Vorhersage - Seite 2

 
Sergey Golubev:

Wir warten also auf Ihre Algorithmen, vorzugsweise mit Programmcodes zusammen mit Methoden, z.B. auf der Grundlage von CodaBase (mit Beispielen, Diagrammen, etc.).
Wenn nicht, wird der Zweig leider gelöscht.

Warum brauchen Sie Programmcodes? Ich interessiere mich für die Grundsätze.

Das Thema ist übrigens ein gutes und interessantes Thema. Wenn TC fehlt, kann ich einen Anfang vorschlagen - Vorhersage auf der Grundlage der Kreuzung von 2 MAs. Das Thema ist alt, aber kann jemand in diesem Thema etwas Neues vorschlagen? Nur keine Codes, bitte))

Ich kann Vorschläge machen, will aber die Initiative nicht an sich reißen. Ich werde es dir später erzählen. Wenn sich das Thema entwickelt.

 

Ja.

Nun, da das Thema offen ist. Lassen Sie uns phantasieren.

Ist die Vorhersage das erste Glied im Handelsgefüge oder nicht? Ich glaube, das ist es.

Ich glaube nicht, dass jemand aus heiterem Himmel eine Position für Wachstum oder Niedergang einnimmt. Ich denke, das wäre sehr unprofessionell.

Das war's. Ich meine, alle. Sie machen eine kleinste Analyse und geben erst dann die Transaktion ein. Und das Ergebnis kann natürlich ganz anders ausfallen.

 
George Merts:

Ich gehe davon aus, dass dimozg ein weiterer Freiberufler ist, der, ohne selbst etwas zu bieten, einen "prädiktiven Algorithmus" erhalten möchte und sein Gewissen es ihm nicht erlaubt, für Freelance zu bezahlen.


Guten Abend und vielen Dank, dass Sie auf das Forumsthema geantwortet haben. Ich bin kein Gralssucher und ich bin kein Schmarotzer. Der Gral existiert nicht einmal hypothetisch. Ich warte nicht darauf, dass mir irgendwelche Vorhersagealgorithmen angeboten werden, sondern ich entwickle sie selbst.

 
Yuriy Asaulenko:

Warum brauchen Sie Programmcodes? Ich interessiere mich für die Grundsätze.

Das Thema ist übrigens ein gutes und interessantes Thema. Wenn TC fehlt, kann ich einen Anfang vorschlagen - Vorhersage basierend auf dem Schnittpunkt von 2 MAs. Das Thema ist alt, aber kann jemand in diesem Thema etwas Neues vorschlagen? Nur keine Codes, bitte))

Ich kann Vorschläge machen, will aber die Initiative nicht an sich reißen. Ich werde es dir später erzählen. Wenn sich das Thema entwickelt.


Guten Abend!

Ich benötige keine Programmcodes. Die Sache ist die, dass MT4 die Ausarbeitung von Prognosealgorithmen beliebiger Komplexität ermöglicht, da die Handelswerkzeuge eine sehr aggressive Umgebung darstellen, da sich die Charts ständig ändern. Und wenn es in einer solchen Umgebung Anzeichen für das Leben eines Algorithmus gibt, dann eröffnet dies die Möglichkeit, sie in einem komplexeren System zu verwenden. Da Sie zum Beispiel das Thema der Vorhersage auf der Grundlage des Schnittpunkts von 2 MAs erwähnt haben, wird in diesem Fall, wenn Sie die Standardvorhersageverfahren verwenden, die Vorhersage selbst so MA-geglättet werden. Auf der Grundlage der erhaltenen Vorhersage wird es möglich sein, den Preis der Vorhersage selbst zu rekonstruieren.

 
dimozg:


Guten Abend und vielen Dank für Ihre Antwort auf den Forumsbeitrag. Ich darf gleich anmerken, dass ich kein Gralssucher bin, geschweige denn ein Schmarotzer. Der Gral existiert nicht einmal hypothetisch. Ich warte nicht darauf, dass mir irgendwelche Vorhersagealgorithmen angeboten werden, sondern ich entwickle sie selbst.


Woran sind Sie interessiert? Seien Sie genauer.
 

Uladzimir Izerski:

Woran sind Sie interessiert? Seien Sie genauer und begründen Sie es.

Ich frage mich, welche Vorhersagemechanismen in der technischen Analyse verwendet werden und wie. Wir wollen nicht verschweigen, dass eine große Zahl von Menschen schreibt, dass sie sich mit diesem Thema befassen, aber wenn es um das Wesentliche geht, verschmelzen sie. In der Literatur echauffieren sich alle gegenseitig, genauso wie sie sich gegenseitig abkupfern. In diesem Bereich gibt es nichts grundlegend Neues.
 
dimozg:
Ich frage mich, welche Vorhersagemechanismen in der technischen Analyse verwendet werden und wie. Es ist anzumerken, dass viele Leute schreiben, dass sie sich mit diesem Thema befassen, aber wenn es um den Kern geht, verschmelzen sie. In der Literatur echauffieren sich alle gegenseitig, genauso wie sie sich gegenseitig abkupfern. In diesem Bereich gibt es nichts grundlegend Neues.


Ich glaube, dass jeder eine Vorhersage macht.

Und die Qualität der Prognosen ist für jeden unterschiedlich.)))

Das Thema ist zu umfangreich, um auch nur einen kleinen Teil davon abzudecken.

 
Uladzimir Izerski:


Ich glaube, jeder macht Vorhersagen.

Und die Qualität der Prognosen ist für jeden unterschiedlich.)))

Das Thema ist zu umfangreich, um auch nur einen kleinen Teil davon abzudecken.


Natürlich ist die Vorhersage nicht einmal ein Thema, sondern ein ganzes Problem, das fast alle Tätigkeitsbereiche umfasst.

In diesem Fall handelt es sich um die Vorhersage einer numerischen Reihe, die alles Mögliche sein kann.

Die Qualität einer Vorhersage hängt direkt von der Vorhersagemethode und ihren Parametern sowie von der Größe des Eingabefeldes ab.

 
Erzählen Sie uns zunächst etwas über Ihre Methode der Analyse. Worauf stützen Sie Ihre Prognosen?
 
Uladzimir Izerski:
Erzählen Sie uns zunächst etwas über Ihre Methode der Analyse. Worauf stützen Sie Ihre Prognosen?

Die von mir entwickelten Vorhersagealgorithmen beruhen auf der Analyse von realen und komplexen Zeitprozessen, Quaternionen, Wavelets und Skalen-Zeit-Darstellungen.
Grund der Beschwerde: