Absolute Kurse - Seite 14

 
Dr.F.:

Zur Klarstellung. Die E-, D- und Y-Kurven hängen nicht davon ab, aus welchen Paaren Sie sie berechnen. Die von mir abgeleitete Eingangsinformation ist in jedem Dreieck (in jedem Paar von Paaren) enthalten. Denn der Markt ist straff koordiniert. Ichwerde diese Serie über Schamanismus bis morgen zurückstellen, um die Diskussion erst einmal zu bewundern.


Würden Sie sagen, dass ein Dreieck aus drei Paaren eine angemessene Bewertung der Art der Beziehung zwischen den Währungen ist? Ich bezweifle es.
Und dann gibt es keine Berücksichtigung der Währungsliquidität, und da geht Ihre harte Verbindung verloren
 
Dr.F.:

Achten Sie jetzt auf den Trick.

Die Behauptung ist folgende: Wenn wir D=1, E=ED, Y=1/DY in einen Balken 12 Stunden vor dem Ende setzen und versuchen, E, D und Y separat zu diesen Anfangswerten in diesem Balken 12 Stunden vor dem Ende darzustellen, dann waren die Änderungen von E, D und Y in diesen 12 Stunden (144 Balken) so:

Damit sich jeder, der möchte, selbst davon überzeugen kann, gebe ich die Datenspalten dieser Kurven wieder:


Sie haben alle drei, die mit 1 beginnen.
 
Dr.F.:
Ich erwarte Beifall und Versuche, aufzuzeigen, WIE ich die E-, D- und Y-Kurven konstruiert habe.


Für hundert Pfund baue ich es und bringe es unter die Leute.
 
Joperniiteatr:

Würden Sie sagen, dass ein Dreieck aus drei Paaren eine angemessene Bewertung der Art der Beziehung zwischen den Währungen darstellt?
Brauchen Sie sonst noch etwas? :-) Ich möchte wissen, wie sich E, P, D verändern - ich nehme ein Dreieck mit drei Beziehungen zwischen ihnen. Ich möchte wissen, wie sich D, Y, E verändern - ein weiteres Dreieck. Die Diagramme für D folgen EINEM von ihnen. Die Beziehung ist starr und kann nirgendwo verloren gehen. Andernfalls würde jeder Dummkopf auf die Differenz zwischen EURUSD und den aus EURJPY und USDJPY berechneten synthetischen Werten setzen. Das ist aber nicht möglich :-)
 
grell:

Sie haben alle drei, die mit 1 beginnen.

Nein, die Karten sind signiert: E/E0. Oder: Y/Y0. Damit werden alle drei auf 1 reduziert und in einem Diagramm dargestellt. E0 ist ED in dem Balken "12 Stunden zurück vom Ende der Datei", Y0 ist Yenadollar in dem Balken 12 Stunden zurück vom Ende der Datei (1/DY), aber ich habe 1 für Dollar in diesem Balken gewählt. Sie definiert E0 und Y0. Wichtig ist, dass die Kurven dann im Verhältnis zu diesen STATE-Werten aufgetragen werden.
 
Wenn Sie meinen, dass es so offensichtlich ist, warum dann der Tamburintanz und die Derivate?
 
Dr.F.:

Wenn Sie sehen, dass der EURUSD steigt, weil der EUR steigt, und der USD fällt, dann istes weniger wahrscheinlich, dasszwei dieser Prozesse abbrechen und durch den anderen ersetzt werden.

Eine Situation, in der eine Kurve ansteigt und die andere Kurve streng horizontal verläuft, wird niemals eintreten.

Wie wird diese Wahrscheinlichkeit berechnet?

 
Dr.F.:
Brauchen Sie sonst noch etwas? :-) Ich möchte wissen, wie sich E, P, D verändern - ich nehme ein Dreieck mit drei Beziehungen zwischen ihnen. Ich möchte wissen, wie sich D, Y, E verändern - ein weiteres Dreieck. Die Diagramme für D folgen EINEM von ihnen. Die Beziehung ist starr und kann nirgendwo verloren gehen. Andernfalls würde jeder Dummkopf auf die Differenz zwischen EURUSD und den aus EURJPY und USDJPY berechneten synthetischen Werten setzen. Das ist aber nicht möglich :-)



1 - Das ist es, was Sie über die vermeintliche Schönheit von Indizes beschrieben haben, zum Teil ja, es ist schwieriger, einen Fehler mit Indizes zu machen, die sich in verschiedene Richtungen gleichzeitig (oder fast) drehen, als mit einer einzelnen Währung. Außerdem stimmt es nicht immer, dass es leichter ist, mit einem Währungspaar in einer Richtung einen Fehler zu machen als mit zwei, wenn man sich nicht um die Trägheit dieser Währungen kümmert, d.h. um die Stärke der Bewegung. Ansonsten ist es auch 50/50.

Dr. F.:
Brauchen Sie sonst noch etwas? :-) Ich möchte wissen, wie sich E, P, D verändern - ich nehme ein Dreieck mit drei Beziehungen zwischen ihnen. Ich möchte wissen, wie sich D, Y, E verändern - ein weiteres Dreieck. Die Diagramme für D folgen EINEM von ihnen. Die Beziehung ist starr und kann nirgendwo verloren gehen. Andernfalls würde jeder Dummkopf auf die Differenz zwischen EURUSD und den aus EURJPY und USDJPY berechneten synthetischen Werten setzen. Das ist aber nicht möglich :-)


Bei der 2. geht es nicht um staatliche Arbitrage
 
Demi:

Eine Situation, in der eine Kurve ansteigt und die andere Kurve streng horizontal verläuft, wird niemals eintreten.

Wie wird diese Wahrscheinlichkeit berechnet?

Hat jemand gesagt, dass die zweite streng horizontal ist? Im Allgemeinen wollte ich damit sagen, dass es wichtig ist, zu verstehen, WANN die Bewegung eines Paares durch BEIDE Komponenten verursacht wird. Wenn der EURUSD beispielsweise steigt, weil der EUR eher steigt(lineare Regression, z. B. eindeutig nach oben) und der USD eher fällt (lineare Regression, z. B. eindeutig nach unten), dann wissen wir, dass die Wahrscheinlichkeit einer Aufwärtsbewegung höher ist als die einer Umkehrung. Wir kaufen bei TP=SL und erreichen den TP mit einer Wahrscheinlichkeit von mehr als 50%. GRAAL-c.
 
Dr.F.:
Hat jemand gesagt, dass die zweite streng horizontal ist? Was ich meinte, war, dass es wichtig ist, zu verstehen, WANN die Bewegung eines Paares durch BEIDE Komponenten verursacht wird. Wenn z. B. EURUSD steigt, weil der EUR eher steigt (lineare Regression z. B. deutlich nach oben) und der USD eher fällt (lineare Regression z. B. deutlich nach unten), dann wissen wir, dass in diesem Fall die Wahrscheinlichkeit einer Aufwärtsbewegung höher ist als die einer Umkehrung. Wir kaufen bei TP=SL und erreichen den TP mit einer Wahrscheinlichkeit von mehr als 50%. GRAAL-c.

Wie werden die Wahrscheinlichkeiten berechnet?