese ea einen anderen Ansatz zur Skalierung in verwenden. Werfen Sie einen Blick auf die Anweisungen, sie sind ziemlich beeindruckend.

 

wie erklären Sie die Diskrepanz zwischen Ihrer 500 $ EURUSD-Woche und den 1-Tag-Kabel-Ergebnissen, die erstaunlich waren?

 
faifarni:
Es gibt eine neue Mult Lot Scalper Ea, die ich beigefügt habe. Auch, Ich habe zwei Aussagen beigefügt....do sie scheinen von der Ea beigefügt werden?? Ich weiß, dass der frühere Multiscalper und auch dlmv1.1 jede Position gegen sie verdoppeln würde, aber die Ea, die auf den beigefügten Anweisungen läuft, verwendet eine andere Skalierung in der Strategie. Ich bin kein Programmierer, so kann ich nicht sagen, ob es etwas in den Code zu lassen, diese ea einen anderen Ansatz zur Skalierung in verwenden. Werfen Sie einen Blick auf die Anweisungen, sie sind ziemlich beeindruckend.

Ich frage mich, welchen Zeitrahmen Sie empfehlen?

 

Nur D1-Diagramme - das steht im Code.

 

Ich möchte sagen, dass dies NICHT meine Aussagen sind. Ich habe sie im Netz gefunden, mit diesem ea in der Nähe.

 
faifarni: