Spektrumsableitung (oder Spektrumsbeschleunigung) - Seite 14

 

 
Wo liegt das Problem? )))
 
LeoV:
Wo liegt das Problem? )))

Hör auf, alte Frau, ich bin in Trauer.
 
Trololo:

Was du nicht sagst, Gulchatai.
Trololo:

Lass mich in Ruhe, alte Frau, ich trauere.

Sieht so aus, als würde es mir langsam auf die Nerven gehen. Aber Humor ist die beste Waffe.
 
Vinin:

Sieht aus, als würden sie mir auf die Nerven gehen. Aber Humor ist die beste Waffe.


Ich weiß nicht, was Sie meinen?

Der eine ist respektlos gegenüber der Person, und der andere ist nur hier, um sich wieder über sie lustig zu machen, ich bin nicht daran interessiert, mit ihnen zu kommunizieren, aber ich kann sie nicht davon abhalten zu schreiben, und ich kann mich nicht auf Sie verlassen, also denke ich, meine Antworten sind logisch.

 
Trololo:


Ich weiß nicht, was Sie meinen?

Das eine ist respektlos gegenüber der Person, und das andere ist rein mit ihnen wieder zu ficken, die Kommunikation mit ihnen ist nicht interessant für mich. aber ich kann nicht verbieten, sie zu schreiben, und Sie müssen nicht auf, so denke ich, meine Antworten sind logisch.


Sie sind absolut logisch.
 
Trololo:

Lass mich in Ruhe, alte Frau, ich bin traurig.


Lieber Trollolo!

Ich würde mich sehr freuen, an der Lösung Ihrer Probleme mitzuwirken, wenn klar ist, um welche Probleme es sich handelt, wo sie auftreten, unter welchen Bedingungen und außerdem, wie sich diese Probleme auf den Betrieb Ihres TS auswirken, indem sie den Drawdown erhöhen, die Anzahl der Verlustgeschäfte erhöhen oder etwas anderes.....

Leider geht das aus Ihren schönen Bildern nicht hervor, und ich bin kein Hellseher oder Telepath. Vielleicht sollten Sie in dieser Hinsicht in einen telepathischen Club gehen?

 
LeoV:


Lieber Trollolo!

Ich würde Ihnen gerne helfen, Ihre Probleme zu lösen, wenn klar ist, was diese Probleme sind, wo sie auftreten, unter welchen Bedingungen, und außerdem, wie diese Probleme den Betrieb Ihres TS in Bezug auf die Erhöhung der Drawdown, die Erhöhung der Anzahl der Verlustgeschäfte oder etwas anderes beeinflussen.....

Leider geht das aus Ihren schönen Bildern nicht hervor, und ich bin kein Hellseher oder Telepath. Vielleicht sollten Sie sich in diesem Zusammenhang für den Telepathenclub bewerben?


Liebe Frau,

Was den Drawdown, TS und verlustbringende Trades angeht, kein einziges Wort darüber. Noch einmal, ich bin nicht an Ihrer Meinung interessiert, oder Kritik, oder gar Hilfe von Ihnen brauche ich nicht, Sie haben sich bereits gezeigt, und an den Wechsel von "Menschen" glaube ich nicht. Sie haben bereits beschlossen, dass das Thema ist absolut nutzlos, um Sie, so nehmen Sie bitte beherzigen und nicht die Mühe, vor allem logisch aus, was Sie früher zum Ausdruck gebracht, dass am Ende wird es entweder ein weiteres Geplänkel von Ihrer Seite oder Stick in die Räder. und Aufmerksamkeit und engagieren sich in sinnlosen Streitigkeiten mit der wie Sie nicht genug Leben.

Betrachten Sie dies als einen Monolog meinerseits.

 
Mathemat:
Also gut, tüfteln Sie weiter an Ihren Phasen, Hertzeln und Trendbrüchen. Ich werde es sowieso nicht verstehen, es ist zu kompliziert für mich.
Nun, das ist eine Erleichterung. Ich strenge mich an und strenge mich an, und ich glaube, ich habe die Worte schon einmal gesehen, aber ich kann nichts verstehen. Ich bin froh, dass ich nicht der Einzige bin.
 
faa1947:
Nun, das ist eine Erleichterung. Ich habe mich angestrengt und angestrengt, und ich glaube, ich habe die Worte schon einmal gesehen, aber ich kann nichts verstehen. Ich bin froh, dass ich nicht der Einzige bin.

Ich dachte immer, dass du dich über andere Dinge freuen solltest oder zumindest, dass du sie verstehst. Im Gegenteil, ich bin froh, dass ich sie nicht verstehe und dass du mit deinem Unverständnis nicht allein bist))))
Grund der Beschwerde: