FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1677

 
Roman Busarov:
super teuer =)))) genug für geräucherte Rippchen und einen Liter Bier =))
Super lustig )))) Auf den Märkten und für 5 Dollar ))))
Ihr seid wie Menschen... ihr wollt mir alle etwas verkaufen...
Ein Lehrer... ein N.R.O.... jetzt du...)) Du tust es...
Aber wenigstens hatte Sensei ein anständiges Preisschild...)) urkomisch...
 
Vizard_:
Super lustig )))) Auf den Märkten und für 5 Dollar ))))
Ihr seid wie Menschen... und ihr versucht immer noch, mir etwas zu verkaufen...
An einem Tag ist es der Lehrer, dann ist es der Streber... jetzt du...)) Du tust es...
Aber wenigstens hatte Sensei ein anständiges Preisschild ))) urkomisch...
Wenigstens wird zwischen denen unterschieden, die es zum Spaß brauchen, und denen, die es wirklich brauchen.
 
Zogman:
auf kiwi credit swiss denkt auch an short bis .722
Vor etwa fünf Jahren zeigte ich Margo eine Tabelle mit Prognosen
der großen Banken... Geschichte ... das Muster dort war 50-50 ...
denken Sie daran...
 
Vizard_:
super lustig )))) Machen Sie die Märkte und schießen Sie für 5 Dollar ))))
Ihr seid wie Menschen... und ihr versucht immer noch, mir etwas zu verkaufen...
An einem Tag ist es der Lehrer, dann ist es der Streber... jetzt du...)) Du tust es...
Aber wenigstens hatte Sensei ein anständiges Preisschild...)) urkomisch...

Es geht nicht um Geld, sondern darum, dass die Menschen verstehen, dass nichts einfach so passiert.

Hier bin ich alt und dick =) . (aber die Leute schauen wirklich zu und bedanken sich auch nur)

ich habe immer am ende der woche, wenn ich dem kanal zeigen konnte, was und wie, erklärt. die idee ist für mich erst 8 monate neu. aber die geschichte ist mehr als 2 jahre alt.

 
Valeriy Dubynchuk:
Zumindest können Sie so diejenigen herausfiltern, die es aus Interesse brauchen, und diejenigen, die es wirklich brauchen.
Zumindest ist es unanständig... sprechen Sie mit den Leuten (Informationsaustausch) und sagen Sie ihnen dann, was Sie verkaufen)))
 
Zogman:

Analysten der Credit Suisse

1) Dollar-Index wird steigen

2) Eur wird auf 1,06 und dann auf 1,04 fallen

3) Der Yen fällt auf 124,16

4) audi bis .7555

Commerzbank

1) EUR 1-3 Wochen bis 1,05, Short mit Stopp 1,12 und Ziel 1,08.

2) Pfund - 1-3 Wochen Rebound auf 1,58, 1-3 Monate - auf 1,49

Ich weiß nicht, wer die Sweeps sind, aber:

1) Durchaus.
2) Ziemlich.
3) HZ.
4) Wahrscheinlich.

Commerzbank - wer sind sie? ))

1) War
2) Nein, nein, nein - wir müssen zuerst zu 1.52-53 gehen ))
 
Vizard_:
Vor fünf Jahren zeigte ich Margo eine Tabelle mit Prognosen
der großen Banken... Geschichte...das Bild dort war 50-50...
denken Sie daran...

Ich kümmere mich nicht um die Banken, um des Interesses willen, machen Sie eine Tabelle mit unseren Prognosen.

Und selbst die großen Investoren lesen das Forum und ziehen ihre Schlüsse.

 
Vizard_:
Zumindest ist es unanständig... mit Leuten zu reden (Informationsaustausch) und ihnen dann zu sagen, was sie tun sollen ))))
Eidechse_:

Zeigen Sie die Würfel auf den Juden... ... und wir werden es uns ansehen... Ich bin gelangweilt.

Natürlich wird sich jeder darauf stürzen, sie zu zeichnen und zu zeigen.

 
Vizard_:
Das Minimum ist nicht anständig ... mit den Leuten reden (Informationsaustausch) und ihnen dann sagen, was los ist ))).

Der Punkt ist, dass ich mit Ihnen spreche, nicht Sie mit mir. Sie sind ein Dutzend nützlicher Informationen auf mittlere oder lange Sicht.

Wir geben nützliche Informationen an die richtigen Leute weiter, denn die Berechnungssysteme sind unterschiedlich (und niemand fragt jemals, wer was macht).

 
Roman Busarov:

Es geht nicht um Geld, sondern darum, dass die Menschen verstehen, dass nichts einfach so passiert.

Hier bin ich alt und dick =) . (aber die Leute schauen wirklich zu und bedanken sich auch nur)

ich habe immer am ende der woche, wenn ich dem kanal was und wie zeigen konnte, erklärt. die idee ist für mich erst 8 monate neu. aber die geschichte ist mehr als 2 jahre alt.

Kein Problem...Meister-bari...schert euch einfach einen Dreck um mein Profil )))

Ich kann Ihnen sogar sagen, wann und auf welchem Markt es nicht mehr funktionieren wird... Aber ich werde nicht mehr... lustig )))

Grund der Beschwerde: