Traffic generieren

 
Hi,

Ich habe nach längerem wieder 2 Tools entwickelt, bin aber in den Rankings inzwischen abgefallen, sodass sich kaum mehr einer auf mein Profil verirrt!
Es handelt sich sich nicht um EAs bzw. vollautomatische Handelssysteme, sodass es aus Zeitgründen von mir auch kein Signal gibt.
Wie generiere ich also Traffic, damit die Leute meine Produkte sehen?

Grüße!
Stefan 

 

In dem Du zB. hier im Forum die Fragen anderer kompetent beantwortest. Dann schaut der eine oder andere vielleicht auf Deinem Profil nach wer Du bist und was Du gemacht hast.

Dann macht es auch Sinn, wenn Du einen Blog startest und pflegst (immer wieder 'was Neues): https://www.mql5.com/de/blogs.

Oder unter den News etwas sagst.

Dort kannst Du zeigen, was Du anbietest - halt nur nicht hier im Forum, hier nur dadurch (s.o.), dass Du anderen hilfst.

Natürlich kannst Du auch im englischen Forum mit Hilfe für andere auf Dich aufmerksam machen.

Du kannst auch einen Artikel schreiben: Entweder machst Du einen eigenen Vorschlag, oder Du suchst Dir hier einen raus.

Ich vermute mal Du sprichst kein Russisch (wie ich und viele andere). Aber jeder Post bietet den Übersetz-mich Knopf (das kleine DE oben im Post).

Wenn Du so etwas schreibst, würde ich empfehlen, den Text in Englisch zu schreiben (Deutsch ginge aber auch), ihn zu sichern, dann ihn mit dem Knopf ins Russische übersetzen lassen und den Originaltext wieder einfügen (falls die Übersetzung nicht so gelungen ist, daher auch, je einfacher die Wort und die Grammatik, desto besser ist die maschinelle Übersetzung)

Lies Dir bei allem aber zunächst die Regeln durch!!

(Um anderen diese Chancen zu geben halte ich mich ein bisschen zurück)

Grund der Beschwerde: