Harmonischer Handel - Seite 11

 
leutzuro:
machen Sie weiter Mann

Sie machen große analises

Für mich ist es schwer, mir all diese Zahlen für jedes Muster zu merken

danke leytzuro.aber wie ich sagte, wir arbeiten als Team im Handel mit Mustern und ich habe viele Dinge von meinen Partnern gelernt.

Ich habe eine Tabelle mit Verhältnissen über jedes pattern.that ist ein Rost Führung für Muster und macht die Erkennung von Mustern einfacher, aber hier ist der Punkt, dass das Verhältnis und Muster arbeiten gut in Börse in anderen Worten, die wir gerade mit gartley, Schmetterling und ab=cd Muster in forex.as u sehen können, in beigefügten Charts alle Muster sind diese und mit bestimmten Verhältnissen 0.618,0.764,1.27,1.618 dies sind die moste mächtige Ebenen in Forex andere sind nicht zuverlässig wie these.so it (patternd recognition)needs Praxis und Praxis und practice.the beste Punkt des Handels mit Mustern ist u kann analayz den Markt und u nicht brauchen, um bunte Indikatoren auf Ihre Charts nur fibo level.of course für bessere Einträge u können rsi und stoch aber nur als eine allgemeine Ansicht.

danke

 

ein weiteres Problem ist die PRZ

welchen Stop-Loss Sie verwenden

 
kamyar:
du bist willkommen mann u wirklich tun ein grate job und ich möchte den Indikator die beste mit Ihrer Hilfe und Professionalität natürlich machen

Wie gesagt, ich prüfe es weiter, aber als erste Anregung

würden Sie die Linien für die Muster zeichnen (ich meine, zum Beispiel haben wir ein 4-Signal auf einem Balken, was BAT-Muster bedeutet, ist es möglich, Linien zu zeichnen, die zeigen, von wo aus die Muster begannen, wie Zickzacklinien, aber ausschließlich für das bestimmte Muster)

Hi,

Update, Musterpunkte Linien hinzugefügt.

kamyar:

Ich habe eine Tabelle (vielleicht haben Sie sie gesehen!?), die von der HarmonicAnalyzer Software verwendet wird und ich überprüfe alle Muster und Verhältnisse entsprechend der Tabelle manuell. Es wäre schön, wenn Sie diese Verhältnisse für die Bestimmung der Muster verwenden würden.

Ja, ich habe die Tabelle gesehen, aber ich verwende sie nicht in diesem Indikator, es ist komplizierter als der aktuelle Algorithmus, den ich verwende, weniger genau. aber ich werde versuchen, eine neue Version zu schreiben, die auf dieser Tabelle basiert.

 

Indikator für MT4

Hi,

Verwendung:

iCustom(Symbol(),Periode(), "0_Harmony_03",num_of_bars,from,7,shift);

- gibt das erste gefundene Muster zurück, kann sich überschneiden.

- wenn statt "7" "[0..4]" verwendet wird, wird nur ein Muster zurückgegeben/gesucht.

- if insted "7" used "[5..6]" gibt Ziele zurück.

- gibt 0..5 zurück, wenn Null nicht gefunden wird, sonst :

1 = "AB=CD"

2 = "Gartley"

3 = "Schmetterling"

4 = "Fledermaus"

5 = "Krabbe"

- CountBars,Anzahl der zu berechnendenBalken.

- from , wo die Berechnung beginnen soll - von rechts nach links.

* vorerst ohne Quelle.

Prost.

Dateien:
a_zz.mq4  4 kb
 

Sehen Sie sich das an, ich warte darauf, die 2.2706 zu berühren, um am dritten Tag einzusteigen.

Dateien:
gbpchfdaily.gif  15 kb
 

Ok, was denkst du über diesen hier?

war großartig

Dateien:
 

auch diese GBP/USD ist in progres jetzt für mehr als 200 Pips mit einem geringen Risiko

Guter Handel

Dateien:
 
leutzuro:
Auch diese GBP/USD ist in progres jetzt für mehr als 200 Pips mit einem geringen Risiko Guter Handel

leutzuro welche Software verwenden Sie? ist es MT PREDICTOR?

Ich habe einige Bedingungen mit Kanälen für audusd für mögliche kaufen, aber dann Euro zeigt mir eine andere Geschichte, so bin ich ein bisschen nicht sicher.

 
super-newbie:
leutzuro welche Software verwenden Sie? ist es MT PREDICTOR? ich habe einige Bedingungen Treffen mit Kanälen für audusd für mögliche kaufen, aber dann Euro zeigt mir eine andere Geschichte, so bin ich etwas nicht sicher.

ja ist mtpredictor

 
super-newbie:
leutzuro welche Software verwenden Sie? ist es MT PREDICTOR? ich habe einige Bedingungen Sitzung mit Kanälen für audusd für mögliche kaufen, aber dann Euro zeigt mir eine andere Geschichte, so dass ich Bit nicht sicher.

Danke für die Antwort leutzuro sehr geschätzt

dies ist meine aktuelle sehr grundlegenden setup von audusd, ich warte auf offen, um zu sehen, wenn 0.7260-55 halten kann.

Dateien:
aud3.gif  40 kb
Grund der Beschwerde: