Was soll das alles?! - Seite 16

 
Mathemat:
Gutes Karma für dich, du zahlst nur einen halben Spread...
Nein, wenn es gut ist, muss man nicht bezahlen, man bekommt es sofort.
 
paukas:
Und ihr seid alle Nachfrage, Angebot... Karma ist eine mächtige Sache.))
Also kaufe ich - sagen wir eine Milliarde Dosen Kondensmilch (die Sie nicht liefern können), für einen Wechsel aus Urungunda. Der Wert der Kondensmilch ist nicht hoch, aber mein Wechsel... - MEIN VORSCHLAG (Urungunda-Wechsel) ist für eine Milliarde Gläser :). Ob dieses Gesetz funktionieren wird oder nicht...
 
USSR:
Das stimmt, ich kaufe - sagen wir eine Milliarde Dosen Kondensmilch (die Sie nicht liefern können), für einen Schuldschein von Urungunda. Der Wert der Kondensmilch ist nicht groß, aber mein Wechsel... - MEIN VORSCHLAG (Urungunda-Wechsel) ist für eine Milliarde Gläser :). Ob dieses Gesetz funktionieren wird oder nicht...

Natürlich wird es funktionieren. Sie müssen nur vorher anrufen. Sie werden mit Scheuklappen kommen und dich nach Urungunda zurückbringen. :))

Und auch Schuldscheine.

 
paukas:

Natürlich wird es funktionieren. Sie müssen nur vorher anrufen. Sie kommen mit Scheuklappen und bringen dich zurück nach Urugunda. :))

Das Gleiche gilt für die Schuldscheine.

So ist das nun mal, Victor, du bist selbst im Unrecht und andere folgen dir... Und dann ist jeder ein Idiot, wenn du unterrichtest, lerne, Verantwortung zu übernehmen, für das Schicksal desjenigen, den du unterrichtest, es ist alles so einfach im Grunde. (Entschuldigen Sie, dass ich keine hochtrabenden Worte benutze oder Seifenblasen puste)
 
USSR:
So ist es, Victor, du selbst liegst wirklich falsch und andere folgen dir...

Welchen Victor haben Sie kontaktiert?
 
Vinin:

Welchen Victor haben Sie kontaktiert?
Vladimir natürlich, Entschuldigung, mein Fehler. Trotzdem hat es ohne Blasen nicht geklappt :). Ich habe großen Respekt vor Ihnen persönlich.
 
USSR:
An Vladimir natürlich, Entschuldigung, mein Fehler. Ganz ohne Blasen ging es dann doch nicht :). Ich habe großen Respekt vor Ihnen persönlich.
Es heißt: "Wie du es misst, so wird es dir gemessen werden". Viel Glück!
 

Ja... es wurden interessante Fragen gestellt... und die Antworten waren gleich am Anfang, aber nein... ...wie immer.

Aber im Großen und Ganzen war es erhellend. Sie können sehen, wer was wert ist...

Grund der Beschwerde: