Gedanken über die Absurdität der Analyse von Mehrfachwährungen. - Seite 8

 
vasya_vasya >>:

На мой взгляд это не так. Диверсификация эффективна в любых случаях, когда мы используем не один и тот же инструмент для создания портфеля. Эта вещь работает почти всегда.

Если есть какие то аргументы против ее применения - выкладывайте, будет интересно почитать.

Beispiel:

Sie haben drei offene Positionen: GBPJPY, USDJPY, EURUSD. Dies bedeutet, dass Sie eine konstante Anzahl von 4 Währungen haben: EUR, GBP, JPY und USD.

Gewinn:

Wenn Sie eine Einlage in USD haben, hängt Ihr Gewinn nur von den Wechselkursen von EURUSD, GBPUSD und USDJPY ab.

Wenn Ihre Einlage auf EUR lautet, dann hängt Ihr Gewinn nur von den Kursen des EURUSD, EURGBP und EURJPY ab.

Beachten Sie, dass sich die Gewinne in USD von den Gewinnen in EUR aufgrund des EUR/USD-Wechselkurses unterscheiden.

Diversifizierung:

Wie groß ist die Risikominderung, wenn Sie vier statt zwei Währungen in Ihrem Portemonnaie haben?

 
Avals >>:
поставщики ликвидности могут как угодно рассчитывать свои биды и оффера, хоть через мажоры - это их дело и нет никакого на то регламента. На ECN и бирже каждый может создавать ликвидность выставляя ордера внутри текущего спреда (сужая его). Поэтому спред на кроссах не зависит на прямую от мажоров и м.б. гораздо меньше чем сумма спредов на соответсвующих мажорах

Genau, darüber habe ich geschrieben. Nur die Summe der großen Spreads hat nichts mit dem Spread auch des entsprechenden synthetischen Kreuzes zu tun.

Die Liquidität von Crosses wird immer durch die Liquidität der Majors aufrechterhalten. Enge Spreads auf Crosses sind, wie ich bereits geschrieben habe, das Ergebnis von Aufträgen auf diese Crosses durch ECN-Teilnehmer. Aber die von diesen ECN-Teilnehmern geschaffene Cross-Liquidität verblasst im Vergleich zu der von den Majors für das Cross bereitgestellten Liquidität.

 
getch писал(а) >>

Beispiel:

Sie haben drei offene Positionen: GBPJPY, USDJPY, EURUSD. Das bedeutet, dass Sie eine konstante Anzahl von 4 Währungen haben: EUR, GBP, JPY und USD.

Gewinn:

Wenn Sie eine Einlage in USD haben, hängt Ihr Gewinn nur von den Wechselkursen von EURUSD, GBPUSD und USDJPY ab.

Wenn Ihre Einlage auf EUR lautet, dann hängt Ihr Gewinn nur von den Kursen des EURUSD, EURGBP und EURJPY ab.

Beachten Sie, dass sich der Gewinn in USD vom Gewinn in EUR aufgrund des EUR/USD-Wechselkurses unterscheidet.

Dies ist der Fall, wenn ohne Hebelwirkung gehandelt wird. Wenn Sie mit Leverage handeln, ist die Einlage nur ein Pfand für die Eröffnung von Positionen. Wenn Sie eine Einzahlung in Pfund und offen auf alle ohne Hebelwirkung kaufen EURUSD, dann ja, Sie nicht auf das Währungspaar abhängen - in der Tat, haben Sie die Einzahlung in Euro übertragen und werden unabhängig von Wechselkursänderungen - das Konto wird ein und dieselbe Menge von Euro enthalten. Wenn Sie jedoch mit einem Hebel von beispielsweise 10 eröffnet haben, haben Sie nicht nur Ihre Einlage in Euro transferiert, sondern auch eine Wette auf eine EURUSD-Kursänderung abgeschlossen - der Wert Ihrer Einlage wird bei einer EURUSD-Kursänderung in keiner dieser Währungen konstant sein.
 
getch писал(а) >>

Genau, darüber habe ich geschrieben. Nur die Summe der großen Spreads hat nichts mit dem Spread auch des entsprechenden synthetischen Kreuzes zu tun.

Die Liquidität von Crosses wird immer durch die Liquidität der Majors aufrechterhalten. Enge Spreads auf Crosses sind, wie ich bereits geschrieben habe, das Ergebnis von Aufträgen auf diese Crosses durch ECN-Teilnehmer. Aber die von diesen ECN-Teilnehmern geschaffene Cross-Liquidität verblasst im Vergleich zu der Liquidität, die die Majors für das Cross bereitstellen.

es ist möglich, ich habe diese Liquidität nicht verglichen, weil es nicht klar ist, wie man das macht

 
Ich muss eine Mail an Bazel schicken, vielleicht haben sich die Dinge geändert, aber soweit ich mich erinnere, wurden alle Zahlungen in Dollar getätigt, und das tun sie immer noch.
 
getch писал(а) >>

Beispiel:

Sie haben drei offene Positionen: GBPJPY, USDJPY, EURUSD. Dies bedeutet, dass Sie eine konstante Anzahl von 4 Währungen haben: EUR, GBP, JPY und USD.

Gewinn:

Wenn Sie eine Einlage in USD haben, hängt Ihr Gewinn nur von den Wechselkursen von EURUSD, GBPUSD und USDJPY ab.

Wenn Ihre Einlage auf EUR lautet, hängt Ihr Gewinn nur von den Kursen des EURUSD, EURGBP und EURJPY ab.

Beachten Sie, dass sich die Gewinne in USD von den Gewinnen in EUR aufgrund des EUR/USD-Wechselkurses unterscheiden.

Diversifizierung:

Wie groß ist die Risikominderung, wenn Sie vier statt zwei Währungen in Ihrem Portemonnaie haben?

Im Allgemeinen geht es bei der Diversifizierung darum, dass sich die vermeintlichen Wechselkursgeräusche bei der Zusammenstellung eines Portfolios nicht zu einer Amplitude addieren. Die Geräusche überlagern sich sogar gegenseitig. Der Anteil der Währungen im Portfolio sinkt jedoch. Mit anderen Worten, im Idealfall hat ein Portfolio, das aus 2 Währungspaaren besteht, eine doppelt so große Rauschamplitude wie eine Währung.

Mit anderen Worten, ein Verlust von 200 Pips beim Euro bedeutet, dass Sie diesen Verlust bei anderen Paaren nicht haben, so dass das gesamte Portfolio nicht so stark betroffen ist, als wenn Sie nur ein Währungspaar in Ihrem Portfolio hätten. Daher ist der Drawdown des Portfolios geringer als der Drawdown eines bestimmten Paares.

Je mehr Paare im Portfolio sind, desto besser für die Risikominderung - aber das ist natürlich eine grobe Hypothese, die nicht immer funktioniert.

 
Der Sinn der Diversifizierung besteht darin, den Drawdown der resultierenden Kurve zu verringern. Um dies zu erreichen, sollte die Korrelation der Portfoliorenditen minimal und vorzugsweise sogar negativ sein - Markowitz hat dies in seiner Theorie nachgewiesen. Aber die Portfolio-Instrumente sollten im Prinzip profitabel sein, so dass eine konstante Korrelation = 1 nicht geeignet ist, sonst wäre das ideale Portfolio der Kauf von EURUSD und der gleichzeitige Verkauf von EURUSD))))
 
getch писал(а) >>

Beispiel:

Sie haben drei offene Positionen: GBPJPY, USDJPY, EURUSD. Dies bedeutet, dass Sie eine konstante Anzahl von 4 Währungen haben: EUR, GBP, JPY, USD.

Ich weiß nicht, wie wichtig diese Annahme für Sie ist, aber sie ist falsch, denn Sie haben nur eine konstante Menge an GBP und EUR. Der Yen und der Pfund variieren in ihrem Volumen.

 
vasya_vasya >>:

Не знаю на сколько важно для вас это предположение, но оно не верно, поскольку у вас неизменное количество лишь фунта и евро. Йена и бакс изменяются в своем объеме.

Begründen. Meine Aussage gilt für jede Schulter.

 
BLACK_BOX >>: еще одно следствие, как бы кроссы и их спреды не уговаривали нас торгануть ими, теоретически, торгануть их через мажоры будет рациональнее. Если это не так, то по всей видимости это замануха ДЦ.

Auf dem Interbankenmarkt höchstwahrscheinlich ja, auf dem Maklermarkt... Das hängt von der Zuverlässigkeit ab. Wenn die Zuverlässigkeit des BC erträglich ist, ist es durch Kreuzungen profitabler.

Grund der Beschwerde: