Ein Virus in einem EA?

 

Ist es möglich, dass ein EA einen Virus enthält? oder dass er so programmiert ist, dass er auf einem Demokonto gute Gewinne, aber auf einem Live-Konto Verluste macht? Weiß jemand, ob ein EA bösartig sein kann?

Ich habe ein paar EAs aus dem Internet, aber es sind nur ausführbare Dateien, kein Quellcode.

 
Tut mir leid, meine Liebe, ich habe nicht viel Ahnung davon.
 
gregadam:

Ist es möglich, dass ein EA einen Virus enthält? oder dass er so programmiert ist, dass er auf einem Demokonto gute Gewinne, aber auf einem Live-Konto Verluste macht? Weiß jemand, ob ein EA bösartig sein kann?

Ich habe ein paar EAs aus dem Internet, aber sie sind nur ausführbare Dateien, kein Quellcode.

Über einen bösartigen (Virus): dies ist möglich, wenn ein EA DLL verwendet, nicht mit nativen mql5

Über "programmiert, um guten Gewinn auf einem Demo-Konto zu machen... ", das ist natürlich möglich, aber hat nichts mit einem Virus zu tun, eher nennen es ein Betrug.

 
Sie brauchen keinen Virus, um auf einem Demokonto gute Gewinne zu erzielen, aber eine Überanpassung der historischen Daten wird dies bewirken.
 
angevoyageur:

Über einen bösartigen (Virus): dies ist möglich, wenn ein EA DLL verwendet, nicht mit nativen mql5

Über "programmiert, um guten Gewinn auf einem Demo-Konto zu machen... ", das ist natürlich möglich, aber hat nichts mit einem Virus zu tun, eher nennen es einen Betrug.

Was ist die Bedeutung von nativem mql5?
 
Rex_Loner:
Was bedeutet "natives mql5"?
mql5 im Gegensatz zu DLL.
 
angevoyageur:
mql5 im Gegensatz zu DLL.
Sie meinen damit Klasse und OOP?
 
Rex_Loner:
Meinen Sie damit Klasse und OOP?
Nein, ich meine mql5-Code im Allgemeinen.
 
Lol, wenn das möglich wäre, dann würden die Leute die ea auf Demo-Konto setzen und spiegeln die Trades zu einem Live ein, um die angebliche "guten Gewinn auf Demo" zu essen. Bitte lassen Sie uns aufhören, nach Ausreden zu suchen, wenn wir verlieren. Sie wahrscheinlich gehandelt die ea anders auf Ihrem Live-Konto als seine Sitzung auf dem Demo-Konto dh schlechte Geld-Management, manuelle Eingriffe in seine Tätigkeit usw. Über ea wird ein Virus ja diejenigen, die mehr als nur mql-Code in ihnen haben.
Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Account Properties
Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Account Properties
  • www.mql5.com
Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Account Properties - Documentation on MQL5
 
Rex_Loner:
Sie meinen damit Klasse und OOP?
*.ex5 und nicht *.dll
 
gregadam:

Ist es möglich, dass ein EA einen Virus enthält? oder dass er so programmiert ist, dass er auf einem Demokonto gute Gewinne, aber auf einem Live-Konto Verluste macht? Weiß jemand, ob ein EA bösartig sein kann?

Ich habe ein paar EAs aus dem Internet, aber es sind nur ausführbare Dateien, kein Quellcode.

Ja, natürlich kann ein ex5 bösartig sein, aber er ist auf das beschränkt, worauf er zugreifen kann, und damit auch auf den Schaden, den er möglicherweise anrichten kann ... wie bei allem im Leben liegt es an Ihnen, das Risiko zu beurteilen und zu akzeptieren oder nicht. Wenn Sie irgendwelche Zweifel haben, lassen Sie ihn nicht laufen.
Grund der Beschwerde: