Avalanche - Seite 165

 
E_mc2 писал(а) >>

. Ich kann es nicht ändern. Sperre ist Null.


Ich werde das korrigieren: Locke ist nicht Null, es ist Minus.
1. Verlust in der Tabelle. (Manchmal kann dieser Verlust vermieden werden, wenn Sie auf der gegenüberliegenden Seite schließen dürfen).
2. Verlust aus Swaps.
3. Margenverlust (in den meisten Fällen bei Maklerunternehmen, bei denen die abgesicherte Marge > 0 ist).
Aber dieses Thema wurde schon zu Brei geschlagen, und dennoch gibt es Leute, die davon profitieren, dass es durchgesetzt wird.

 
goldtrader >>:


Чуть поправлю: лок - это не ноль а минус.
1. Потеря на спреде. (иногда если разрешено закрытвать встречно этой потери можно избежать).
2. Потеря на свопах.
3. Потеря на марже (в большинстве случаев в тех ДЦ где хеджированная маржа > 0).
Но эта тема уже изъезжена до дыр, но тем не менее есть люди, которым выгодно её продавливать.


So ist es nun einmal. Dies ist sozusagen eine negative Folge der Locke. Wenn Sie es öffnen und halten, tauschen die Swaps das Depot aus. Der Spielraum wird genutzt. Ich meinte, dass das Öffnen einer Sperre dasselbe ist wie die Festsetzung des Verlusts (oder Gewinns) zu den aktuellen Preisen. Mit anderen Worten, im Moment des Öffnens der Sperre ist das Eigenkapital in MT4 dasselbe wie beim Netting, wenn wir die Position vollständig schließen. Ich meine, dass es keinen Geldunterschied zwischen MT4 mit einer Sperre und MT4 ohne Sperren geben wird. Das echte Geld wird gleich sein. Dies ist der Moment, in dem das Schloss geöffnet wird. Aber danach... wenn du ein Schloss öffnest, wirst du alle Konsequenzen tragen müssen.
 
E_mc2 >>:
Автор ты самый извини натуральный идиот. Понимаеш ты просто дуб. ВОт никому на форуме не грубил..но вот тебе хочеца. Ну не могу удержаца. Лок это 0. Понимаешь своей тырсой в голове?? Математически на нетинге будет тоже самое что и слоками. Никаких лишних шагов, никакого снижения темпов роста обьёмов, никакого вдвое быстрого выхода в безубыток. В МТ4 фиксируюца все убытки по всем сторонам. ЧТо ты мелешь? Ты даже элементарной математики не понимаешь. На эквити смотри, а не на баланс дуб.

Es tut mir nicht leid - die Rache ist unvermeidlich und wird Sie bald einholen.

Ich werde das anhand von Beispielen erläutern:

1) Doppelt so schnelles Erreichen der Gewinnschwelle im MT5 bei der ersten Umkehrung.

In MT5: wir platzieren die erste Order mit dem Volumen von 10.0, der Preis kehrt sich um, wir platzieren eine Pending Order der entgegengesetzten Richtung mit dem Volumen von 30.0 im Abstand des Bandes (nehmen wir an, dass es 40 Punkte sind) (dies entspricht der Verdoppelung in MT4). Der Preis wird die zweite Order aktivieren, indem er den Verlust der ersten Order im Volumen von 40 x 10,0 = 400 schließt. Das Volumen des neuen offenen Volumens wird 20,0. Der Kurs muss nun durch 400 / 20,0 = 20 Punkte gehen, um den Break-even von der äußeren Begrenzung des Kanals zu erreichen, d.h. die Hälfte der Bandbreite.

2) Übermäßiger Umkehrschritt mit der gleichen Einlage. Verringerung der Wachstumsrate des Volumens.

Ausgehend von dem, was wir bereits in Punkt 1 beschrieben haben, können wir, nachdem der erste Auftrag mit dem Volumen von 10,0 erteilt wurde, den zweiten Auftrag mit dem Volumen von 20,0 erteilen (seine Aktivierung führt zur Verringerung des Volumens auf 10,0) - d.h. es handelt sich tatsächlich um die gleiche Größe ohne Verdoppelung. Wenn diese Order ausgelöst wird, wird der Verlust der ersten Order mit 40 x 10,0 = 400 geschlossen, und der Kurs muss 400 / 10,0 = 40 Punkte passieren, um den Breakeven vom äußeren Rand des Kanals, d.h. der Breite des Korridors, zu erreichen. Das allgemeine Schema sieht bei gleichem Abstand zum Breakeven, der der Korridorbreite entspricht, wie folgt aus

Erste Ordnung = 10,0.

Zweiter Auftrag = 20,0 (Eröffnung mit einem Volumen von 10,0, der feste Verlust zum Zeitpunkt der Eröffnung beträgt 400)

Dritter Auftrag = 30,0 (Eröffnung mit einem Volumen von 20,0, der feste Verlust zum Zeitpunkt der Eröffnung beträgt 800)

Vierter Auftrag = 60,0 (Eröffnung mit einem Volumen von 40,0, der feste Verlust zum Zeitpunkt der Eröffnung beträgt 1600)

Fünfte Order = 120,0 (Eröffnung mit 80,0 Volumen, fester Verlust zum Zeitpunkt der Eröffnung 3200)

usw. Das bedeutet, dass das Volumen des zweiten Auftrags, wenn er eröffnet wird, gleich dem des ersten Auftrags bleibt und Sie eine zusätzliche Rückstellung erhalten.

Ich habe bereits über Eigenkapital geschrieben - lesen Sie aufmerksam.

 
JonKatana >>:

Не извиняю - расплата неотвратима и скоро вас настигнет.

Объясняю на примерах:

1) В два раза более быстрый выход на уровень безубытка в MT5 на первом развороте.

В MT5: первый ордер объемом 10.0, цена развернулась - выставляем на расстоянии коридора (пусть будет 40 пунктов) отложенный ордер противоположного направления объемом 30.0 (это соответствует удвоению в MT4). Цена активирует второй ордер, закрыв убыток первого ордера в размере 40 х 10.0 = 400. При этом объем нового открытого объема становится 20.0. Теперь до уровня безубытка от внешней границы канала цене нужно пройти 400 / 20.0 = 20 пунктов, то есть в два раза меньше ширины коридора.

2) Лишний шаг разворота при том же депозите. Снижение темпа роста объемов.

Исходя из вышеописанного в пункте 1 выставив первый ордер объемом 10.0, второй ордер можно выставить объемом 20.0 (при его активации объем уменьшится до 10.0) - то есть, фактически, того же размера, без удвоения. Тогда при его срабатывании будет закрыт убыток первого ордера 40 х 10.0 = 400, и цене нужно будет пройти 400 / 10.0 = 40 пунктов до уровня безубытка от внешней границы канала, то есть ширину коридора. Общая схема при неизменном расстоянии до безубытка, равном ширине коридора, будет выглядеть так:

первый ордер = 10.0

второй ордер = 20.0 (откроется объемом 10.0, фиксируемый убыток в момент открытия 400)

третий ордер = 30.0 (откроется объемом 20.0, фиксируемый убыток в момент открытия 800)

четвертый ордер = 60.0 (откроется объемом 40.0, фиксируемый убыток в момент открытия 1600)

пятый ордер = 120.0 (откроется объемом 80.0, фиксируемый убыток в момент открытия 3200)

и т. д. То есть объем второго ордера при его открытии остается равным начальному и вы получаете дополнительный запасной разворот.

Про эквити уже писал - читайте внимательнее.

Nur zum Kopieren.

 
lexandros >>:
ЗЫ: че то вот сижу.. анализирую... по всем раскладом должно было откатится... и ведь встал то некисло... по целому лоту на трех инструментах... а она взяла и не откатилась... Понедельник стопроцентно откроется с огромным гэпом...
Вот он рай, для создателей стратегий на открытии понедельника в демо счете:) Счас на демо-счетах в понедельник на лимитниках по сотне пипсов срубят сразу:)

Хех... если б так все просто в реале было...


Надо ветку штоль завести, про пятничные пендосские сессии и понедельничные гэпы


Nun weiß ich persönlich, wer meinen Kohl am Freitag bekommen hat :). Ich weiß nicht, was Sie da analysieren. Aber das sicher nicht.
Die zweite Hälfte des Tages war einfach klar und logisch. Lesen Sie Larry Williams aufmerksam... Dann noch etwas mehr

Lesen Sie ihn einmal, dann einen Monat später noch einmal... bis Sie ihn auswendig können. Analysieren Sie dann die Bewegungen
nachdem der Michigan-Index veröffentlicht wurde. Außerdem sollten Sie sich darüber im Klaren sein, dass Bewegungen und Rückschläge jeglicher Art am Devisenmarkt während der US-Sitzung...
von den Bewegungen auf dem Aktienmarkt kommen... Dann denken Sie darüber nach, was die Bewegung auf dem US-Aktienmarkt am Freitag verursacht hat...
Soll ich fortfahren:)?

 
ZEXEL66 писал(а) >>

Lesen Sie Larry Williams aufmerksam... >> dann eine weitere

einmal, einen Monat später wieder... bis man es auswendig kann.

Ich wollte den Larry Williams-Kennern schon lange eine Frage stellen.
Ein "Drei-Bar-Minimum" - was ist darunter zu verstehen? Ich stelle fest, dass jeder das anders versteht.
 
Richie >>:
Давно хотел задать знатокам Ларри Вильямса вопрос.
"Трёх-барный минимум" - это как понимать? Заметил, что все понимают это по разному.


Sie sollten es wahrscheinlich vom Autor auf Englisch lesen. Nicht das ganze Buch, sondern die konkrete Stelle.
Angesichts der Tatsache, dass die Übersetzung furchtbar ist, habe ich beide Bücher mit einem Stift in der Hand gelesen und sofort nachgebessert
einige Dinge sofort. Ich werde nichts über das "Drei-Bar-Minimum" erklären. Ich wende diese Technik in keiner Weise an.
Ich verwende es in keiner Weise, also habe ich es nicht verstanden.
 
Im Allgemeinen sind die Übersetzungen der meisten Finanzzeitungen wirklich schrecklich: Man liest Russisch und sieht einen englischen Satz, den der Übersetzer versucht hat, angemessen zu übersetzen.
 
Mathemat >>:
Вообще переводы большинства финансовых работ действительно ужасны: читаешь русский и видишь английскую фразу, которую аффтар перевода пытался перевести адекватно.


Sie hat ihre eigenen Besonderheiten. Ich bin sicher, dass es gute Übersetzer mit einem wirtschaftlichen Hintergrund gibt. Und sie sind gut
Bücher über Management und Marketing zu übersetzen... aber der Markt ist anders. Für einen Verleger wird es schwer sein.
Bei einem solchen Buch ist es für einen Verlag schwer, einen Spezialisten zu finden. Deshalb geben sie es jemandem, der es ist. Und nach allem
diese Bücher werden trotzdem gekauft.
 
JonKatana >>:

Не извиняю - расплата неотвратима и скоро вас настигнет.

Объясняю на примерах:

1) В два раза более быстрый выход на уровень безубытка в MT5 на первом развороте.

В MT5: первый ордер объемом 10.0, цена развернулась - выставляем на расстоянии коридора (пусть будет 40 пунктов) отложенный ордер противоположного направления объемом 30.0 (это соответствует удвоению в MT4). Цена активирует второй ордер, закрыв убыток первого ордера в размере 40 х 10.0 = 400. При этом объем нового открытого объема становится 20.0. Теперь до уровня безубытка от внешней границы канала цене нужно пройти 400 / 20.0 = 20 пунктов, то есть в два раза меньше ширины коридора.

2) Лишний шаг разворота при том же депозите. Снижение темпа роста объемов.

Исходя из вышеописанного в пункте 1 выставив первый ордер объемом 10.0, второй ордер можно выставить объемом 20.0 (при его активации объем уменьшится до 10.0) - то есть, фактически, того же размера, без удвоения. Тогда при его срабатывании будет закрыт убыток первого ордера 40 х 10.0 = 400, и цене нужно будет пройти 400 / 10.0 = 40 пунктов до уровня безубытка от внешней границы канала, то есть ширину коридора. Общая схема при неизменном расстоянии до безубытка, равном ширине коридора, будет выглядеть так:

первый ордер = 10.0

второй ордер = 20.0 (откроется объемом 10.0, фиксируемый убыток в момент открытия 400)

третий ордер = 30.0 (откроется объемом 20.0, фиксируемый убыток в момент открытия 800)

четвертый ордер = 60.0 (откроется объемом 40.0, фиксируемый убыток в момент открытия 1600)

пятый ордер = 120.0 (откроется объемом 80.0, фиксируемый убыток в момент открытия 3200)

и т. д. То есть объем второго ордера при его открытии остается равным начальному и вы получаете дополнительный запасной разворот.

Про эквити уже писал - читайте внимательнее.


Was für ein schwieriger Idiot wir hier haben.
Hören Sie zu, Sie dämlicher Narr.
Zu Punkt 1: Im MT4 platzieren Sie eine Order genau wie im MT5 für 3 Lots. Und genau so gehen Sie in 20 Pips zum Breakeven. Im MT4 ist Order 1 = 1 Lot, Order 2 wird auf die gleiche Weise wie im MT5 gesetzt, Sie setzen 3 Lots. Wenn Sie den zweiten Auftrag aktivieren, wird der erste Auftrag mit einem Verlust von 40 x 10,0 = 400 zu Buche schlagen. Sie werden 1 erste Bestellung haben, und 3 Lose der zweiten Bestellung werden ausgelöst. In 20 Pips. Bei der ersten Bestellung werden Sie einen Verlust von 60*1Los=600 erleiden. Bei der zweiten Order mit einem Volumen von 3 Lots werden Sie einen Gewinn von 20*3 = 600 erzielen. Und Sie in der gleichen Weise auf MT4, als auch auf MT5, nach 20 Pips gehen Sie zu breakeven. Wo auf MT5 würden Sie doppelt so schnell zum Breakeven kommen, Sie Idiot? Sie können MT4 verwenden, d.h. mit einer Sperre erreichen Sie den Break-even-Punkt auf die gleiche Weise wie bei einem Netting in MT5. Alles hängt vom Auftragsvolumen ab, nicht vom Mangel an Losen. Du kannst mit deinem dummen Kopf nicht einmal die Grundrechenarten der ersten Klasse beherrschen.

Zu Punkt 2. Im MT4 platzieren Sie auch die zweite Order für 2 Lots. Wenn Sie es aktivieren, erhalten Sie ein Schloss. Es bleibt 1 Los hängen und die zweite Bestellung von 2 Losen wird ausgelöst. Nach 40 Pips auf der ersten Bestellung, wird der Verlust 80*1 Lot = 800 auf der zweiten Bestellung wird ein Gewinn von 40*2 Lots = 800 sein. Auf die gleiche Weise, mit genau denselben Volumina, erreichen Sie den Breakeven, sowohl auf MT4 mit dem Lot als auch auf dem Netting MT5 ohne Lots. Wo ist der Rückgang der Wachstumsrate des Volumens, und welcher zusätzliche Schritt? Wenn Sie nicht verstehen, dass in das Los in MT4, der Verlust auf die erste Bestellung nicht still stehen, es wächst auch. Wenn 2 Aufträge ausgelöst werden, beträgt der Verlust 40*1 = 400. Wenn Sie auf MT4 nach 20 Pips den Break-Even erreichen wollen, dann platzieren Sie eine zweite Order von 3 Lots und nach 20 Pips sind Sie auf MT4 genauso am Break-Even wie auf MT5, indem Sie eine Order von denselben 3 Lots platzieren. Wenn Sie auf MT4 nach 40 Pips den Break-even erreichen wollen, geben Sie 2 Orders von 2 Lots auf und gehen durch 40 Pips auf 0. Auf dieselbe Weise wie auf MT5 mit Netting. Es macht überhaupt keinen Unterschied.


erste Bestellung = 10,0

Zweiter Auftrag = 20,0 (Eröffnung mit einem Volumen von 10,0 und einem festen Verlust von 400 im Moment der Eröffnung)

Dritter Auftrag = 30,0 (Eröffnung mit einem Volumen von 20,0, der feste Verlust zum Zeitpunkt der Eröffnung beträgt 800)

Vierter Auftrag = 60,0 (Eröffnung mit einem Volumen von 40,0, der feste Verlust zum Zeitpunkt der Eröffnung beträgt 1600)

Fünfte Order = 120,0 (Eröffnung mit 80,0 Volumen, fester Verlust zum Zeitpunkt der Eröffnung 3200)

usw. Das bedeutet, dass das Volumen des zweiten Auftrags, wenn er eröffnet wird, gleich dem des ersten bleibt und Sie eine zusätzliche Rücklage erhalten.

Ich habe bereits über Eigenkapital geschrieben - lesen Sie es sorgfältig.

Nach den hervorgehobenen Berechnungen. Die Mathematik ist die gleiche, ob Sie MT4 oder Netting verwenden... kein Unterschied. Siehst du, du Idiot... die Menge hat nichts mit dem Unterschied zu tun. Der Unterschied macht keinen Unterschied. Auf MT4 gibt es keine zusätzlichen Schritte, es gibt keine Erhöhung der Lots. Alles bleibt gleich, ob auf MT4 oder MT5. Und Sie sind ein extrem dämlicher Idiot. Sie haben noch nie auf dem echten Markt gehandelt. Nehmen Sie eine Demo und sehen Sie sich an, wovon Sie sprechen. Du bist so dumm... es ist schon lange her, dass ich einen Dummkopf wie dich in diesem Forum hatte.


Ich habe vergessen, das hinzuzufügen. Rechnen Sie nach.
Grund der Beschwerde: