[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 36

 
Mathemat:

...

P.S. Ehrlich gesagt, kann ich nicht verstehen, wie es möglich ist, dass das Eigenkapital fast immer höher ist als der wachsende Saldo, aber der Drawdown so groß ist. Ich habe meine Zweifel an dem Algorithmus zur Berechnung des Drawdowns...

Alexey, verstehe ich das richtig, dass der Drawdown auf der Grundlage des Eigenkapitals berechnet wird, einschließlich seines Wertes während der Zeiträume, in denen Geschäfte eröffnet werden und die Eigenkapitalkurve auf dem Diagramm angezeigt wird (sowie der Saldo) durch geschlossene Positionen? D.h., es scheint, dass wir (in diesem Fall) auf dem aktuellen Berichtschart nicht sagen können, wohin die Equity-Linie während der offenen Positionen gefallen ist, wenn sich der Kurs des Instruments nicht in Richtung der offenen Orders bewegt hat und anschließend wieder in den Gewinn zurückgekehrt ist... Richtig?
 
Roman.: Die Aktienkurve (sowie der Saldo) wird auf dem Diagramm (im Bericht) für geschlossene Positionen angezeigt?

Nein, das Eigenkapital basiert nicht auf den geschlossenen, sondern auf dem Saldo und allen offenen Positionen.

Ich habe schon früher darüber geschrieben, wie man den Drawdown (imho) richtig berechnet. Sie müssen zwei Geschichten kennen - Eigenkapital und Gleichgewicht. Der Drawdown wird ohne die Kenntnis des Saldos (imho wieder!) falsch berechnet.

Wenn nicht mehr als eine Position im System geöffnet werden darf, ist die Aktienkurve überhaupt nicht sichtbar (was logisch ist).

In der Tat ist es höchste Zeit, Candlesticks statt Equity-Linien zu zeichnen.

 
Mathemat:

Nein, das Eigenkapital basiert nicht auf den geschlossenen, sondern auf dem Saldo und allen offenen Positionen.

Ich habe schon früher darüber geschrieben, wie man den Drawdown (imho) richtig berechnet. Sie müssen zwei Geschichten kennen - Eigenkapital und Gleichgewicht. Der Drawdown wird ohne die Kenntnis des Saldos (imho wieder!) falsch berechnet.

Wenn nicht mehr als eine Position im System geöffnet ist, ist die Aktienkurve überhaupt nicht sichtbar (logisch).

In der Tat ist es höchste Zeit, Candlesticks statt Equity-Linien zu zeichnen.


So, jetzt habe ich es verstanden, danke.

Ja, ich erinnere mich an diese Beiträge zur Berechnung der maximalen Inanspruchnahme.

 

Leute, könnt ihr mir sagen, ob es eine Möglichkeit gibt, den Betrag der ein- und ausgehenden Mittel auf einem Handelskonto für einen bestimmten Zeitpunkt (Zeitraum) zu verfolgen?

Suche nach Anfrage: " how to track the number of deposited/withdrawn funds programmatically" site:mql4.com - Did not find any document...

Ich vermute, dass nur durch die Verfolgung der Werte

double AccountBalance( ) 

in verschiedenen Zeiträumen und vergleicht sie dann.

 
Roman.:

Leute, könnt ihr mir sagen, ob es eine Möglichkeit gibt, den Betrag der ein- und ausgehenden Mittel auf einem Handelskonto für einen bestimmten Zeitpunkt (Zeitraum) zu verfolgen?

Suche nach Anfrage: " how to track the number of deposited/withdrawn funds programmatically" site:mql4.com - Did not find any document...

Ich vermute, dass nur durch die Verfolgung der Werte

in verschiedenen Zeiträumen und vergleicht sie dann.


OrderType()==6
 
Vinin:


Wenn ich das richtig verstehe, mit einer Überprüfung des Zustands der Aufträge auf dem Markt? -

...
if (OrderType()<2) 
//здесь  корректировка размера позиций с учетом ввода/вывода
 

Leute, HEEEEEEELP!!! Ich beschäftige mich schon seit Tagen mit der Lösung für dieses Problem und finde nicht heraus, wie ich sie umsetzen kann! Kann jemand helfen? Ich benötige einen Code, der folgende Idee umsetzt: Wenn der MA 20 den mittleren MA 30 von unten nach oben kreuzt, setzen Sie eine ausstehende BUY STOP-Order zum Maximum der Kerze, bei der die Kreuzung stattgefunden hat:


 
Mathemat:

Max, wenn Sie 90,36 % Drawdown immer noch nicht für gefährlich halten, dann handeln Sie damit.

P.S. Ehrlich gesagt kann ich nicht verstehen, warum das Eigenkapital fast immer höher ist als der wachsende Saldo, während der Drawdown so groß ist. Ich habe meine Zweifel an dem Algorithmus zur Berechnung des Drawdowns...

Wenn das Eigenkapital höher ist als der wachsende Saldo, wurde(n) der/die richtige(n) Einstiegspunkt(e) (wenn auch zufällig) gewählt, so dass nur noch der korrekte Ausstieg erforderlich ist: ......

Über den Tester - einige Dinge sind mir nicht ganz klar. Beispielsweise werden Aufträge nicht immer im "Schlupfmodus" geschlossen, und wenn der EA Aufträge auf einem Demo- oder Realkonto recht schnell schließt, zögert der Tester deren Schließung bis zum nächsten Signal hinaus, wodurch das Ergebnis "verwischt" wird.


Roman.:

Zunächst einmal sollten Sie mindestens 200 Geschäfte tätigen. Vereinbaren Sie die Kontrolle über die Eröffnung eines neuen Balkens und testen Sie ihn mit dem Modell "Offene Preise ..." (erlauben Sie keine Geschäfte innerhalb der Minutenbalken - alles muss strikt zu den offenen Preisen erfolgen, für Expert Advisors mit expliziter Kontrolle des neuen Balkens). Vergessen Sie außerdem nicht, bei der Platzierung von Aufträgen und deren Änderung die notwendigen Überprüfungen durchzuführen, um eventuelle Fehler in diesem (und anderen) Bereich zu bearbeiten. Das ist alles, IMHO.
Ich fürchte - "für viele Trades" )) kann das Depot aus allen Nähten platzen und außerdem gibt es in dieser Zeit keine passenden, wirklich leckeren Signale auf dem Protokoll. Das Modell ist genau mit der Kontrolle der Eröffnung einer neuen Bar gebaut. Über "Eröffnungspreise" - interessant, ich werde es versuchen. Ich danke Ihnen.
 
Roman.:


Das andere Problem ist, so wie ich es verstanden habe, dass Nullen zurückgegeben werden, nachdem ein Freeze-Level angefordert wurde, und als Konsequenz eine falsche Änderung und ein erneutes Zitat oder ein erneuter Fehler.

2Urain - Ist es schon vorgekommen, dass bei der Abfrage dieser Werte keine Nullen zurückgegeben wurden?

Vielen Dank an alle, die geantwortet haben, ich habe die Fehler aufgespürt,

Stoplevels und Freezelevels sind bei diesem Broker in der Tat immer 0, was auch stimmt, die oben genannten Fehler treten auf, wenn die Stops nur gleich den Marktnotierungen sind,

Sie sind richtig, der Stop ist bei 0 vom Markt, so dass es eingefroren ist oder inakzeptabel nahe, um bewegt werden.

 
Frage: Wie kann ich programmatisch alle Aufträge schließen, z.B. alle 30 Minuten?