Avalanche - Seite 333

 
Mischek >>:


Огласите коротенько только, шо у вас ещё есть?

Ну в смысле кроме вебкамеры и лавины

Verschluck dich nicht an deiner sauren Sahne :))
 
rumata1984 >>:
Смотрите сметаной не захлебнитесь :))


Oh, das ist keine Katze, sondern eine Kuh.

und warum braucht sie eine Webcam?

 
rumata1984 >>:

Картинка с демо-счета - за двое суток.

Sagen Sie mir bitte, wie Sie sich vor Kommunikationsfehlern geschützt haben?
 
rumata1984 писал(а) >>

Ein Bild von einem Demokonto - für zwei Tage.


Ich habe ein paar Fehler bei meinem Handel gemacht. Ich habe keine Demo, ich habe ein Cent-Konto gefunden, es auf dem Markt eingegeben (ich brauche mich nicht mit den Pausen zu beschäftigen), und jetzt sehe ich, dass ich etwas habe, mit dem ich Sie erfreuen kann.

Wie auch immer, da dies ein überschwemmter Thread ist, mehr Bilder! Gut und anders!

PS. Galina, möchten Sie für 150 Dollar einen Blick auf die Angebote werfen? ;)

 
PapaYozh писал(а) >>


PS. Galina, möchten Sie einen Blick auf die Angebote für 150 Dollar werfen?


Ich würde gerne, wenn es noch mehr gibt :)
 

Ehrlich gesagt, schreibe ich jetzt schon den dritten Tag an meiner Version von Avalanche, und ich werde sie bald der Öffentlichkeit vorstellen.

Vielleicht werde ich auch in die Rivalitätsbrigade aufgenommen.

PapaYozh писал(а) >>

Da dies ein überschwemmter Thread ist, brauchen wir mehr Bilder! Schön und abwechslungsreich!


Na, dann fang es doch, Bruder!

Nach drei Jahren übermäßiger Nutzung von Avalanche. (Das ist eine Option, wenn Avalanche und ich einen Lauf haben!)

============================

WHA...? WIEDER...? (Das ist eine Option, falls es nicht klappt!)

 
Galina писал(а) >>

Ich würde mich freuen, wenn es noch mehr davon gäbe :)

>> Wie viele sind "mehr"?
 
lasso писал(а) >>

Nach drei Jahren übermäßiger Nutzung von Avalanche. (Das ist eine Option, wenn Avalanche und ich einen Lauf haben!)

WHA...? WIEDER...? (>> Das ist eine Option, falls es nicht klappt.)


Wow! Sind das wirklich die beiden, für die ich sie gehalten habe?
 
rumata1984 >>:
Ахтунг! Что за суета? :)))
Ich konnte nicht widerstehen :))) Ich habe einen pragmatischen Gedanken im Kopf: Gibt es wirklich einen Wagemutigen, der auf ein echtes (nicht Cent-)Konto dieser Konstruktion setzen würde, egal wie schön es mit Bildern ist?
 
granit77 писал(а) >>
Ich konnte auch nicht widerstehen :))) Ich hatte immer einen pragmatischen Gedanken: Ich frage mich, ob ich wirklich eine mutige Person haben werde, die ein echtes (Nicht-Cent-)Konto benutzt, um dieses Konstrukt zu platzieren, egal wie schön es mit Bildern aussehen mag?


Was ich gemacht habe, hat nichts mit Avalanche zu tun, es wird nichts aufgebaut und nichts umgedreht, aber ich werde es nicht auf ein echtes Konto setzen. Ich wollte nur zeigen, dass man absolut jedes Gleichgewichtsdiagramm erhalten kann (sogar als gerade Linie, und noch mehr mit Zahnrädern), aber es spiegelt nicht den Zustand des Depots wider.

Und das Bild ist von MT4, das Konto ist wirklich Cent, keine zusätzliche Verarbeitung, alles ist ehrlich.

Grund der Beschwerde: