FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 720

 
odiseif:
In der Zwischenzeit ist das Pfund zusammen mit dem Euro gestiegen... Aussie kommt... Aber wenn man sich die Säulen ansieht, ist es beängstigend zu verkaufen.

Das Pfund ist drei verschiedene Paare habe ich in der Vorrunde, und Gold, habe ich von 5 bis 7 Moskau für den dritten Tag ))))) fischen Vielleicht werde ich einen Biss morgen fangen)))
 
emotraid:

Vielleicht bekomme ich morgen ein Stück davon ))))
greifen Sie zu ...ich habe vor ein paar Tagen geschrieben, dass es auf 1750 geht ...Sie haben es gesagt - ich habe es selbst nicht gekauft .
 
somby:
emotraid: wird der Abwärtsspirale heidnische Definitionen hinzufügen:)))

obligatorisch... wenn ich den Elch bekomme ))))
 
Es tut mir leid, wenn ich jemanden beleidigt habe. Nicht aus Bosheit. Es ist genau so, wie Genosse Nowoselzew in dem unsterblichen Filmmeisterwerk "Ein Dienstroman" sagte: "Wenn ich betrunken bin, bin ich gewalttätig". Ich erschrecke alle mit meiner Raserei, wie die Neger im Bus in Italien. Nochmals Entschuldigung. Gute Nacht:)
 

Ich schlage vor, wir kaufen das Pfund Yen, ich denke, es sollte 100 Pips in morgen laufen

 
mimohodom:

Ich schlage vor, wir kaufen das Pfund Yen, ich denke, es sollte 100 Pips in morgen laufen


obwohl ich hier auch eine Art Clown bin, aber ich schlage so etwas nie vor. ))))))))))))))))) zumindest eine Karte mit Streifen darauf )))))
 
emotraid:

Ich bin zwar auch eine Art Clown hier, aber ich schlage so etwas nie vor. ))))))))))))))))) wenigstens eine Karte mit Streifen aufkleben )))))

Wer braucht einen Chart? Wer hat keinen im Terminal? Ich schlage vor, knapp unter dem letzten "Rotz" auf M15 zu stoppen, denn es scheint die zweite Welle zu sein, und es wird nicht tiefer gehen.
 
mimohodom:

Wer braucht schon einen Chart? Wer hat keinen im Terminal? Ich schlage einen Stopp knapp unter dem letzten "Rotz" auf M15 vor, denn es scheint die zweite Welle zu sein, und die wird nicht tiefer gehen.

malen, kleben, kauen, sich von Bären das Hirn einschlagen lassen)))) ohne gemalten Ausweis wird es niemand glauben ))))
 
emotraid:

zeichne es, klebe es, kaue darauf herum, lass dir das Hirn von Bären eintreten)))) niemand wird es ohne eine gemalte ID glauben ))))

Es ist mir eigentlich egal, was sie tun, es ist meine Entscheidung. Ich sehe den Gewinn bei 125,75
 

wird fallen

Grund der Beschwerde: