Avalanche - Seite 209

 
Tantrik >>:

Окружают! давай дворами.....

Das Komische ist, dass Sie niemand hier festhält.)

 
mig34 >>:
Раз ты оскорбляешь получай урод
Сначало 1 а по том 2 и ты выигроваешь 1 лот при каждом пипсе самое главное ты уродливый матеметик по русски ...


Ich frage mich nur, ob jemand DAS verstanden hat?
 
d22 писал(а) >>

Das Komische ist, dass Sie niemand hier festhält.)


Ich frage mich... Teilt ihr hier das Fell des nicht getöteten Forex?
 
Das Thema hat sich zu einer Art blutiger Possenreize entwickelt. Beleidigung nach Beleidigung...
 
mig34 >>:
E ms2!!!

Раз ты оскорбляешь получай урод
Сначало 1 а по том 2 и ты выигроваешь 1 лот при каждом пипсе самое главное ты уродливый матеметик по русски долб...еб
Ты ШУТ вполном смысле словаи а также КЛОУН на форуме


Oh, ein Mathematiker... und du bist wahrscheinlich ein russischer Lehrer)))))))))))
Ich sage Ihnen, die Clowns im Zirkus reden viel besser als Sie.)

Erst eine, dann zwei, und man gewinnt ein Los - und die Männer wussten nicht, dass sie gewinnen. Danke, o Weiser, dass du mich aufgeklärt hast. Übrigens, wo ist die Verdoppelung?
 
d22 >>:

или давай так, спец для тебя перефразирую мысль катаны... Вместо отложника с двойным объемом ставим такой отложник что-бы объемы на границах сравнялись(обычный лок вместо возможной смерти лавины)=>флет есть, роста объемов больше нет. Это суть. Что тут не ясно, о чем написал в ответе?


Ich verstehe nicht, was Sie meinen... es war in der Post gesagt, dass wir das Volumen verdoppeln, öffnen Sie 1, um 0,1 auf der Grenze und legte 2, um 0,2 und sagte, dass in einem Classic Avalanche ist dies verdoppeln.
Wenn du von der Lokka sprichst, wird die Lokka 0.1 und die Lokka 0.2 sowieso nicht herauskommen.
Ich hoffe, Sie sind ein vernünftiger Mensch, der weiß, was eine Wohnung ist und was nicht. Nun, es ist sogar abgeschlossen... Und? Abwarten? Sie wissen, dass niemand weiß, wie lange es dauern wird. Es gab schon Phasen, in denen man wochen- oder sogar monatelang auf der Flucht war. Wenn Sie auf dem Markt bleiben, erhalten Sie negative Swaps und einen zusätzlichen Spread und eine zusätzliche Marge. Sie haben also ein gutes Geschäft gemacht... Sie verlieren Verluste bei Swaps, Sie verlieren beim Spread und Sie stehen in einer Lawine. Na und? Ist Ihnen klar, dass eine Position zu sperren dasselbe ist wie sie zu schließen? Auch wenn die Schließung selbst bei Spreads und Swaps billiger wäre. Nur Catala ist ein Idiot, der die einfachsten Dinge nicht versteht.
Und dann begann die Bewegung... Was tun wir? Sind wir in der Burg? Eine weitere Bestellung? Wir stellen sie auf... jetzt, wo die Falle zu fliegen begonnen hat... verlieren wir wieder? Müssen wir bei Swaps mehr Geld verlieren? Und wieder, der Spread zu füttern Brokerage-Unternehmen, und die Marge ist die Einzahlung Krämpfe... na ja, ich weiß nicht... so Handel... was auch immer Sie wollen für Ihr Geld. Verstehen Sie, nur Catala konnte dummerweise schreiben "wenn wir aus der Wohnung kommen"... Er hatte Recht mit seiner Frage. Er hat also zu Recht gefragt: Wann kommen wir hier raus? Wenn Sie wissen, wann die Wohnung endet und der Trend beginnt, brauchen Sie Avalanche nicht.
 
JonKatana >>:

Хоть на десятом. Вы просто после третьего разворота блокируете "Лавину" и пока цена не отойдет от внешней границы коридора хотя бы его ширину или две ширины - новый коридор не создаете.


Seien Sie nicht albern. Eine Position zu sperren ist dasselbe wie sie zu schließen. Nur wenn Sie in der Box stehen, zahlen Sie einen zusätzlichen Spread, Swaps und eine zusätzliche Marge. Fazit: Es ist für die Einlage profitabler, die Position zu schließen. Wenn Sie empfehlen, auf Ihrem Konto zu handeln, werden Sie nur bei Spreads und Swaps verlieren.
 
Hallo Forumsnutzer! kam aus der Brig, d.h. Verbot. überwucherter Bart bereits, d.h. Schlussfolgerungen, Knochen strecken schön. empfehlen )).
Es ist gut, sich in einen Hungerstreik zu begeben, nachzudenken und Schlussfolgerungen zu ziehen.
John ist ein einzigartiger Mann. Obwohl ich vermute, dass es einen neuen Bot gibt, wahrscheinlich einen amerikanischen,
aber wenn es ihn wirklich gibt, werde ich diesen Thread kopieren und ihn an einen Psychologen schicken, den ich kenne.
Ein Psychologe, den ich kenne. Das ist für die Wissenschaft von unschätzbarem Wert.
 
Oper >>:
Привет,форумчане! Пришёл с гауптвахты,то бишь,бана.Зарос бородой уже,то бишь,выводами,косточки размять приятно.Рекомендую )).
Э-эх,хорошо посидеть на голодном пайке,подумать,выводы сделать.Гляжу,Лавина живее всех живых.
Джон-уникальный чел.Хотя у меня есть предположение о появлении новейшего бота,наверное,американского,
нихто не отличит от существа из плоти и крови.Но ежли он настоящий,то я эту ветку закопирую и перешлю знакомому известному
психологу.Для науки бесценная тема.


Schreiben Sie mehr, sehr interessante Gedanken.

 
Oper >>:
Привет,форумчане! Пришёл с гауптвахты,то бишь,бана.Зарос бородой уже,то бишь,выводами,косточки размять приятно.Рекомендую )).
Э-эх,хорошо посидеть на голодном пайке,подумать,выводы сделать.Гляжу,Лавина живее всех живых.
Джон-уникальный чел.Хотя у меня есть предположение о появлении новейшего бота,наверное,американского,
нихто не отличит от существа из плоти и крови.Но ежли он настоящий,то я эту ветку закопирую и перешлю знакомому известному
психологу.Для науки бесценная тема.


Nein, das tut er nicht. Er kann nicht einmal rechnen. So etwas wie einen dummen Bot gibt es nicht. Es ist immer noch ein Mensch!!!
Er ist dem Turing-Test nicht gewachsen. Er muss Addition und Subtraktion beherrschen.

Grund der Beschwerde: