Von der Theorie zur Praxis - Seite 1880

 
Martin CHEguevara:

Geht es nur mir so, oder haben Sie das A_K-Syndrom... ein Haufen einzelner Auswahlmöglichkeiten... ständige Grals... und keine einzige wirklich funktionierende Auswahlmöglichkeit... nur Worte... und ein Haufen Bilder ohne Statistiken...

wie diese hier...

Ich glaube nicht, dass es ein guter Tausch ist... aber es ist stabil...

Eigenkapital...

der Saldo sagt nichts aus

 
Wenn man einen Frühindikator erstellen kann, kann man auch eine Zeitmaschine erstellen).
 
Evgeniy Chumakov:
Nun sagen Sie mir, wie ich die Richtung des Trends bestimmen kann und, was noch wichtiger ist, wann er endet und wann er sich umkehrt.

Genau! Die Definition eines Trends ist irrelevant! Ihr Wissen darüber, ob es sich um einen Trend oder eine Flaute handelt, ist irrelevant.

Wer sagt denn, dass das Wissen um die Richtung eines Trends oder einer Wohnung eine Chance ist, Geld zu verdienen?

Sie wissen also, dass es sich um einen Trend handelt, na und?

Sie wissen, dass es eine Wohnung ist, na und?

Aber wenn Sie gewinnbringend handeln wollen, müssen Sie die Zukunft kennen.

Sie wissen, dass Sie die Zukunft kennen müssen, und niemand kann das:

1. Wenn man weiß, dass man sich in einem Trend befindet, weiß man auch, dass er früher oder später zu Ende geht.

2. Wenn man weiß, dass sie flach ist, weiß man auch, dass früher oder später der Trend kommen wird.

3. Wenn man weiß, dass die Volatilität gestiegen ist, weiß man auch, dass sie früher oder später fallen wird.

4. Wenn Sie wissen, dass die Volatilität gesunken ist, wissen Sie auch, dass sie früher oder später wieder steigen wird.

=>

1. auf den Pullback warten

2. den Ausbruch des Höchststandes abwarten - auf die Fortsetzung der Korrektur handeln

3. Tausch gegen Variante 1

4. Handel mit Variante 2


Genauso wenig wie Ihnen jemand sagen kann, wann der Trend, wenn es ihn denn gibt, zu Ende sein wird, denn er kann jederzeit eintreten.

 
Martin CHEguevara:

Genau! Die Definition eines Trends ist irrelevant! Ihr Wissen darüber, ob es sich um einen Trend oder eine Flaute handelt, ist irrelevant.

Wer sagt denn, dass das Wissen um die Richtung eines Trends oder einer Wohnung eine Chance ist, Geld zu verdienen?

Sie wissen also, dass es sich um einen Trend handelt, na und?

Sie wissen, dass es eine Wohnung ist, na und?

Aber wenn Sie gewinnbringend handeln wollen, müssen Sie die Zukunft kennen.

Es gibt nur vier Möglichkeiten, die Zukunft vorherzusagen:

- Wenn Sie wissen, dass es sich um einen Trend handelt, wissen Sie, dass er früher oder später enden wird.

- Wenn man weiß, dass es flach ist, weiß man auch, dass es früher oder später zu Ende sein wird.

- ♪ Knowing that volatility's up, you know it'll fall sooner or later ♪

- Wenn man weiß, dass die Volatilität gesunken ist, weiß man auch, dass sie früher oder später wieder steigen wird.

Das ist alles.

Niemand wird Ihnen jemals sagen, wohin der Preis geht, denn niemand weiß es mit Sicherheit, und niemand kann sagen, wann der Trend, wenn überhaupt, enden wird.

Zeigen Sie mir die Aktien, dann werde ich Ihnen glauben.

Aber ich kann nur eines sagen: Sie werden es tun, das ist 100% sicher, früher oder später.

 
Martin CHEguevara:

Genau! Die Definition eines Trends ist irrelevant! Ihr Wissen darüber, ob es sich um einen Trend oder eine Flaute handelt, ist irrelevant.

Wer sagt denn, dass das Wissen um die Richtung eines Trends oder einer Wohnung eine Chance ist, Geld zu verdienen?

Sie wissen also, dass es sich um einen Trend handelt, na und?

Sie wissen, dass es eine Wohnung ist, na und?

Aber wenn Sie gewinnbringend handeln wollen, müssen Sie die Zukunft kennen.

Es gibt nur vier Möglichkeiten, die Zukunft vorherzusagen:

- Wenn Sie wissen, dass es sich um einen Trend handelt, wissen Sie, dass er früher oder später enden wird.

- Wenn man weiß, dass es flach ist, weiß man auch, dass es früher oder später zu Ende sein wird.

- ♪ Knowing that volatility's up, you know it'll fall sooner or later ♪

- Wenn man weiß, dass die Volatilität gesunken ist, weiß man auch, dass sie früher oder später wieder steigen wird.

Das ist alles.

Niemand wird Ihnen jemals sagen, wohin sich der Preis entwickelt, denn das weiß einfach niemand mit Sicherheit, und niemand wird Ihnen sagen, wann der Trend, wenn überhaupt, zu Ende geht, denn das kann jederzeit passieren.

Die euras tendieren jetzt nach unten, gerade alle
 
Renat Akhtyamov:

Zeigen Sie mir Ihre Aktien, dann werde ich Ihnen glauben.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass Sie verlieren werden, das ist eine Tatsache, früher oder später.

Hier, wenn es so wichtig ist.

 
Martin CHEguevara:

Bitte sehr, wenn es so wichtig ist.

ok, dieser Zeitplan steht bereits zur Diskussion

Gibt es ein Paar, Eva?

 
Renat Akhtyamov:

Okay, dieser Zeitplan steht bereits zur Diskussion.

Ein Paar, Eva?

Ja, ja.

Ich bin immer noch im Lichtmodus.

Was gibt es da zu diskutieren... der Zeitplan ist wie ein Zeitplan...
 
Martin CHEguevara:

Ja, ja.

Im Moment bin ich im Light-Modus.

Ja.

Ihre Geschichte ist mir schmerzlich vertraut.

Nun, 400 Pips ohne Trendbewegung im 4-stelligen Bereich am Vorabend (maximal) und Sie werden wissen, was ein Trend ist

Es waren 180:


 
Vladimir Baskakov:
Die EU tendiert jetzt nach unten, einfach alles

Setzen Sie alles mit dem maximalen Los auf Verkauf, da Sie sich so sicher sind=)