'' Vorhersage von Kursbewegungen 100%ig - Seite 10

 
alex12: wir fluchen nicht. Sie verwechseln dieses Forum.

Wenn wir nicht fluchen, dann sind wir auch nicht verbal aktiv....)))
 
alex12:

Zur Veranschaulichung: Eröffnen Sie einen Auftrag mit einem Lot von 1,00 nach oben oder unten und eröffnen Sie sofort oder später den entgegengesetzten Auftrag

mit einem Lot 2,00 oder besser 3,00 und Sie werden sehen, wie der Preis immer in die entgegengesetzte Richtung gehen wird

aus einer Bestellung mit einer größeren Menge. Sie können dies jederzeit und so oft Sie wollen tun, und das Ergebnis wird immer dasselbe sein.

Natürlich ist es möglich, natürlich die Bewegungen in Richtung der Ordnung mit einem großen Los, aber sie sind nicht zahlreich

und nicht tief in der Gewinnzone.

Und lassen Sie Ihren Verstand nicht gleich sagen, dass er diese abgedroschene Wahrheit seit Jahrhunderten kennt. Ziehen Sie keine voreiligen Schlüsse. Dies ist nur

eine angelehnte Tür.

Nehmen wir an, es läuft so, wie Sie gesagt haben... bedeutet das, dass Sie die Preisentwicklung der ersten Bestellung vorhersagen? Die Chancen für den ersten und den zweiten Auftrag stehen 50/50.
 

alex12:
Кто может сказать с 90% уверенностью - в какую сторону пойдет цена в ближайшие секунды - минуты ?,только не часы и не дни и тем более не недели :)

alex12:


und ich bin daran interessiert, Ihre groben Gedanken zu diesem Thema zu hören.

Hinweis: Kauf und Verkauf sind 2 Seiten derselben Medaille, wie Gewinn und Verlust.

Wenn Sie zum Beispiel eine große weiße Tafel aufstellen und einen kleinen schwarzen Punkt darauf zeichnen und

fragen Sie, was Sie sehen. Sie werden bestimmt sagen, dass Sie einen Punkt sehen. Das ist die Natur des Geistes. Der Verstand sieht immer

das Objekt, nicht den Hintergrund. Achten Sie auf den Hintergrund - Sie werden ein Preisaktionsfeld von 2.000 oder mehr Pips sehen.


Der Autor gibt zumindest einen Hinweis, ich bin verwirrt, ich habe ein Preisfeld von 2000 Pips gesehen, was es mir gibt und wie Sie denken, dass es möglich ist, den Preis stabil zu halten, obwohl ich nicht ausschließe, dass auch das Unmögliche möglich ist, jeder hat seinen eigenen Geist und seine eigene Aussicht auf die Welt und Forex, erklären Sie Ihre Gedanken im Detail und vielleicht wird alles klar zu uns werden.
 
alex12:

Ich verstehe nicht, was Diversifizierung im Wiki bedeutet.

Der Karten- oder Bildschirmrand ist nicht praktikabel - es ist wie bei jedem Indy - es ist eine komplette Illusion.

Irreführung. Das Ergebnis ist dasselbe wie beim Werfen einer Münze.

Keine mathematisch berechnete Logik = die Idee ist leer. Scheiß drauf.

Vielleicht verstehe ich Ihre Idee nicht, da Sie Ihren Kommentar nicht mit Zahlen und Vergleichen untermauert haben, aber aus Ihren Worten oben

Ich habe die Schlussfolgerung gezogen, die Sie oben geschrieben haben.


Alex, Vladislav hat einen Witz gemacht... Diversifizierung - Streuung des Portfoliorisikos auf verschiedene Strategien/Finanzinstrumente
 
alex12:

Ich verstehe nicht, was Diversifizierung im Wiki bedeutet.

Der Kartenrand oder Bildschirmrand ist nicht praktisch - es ist wie bei jeder Art von Indy - es ist eine komplette Illusion.

Irreführung. Das Ergebnis ist dasselbe wie beim Werfen einer Münze.

Keine mathematisch berechnete Logik = die Idee ist leer. Scheiß drauf.

Ich mag Ihre Idee nicht verstehen, da Sie Ihren Kommentar nicht mit Zahlen und Vergleichen untermauert haben, aber in Ihren Worten oben

Ich habe eine Schlussfolgerung gezogen - ich habe oben geschrieben.


Und wo ist die "mathematisch berechnete Logik" in Ihrer Idee?

Es scheint, dass die Bedeutung des Begriffs - Logik - auch Ihrer Wahrnehmung entgeht ....

Und zu den Begriffen: Keine Sorge - nicht immer, oder besser gesagt nicht immer hilft Wiki. Wenn Sie Ihren Abschluss gemacht haben, werden Sie anfangen zu verstehen. Sie nehmen seit heute Dokumente an... oder ist es zu früh für Sie?

 

Ich konnte ihm nicht folgen, es sind viele Bücher. Das ist nicht lustig. Trinken Sie Ihr Yadda.

Ich würde lieber Mixon über ausgefallene Hamsterzüge lesen.

 
eura:
Alex, Vladislav hat einen Witz gemacht... Diversifizierung - Streuung des Portfoliorisikos auf verschiedene Strategien/Finanzinstrumente

Ich verstehe. Danke.
 
AlexeyFX:

Ich konnte ihm nicht folgen, es sind viele Bücher. Das ist nicht lustig. Trinken Sie Ihr Yadda.

Ich würde lieber Mixon über ausgefallene Hamsterzüge lesen.

Das ist ein guter Witz über Mixon und Hamster.
 
alex12:

Und noch etwas: Bleiben Sie immer genau in der Mitte.

Übersetzen Sie diese Aussage in die Sprache des Devisenhandels.

Wenn ich Ihnen einen konkreten Tipp gebe, werde ich Ihren kreativen Geist töten.

Ich werde den kreativen Geist in Ihnen schon vorher töten.

Wenn Sie keine Unkräuter, sondern essbare Beeren finden, werden Sie zufrieden sein.

- Diese Handelstaktik ist sehr befriedigend, und zwar so lange, wie sie anhält,

Solange Ihr Depot wächst. Und hier kann die Ablagerung lange und stetig wachsen.

Mit dieser Taktik können Sie sich über Wasser halten (da Nachteile praktisch ausgeschlossen sind - es sei denn, Sie tun es aus Versehen)

für eine sehr lange Zeit. Meine 3 Minuspunkte Ich habe es nicht absichtlich getan - alltägliche Dinge haben meinen Verstand getrübt ))

Alex, weniger Wasser, mehr Fleisch... die Leute hier mögen Fleisch und Wodka... Das Passwort des Anlegers für das echte Konto...
 
alex12: Zur Verdeutlichung: Sie eröffnen einen Auftrag mit 1,00 Lot nach oben oder unten und sofort oder später eröffnen Sie den entgegengesetzten Auftrag mit 2,00 Lot oder besser noch 3,00 Lot, und Sie werden sehen, dass der Preis immer in die entgegengesetzte Richtung des Auftrags mit einem größeren Lot geht.

Das war's, ich weiß es jetzt. Wir eröffnen zwei Konten - Small und Large.

Auf dem Small eröffnen wir zwei Aufträge - Verkauf 0,1 und Kauf 0,3. Der Preis wird natürlich sinken, das ist klar.

Gleich danach eröffnen wir einen Verkaufsauftrag über 3,0 auf den Big One und sahnen ab.

Hier ist er, der Gral!

Grund der Beschwerde: