Arbitrage - Seite 21

 
Yurixx:

Arbitrage - der Kauf oder Verkauf eines Finanzinstruments und die gleichzeitige Eröffnung einer entgegengesetzten Position auf einem verwandten Markt, um von einer geringen Preisdiskrepanz zwischen den Märkten zu profitieren.

Währungsarbitrage - eine Transaktion, bei der eine oder mehrere Fremdwährungen gekauft und dann verkauft werden, um von Wechselkursunterschieden im Laufe der Zeit oder aufgrund von Wechselkursunterschieden auf verschiedenen Märkten zu profitieren.

Kein Kommentar.

Ich denke, die Diskussion drehte sich nicht so sehr um die Frage, ob es sich um Arbitrage handelt oder nicht, sondern um die Frage, wie ein fairer Preis definiert wird.
Schließlich ist es die Preisdifferenz zum fairen Preis, die hier die Quelle des Gewinns und der Arbitragemöglichkeit darstellt.

Und trotz des Schweigens von Reschetow wurde die Angelegenheit schließlich geklärt. Welchen Unterschied macht es nun, ob es dem Begriff entspricht oder nicht?
Entschuldigung, aber in welchem Beitrag wurde deutlich, wie ein fairer Preis ermittelt wird? Ich habe etwas übersehen.
 
maloma1:

Kein Kommentar.

Ich denke, die Diskussion drehte sich nicht so sehr darum, ob es sich um Arbitrage handelt oder nicht, sondern eher darum, wie ein fairer Preis ermittelt wird.
Schließlich ist es die Preisdifferenz zum fairen Preis, die hier die Quelle des Gewinns und der Arbitragemöglichkeit darstellt.

Und trotz des Schweigens von Reschetow wurde die Angelegenheit schließlich geklärt. Welchen Unterschied macht es nun, ob es dem Begriff entspricht oder nicht?
Entschuldigung, aber in welchem Beitrag wurde deutlich, wie ein fairer Preis ermittelt wird? Ich habe etwas übersehen.
Ein fairer Preis ist ein Preis, bei dem es keinen Sinn macht, etwas zu kaufen oder zu verkaufen. Das Volumen der Käufe oder Verkäufe ist in der Formel (nach Quelle) angegeben:

double dt = (Geld / Ask - com) * Experten / (Experten + 1);

Wenn das Volumen (dt) positiv ist, kaufen wir; wenn es negativ ist, verkaufen wir (aber wir ersetzen beim Verkauf den Geldkurs durch den Briefkurs). Wenn das Volumen gleich Null ist, handelt es sich dementsprechend um einen fairen Preis.

k * (Geld / Rechtspreis - com) = 0

wobei: k = Experten / (Experten + 1)

da k nicht gleich 0 ist, weil die Experten mindestens 1 sind, kann alles außer k gleich Null sein, d. h. der zweite Teil des Produkts

Geld / Rechtspreis - com = 0

daher

com = Geld / richtigerPreis

und folglich ist der faire Preis

rightprice = Geld / com
 

:-)))

 

Dies stammt von Reshetov:
''Hinweis für besonders Begabte: Alle Parameter für jeden EA werden einmal vor dem Start festgelegt und werden während des Autotradings nicht verändert - Konstanten. (Der aktuelle Preis zum Zeitpunkt der Einstellung eines EA ist nicht der aktuelle Preis zu irgendeinem anderen Zeitpunkt. Es handelt sich um den Startpreis, um festzustellen, wohin die Notierungen gingen, bevor der erste Kontrakt für das Instrument eröffnet wurde. "

danke

und der Rest scheint ein Durcheinander zu sein:

"Für den zweiten Kontrakt ist der Startpreis der Eröffnungskurs des ersten Kontrakts. Für den dritten den zweiten und so weiter und so fort)".


Hier sind ein paar Bilder für alle, die nicht besonders begabt sind
, die erklären, was beginPrice ist



oder ein anderes Beispiel




 
corner_h:

Für alle, die nicht besonders begabt sind, gibt es hier ein paar Bilder
, die erklären, was beginPrice ist

Diese einfache Wahrheit ist einigen "verlorenen" Genossen erklärt worden, aber sie scheint nutzlos zu sein. Offensichtlich verfügen manche Menschen nicht nur über unendlich viel Kapital, sondern auch über unendlich viel Zeit, in der sie bereit sind zu warten, bis der Markt wieder anzieht (1-2 Jahre Wartezeit mit der Wahrscheinlichkeit , einen Margin Call zu erhalten, sind offenbar der Normalfall für diese Strategie).
Trotzdem vielen Dank für die Bilder! Nur fürchte ich, dass sie auch an den Meinungen der Parteien nichts ändern werden...
 
Wenn das der Fall ist, corner_h, dann lohnt es sich nicht, Zeit damit zu verschwenden, diesen EA unter dem Aspekt der Nachhaltigkeit zu analysieren...

P.S. Obwohl ich zugeben muss, dass die Situation hier bei weitem nicht so eindeutig ist wie bei der Einheitswährung.
 
solandr:
Ecke_h:

Für alle, die nicht besonders begabt sind, gibt es hier ein paar Bilder
, die erklären, was beginPrice ist

Diese einfache Wahrheit ist im Grunde das, was einige "fehlgeleitete" Genossen hier zu erklären versuchen, aber anscheinend ist das alles vergeblich. Offensichtlich haben manche Leute nicht nur unendlich viel Kapital, sondern auch unendlich viel Zeit, in der sie bereit sind zu warten, wenn der Markt zurückkommt (1-2 Jahre Wartezeit im Drawdown mit der Wahrscheinlichkeit, einen Margin Call zu bekommen, scheint eine normale Situation für diese Strategie zu sein) ;o).
Trotzdem vielen Dank für die Bilder! Ich fürchte nur, dass sie auch nichts an den Meinungen der Parteien ändern werden...

Guten Abend!
Ich gehöre höchstwahrscheinlich zu den "Lost Comrades". Solche Bilder sind auch von mir gezeichnet worden. Und glauben Sie nicht, dass wir den Drawdown reduzieren können, wenn wir den Code leicht verändern, um die Anzahl der Aufträge mit negativem Vorzeichen (im Moment) zu begrenzen, bevor wir zum richtigen Punkt zurückkehren. Oder aktualisieren Sie beginPrice von Zeit zu Zeit. (Bei 30 Prozent aller Expert Advisors kann man sich darauf einstellen, und das ist gar nicht schlecht). Wie wäre es, wenn wir uns die verlinkten Charts ansehen und dann den Drawdown berechnen? Vielleicht werden wir rote Zahlen schreiben (höchstwahrscheinlich), aber vielleicht überleben wir den Abschwung. Ich mag Expert Advisors, weil sie keine unnötigen Änderungen erfordern und alles sofort sichtbar ist. Dies ist die Einfachheit der Theorie und keine Tricks (vielleicht mit Ausnahme einer sehr wissenschaftlichen Argumentation).
 
Paha писал (а):

Oder aktualisieren Sie beginPrice von Zeit zu Zeit.
Das habe ich getan. Ich aktualisiere diesen Parameter zu Beginn eines jeden Monats. Der Drawdown hat sich verringert, die Qualität hat sich verbessert, allerdings nur bei einem Paar, da ich es noch nicht in den Forward-Test aufnehmen kann.
Allerdings halte ich es für sinnvoll, den Anfangspreis nicht an die Zeit, sondern an die Preisentwicklung zu binden. Im Moment bin ich auf der Suche nach dem am besten geeigneten Werkzeug für diesen Zweck. Es gibt eine Vielzahl von Ebenen usw.
 
Was ändert sich, wenn Sie den Expert Advisor auf mehrere Währungen gleichzeitig anwenden? Die Abweichung wird größer, d.h. das Risiko, eine Einlage zu verlieren, wird größer. Es ist möglich, dass Verluste in einem Währungspaar durch Gewinne in einem anderen ausgeglichen werden. Es ist aber auch möglich, dass Verluste in einem Währungspaar mit Verlusten in einem anderen kombiniert werden und der Margin Call früher kommt als erwartet. Erwarten Sie daher nicht, dass der Multiwährungs-EA einen verlustbringenden EA retten wird.

Erzählen Sie mir mehr über diesen EA - wie unterscheidet er sich voneinem Martingal? Den Diagrammen zufolge sieht es nicht so aus.
 
Paha:
Meinen Sie nicht auch, dass wir den Drawdown verringern können, wenn wir den Code ein wenig ändern, um die Anzahl der Aufträge mit negativem Vorzeichen (im Moment) zu begrenzen, bevor wir zum richtigen Punkt zurückkehren?
Und auch die Einnahmen von EA verringern.
Und man kann nicht sagen, was besser ist - Forex zu spielen, ohne das Risiko eines Margin Call (mit einem kleinen Drawdown) oder einfach Geld auf die Bank zu bringen.
Grund der Beschwerde: