Avalanche - Seite 252

 
E_mc2 >>:

Там ВСЕГДА при любой серии нада будет иметь как минимум 33% прибыльных сделок.

То есть что вы пытаетесь сравнить?? ММ который сможет вытянуть при 1% профит сделок, и ММ которому нада всегда как минимум 33%???




Die Frage ist nämlich nicht, wie viel % gewinnbringende Geschäfte Sie brauchen, um einen Gewinn zu erzielen, sondern wie die schlechteste Verteilung einer Reihe von Verlustgeschäften im Leben aussieht. Nehmen wir also zwei Varianten:

1. - - - - - + + - - - - - + + - - - - - + + - - - - - + +

2. - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - + + + + + + + +

In beiden Varianten 1/3 der Gesamtzahl der profitablen Trades, aber es ist ganz offensichtlich, dass in Variante №1 klassischen Martin wird leicht stehen, in Variante №2 ist es garantiert zu biegen, aber Französisch im Gegenteil.

Mathemat hat das Problem hier richtig erkannt - Sie müssen das maximale Los in den realen Verteilungen der Verliererreihen finden.

 
lea >>:

Кто возьмется провести тест? :)

Zwei Leute haben schon angefangen - Lasso und ich. Wir schreiben Programme, um das Bieten zu simulieren.

 
goldtrader >>:

Очень даже интересует. Правда не в практическом, а теоретическом аспекте т.к. локи в торговле не использую.
Думал - не додумал, просветите плиз.

Sie eröffnen zwei Konten und teilen das Guthaben zwischen den Konten in zwei Hälften auf. Sie eröffnen auf einem Konto einen Kauf und auf dem anderen einen Verkauf. Sie haben zwei entgegengesetzte Aufträge gleichzeitig auf der MT5-Plattform geöffnet. Sie können bis zu einem Dutzend Konten eröffnen - es dauert nur ein paar Minuten.

 
JonKatana >>:

Открываете два счета, делите депозит между ними пополам. На одном счете открываете Buy, на другом Sell.

Eine elegante Lösung. :)))

Aber was hat das mit MT5 zu tun?

JonKatana >>:

Sie haben zwei entgegengesetzte Aufträge gleichzeitig auf der MT5-Plattform geöffnet

.


Nur nicht auf einer Plattform, sondern auf zwei Plattformen oder zwei Konten.
Und beachten Sie, mit voller Zahlung von zwei Spreads und Einbehaltung von zwei vollen Kautionen.
 
goldtrader >>:

Изящное решение. :)))

Только какое отношение оно имеет к МТ5?

Только не на платформе, а на двух платформах или двух счетах.
Причём заметьте с полной уплатой двух спредов и удержания двух полных залогов.

Nein, das ist es nicht. Das gibt es nur in unserem Universum. In dem Universum, aus dem der Autor stammt (er scheint nicht einmal humanoid zu sein), ist das nicht der Fall. Es wurde schon oft gesagt. Lesen Sie es sorgfältig.

 
JonKatana >>:

Предполагайте и выдумывайте что хотите. Приведите цитату. Иначе вы лжете.


Schalten Sie den Schwachkopf aus.
 
goldtrader >>:

Понимаешь, тут вопрос не в том сколько надо %% прибыльных сделок чтобы выйти в профит, а в том какое есть наихудшее распределение серий убыточных сделок в жизни. Так вот возьмём 2 варианта:

1. - - - - - + + - - - - - + + - - - - - + + - - - - - + +

2. - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - + + + + + + + +

В обоих вариантах прибыльных сделок 1/3 от общего кол-ва, но совершенно очевидно что в варианте №1 классический Мартин выстоит легко, на варианте №2 он гарантированно загнётся, а вот француз наоборот.

Mathemat тут правильно задачу обозначил - нужно найти максимальный лот в реальных распределениях убыточных серий.


Wenn Ihre Minuspunkte und Pluspunkte nicht aus dem Hintergrund kommen. Es gibt 28 Trades von 8 in der +. Das sind 28%. Hier wird der LaBoucher per Definition verlieren.

Und das Lustige daran ist, dass Laboucher widerstandsfähiger gegen eine negative Verteilung ist als eine klassische Schwalbe. Laboucher ist ein weiches MM, das negative Serien überdauern kann. Der klassische Martin ist sehr empfindlich gegenüber einer negativen Verteilung.
Lassen Sie mich das anhand eines Beispiels erklären. Bei Classic Martin ist alles klar. Eine Reihe von Niederlagen und es ist vorbei.

Laboucher verlangt die Verwendung von TS, die 40 % der Gewinne in einer Serie ausmachen. Andernfalls hat es keinen Sinn, ihn zu verwenden, es sei denn, Ihr Stopp ist 2 Mal kleiner als der Gewinn. Aber bedenken Sie, dass Stop = Verlust. TS sollte also 40% der Gewinnsignale geben, um Laboucher anwenden zu können.

40 % bedeutet, dass TS von 30 Trades 12 Gewinntrades liefern sollte. Von 40 Geschäften 16, von 100 Geschäften - 40. Für Labusher spielt es in diesem Fall also keine Rolle, wie die Verteilung der Geschäfte aussehen wird. Die Hauptsache war, dass 40 % rentabel waren. Ich verstehe nicht, warum Sie an dieser Verteilung festhalten. Es ist überhaupt nicht notwendig, wenn Sie 40% haben. Sie verstehen nicht, wie auch immer die Verteilung sein mag, aber mit 40 % profitablen Geschäften werden wir immer im Gewinn enden. Egal, wie man es dreht und wendet, egal, wie man es verteilt. Von 30 Geschäften werden 12 profitabel sein. Ganz gleich, wie man sie anordnet. Das spielt keine Rolle. Es gibt eine Reihe von 40% Gewinn Trades werden in jeder ihrer Verteilung profitabel sein.

Schreiben Sie mir eine Verteilungsreihe von sagen wir 30 Geschäften, von denen 12 gewinnbringend sein werden. Und 18 sind verlustbringend. Das sind 40 % Gewinngeschäfte. Ordnen Sie sie an, wie Sie wollen. Ich werde nicht zögern, Ihnen ein Beispiel dafür zu geben, was der Gewinn sein wird.
Und ich erinnere Sie daran, dass die Serien in Laboucher vom ersten Geschäft bis zum Gewinn zählen. Nicht die vorherige Serie, bei der ein Teil davon durch einen drohenden Verlust unterbrochen wurde. Eine Serie ist der erste Handel von 1 an und bis wir alle Lose durchgestrichen haben. Wenn Sie diese jedoch beim Handel mit einem echten Konto eliminieren wollen, benötigen Sie 40 % der gewinnbringenden Geschäfte. SERIEN, DIE UNTERBROCHEN SIND, ZÄHLEN WIR NICHT. Ich hoffe, jeder versteht das... Also schreiben Sie mir eine Serie von 1 bis 30, die so aufgeteilt wird, wie Sie wollen 40% (12) Gewinn-Trades gemischt mit 18 Verlust-Trades... Ich rechne das mal vor.
 
E_mc2, lass uns nicht wie der Themenstarter sein und darüber streiten, wie es in der Theorie sein würde. Wir sollten unsere eigenen Codes schreiben, sie veröffentlichen und in der Praxis testen. Eine einzige lange Reihe von Geschäften wird uns alles zeigen und sagen.
Sie haben noch nicht verstanden, dass es nicht nur auf den Prozentsatz der gewinnbringenden Geschäfte ankommt, sondern auf die Verteilung der Serien.
 
Mathemat писал(а) >>
E_mc2, lass uns nicht wie der Themenstarter sein und darüber streiten, wie es in der Theorie sein würde. Wir sollten unsere eigenen Codes schreiben, sie veröffentlichen und sie in der Praxis überprüfen. Eine einzige lange Reihe von Geschäften wird uns alles zeigen und sagen.
Offensichtlich haben Sie noch nicht verstanden, dass es hier nicht nur um den Prozentsatz der gewinnbringenden Geschäfte geht, sondern auch um die Verteilung der Serien.

Es ist höchste Zeit, dass du etwas schreibst und postest, sonst hast du zwar viele Argumente, aber nichts zum Ausprobieren :) Was die Serienverteilung betrifft, so sind sie überall wichtig. Und hier erst recht, denn das Ende ist bekannt.
 
Um ehrlich zu sein, bin ich schon ein bisschen müde, nach Fehlern in meiner Umsetzung zu suchen. Aber ich werde sie finden. Und dann kommt das Lasso .
Grund der Beschwerde: