Wie kann man mit schwankenden Märkten Geld verdienen? (Artikel) - Seite 5

 

faa1947, warum glauben Sie, dass Wavelets den Vater der russischen Demokratie retten werden?

 
Mathemat писал(а) >>

faa1947, warum glauben Sie, dass Wavelets den Vater der russischen Demokratie retten werden?

Auch dieses Modell kommt dem BP-Modell am nächsten. Sie ist im Gegensatz zur FFT speziell für nicht-stationäre Prozesse konzipiert.

Werden sie mich retten? Ich weiß es nicht. Obwohl ich denke, dass die Waylets viel näher am NS sind als BP.

Was mich an Wavelets am meisten reizt, ist, dass die ACF eine zeitliche Dauer hat und nicht auf einer unendlichen Achse definiert ist.

 
faa1947 писал(а) >>

Auch dieses Modell kommt dem BP-Modell am nächsten. Speziell entwickelt für nicht-stationäre Prozesse, im Gegensatz zu FFT-Prozessen.

Ob es rettet? Ich weiß es nicht. Obwohl ich denke, dass die Waylets viel näher am NS sind als BP.

Was mich an Wavelets am meisten reizt, ist, dass die AFC eine zeitliche Dauer hat und nicht auf einer unendlichen Achse definiert ist.

Wavelets sind kein Modell, sondern nur eine Methode zur Darstellung (oder Zerlegung, wie Sie wollen) der historischen Reihen, die Sie so sehr ablehnen. Trotz all ihrer Vorzüge hat diese Methode das gleiche Problem wie PF - ein Randproblem, das Sie zwingt, Annahmen über das Verhalten der Funktion jenseits des Intervalls zu treffen. Welche Annahmen, zu welchen Vorhersagen führt die Methode?

Es ist naiv anzunehmen, dass es eine Methode gibt, die von sich aus, ohne sinnvolle Modelle, zu einem nicht-trivialen Ergebnis führt.

Haben Sie ein sinnvolles Marktmodell? OK, eine einfachere Frage - haben Sie eine nicht-triviale Möglichkeit, das Kantenproblem mit Wavelets zu lösen?

 
Yurixx >>: eine einfachere Frage - haben Sie eine nicht-triviale Möglichkeit, das Kantenproblem mit Wavelets zu lösen?

Auch das geht in die Annalen ein.

P.S. Yuri, nichts Provokatives, nichts Persönliches. Ich kann nichts prinzipiell Neues in diese Branche einbringen, aber ich werde mich wenigstens darüber lustig machen...

 
Yurixx писал(а) >>

Wavelets sind kein Modell, sondern nur eine Methode zur Darstellung (oder Zerlegung, wie Sie wollen) der historischen Reihen, die Ihnen so missfallen. Trotz all ihrer Vorzüge hat diese Methode das gleiche Problem wie PF - ein Randproblem, das Sie zwingt, Annahmen über das Verhalten der Funktion jenseits des Intervalls zu treffen. Was sind die Annahmen, was sind die Vorhersagen, zu denen die Methode führt.

Es ist naiv anzunehmen, dass es eine Methode gibt, die von sich aus, ohne sinnvolle Modelle, zu einem nicht-trivialen Ergebnis führt.

Haben Sie ein sinnvolles Marktmodell? OK, eine einfachere Frage - haben Sie eine nicht-triviale Möglichkeit, das Kantenproblem mit Wavelets zu lösen?

Ein Modell ist eine Darstellung der ursprünglichen Reihe durch etwas anderes, das eine Eigenschaft der ursprünglichen Reihe (mit einer gewissen Sicherheit) besitzt, das aber eine andere Eigenschaft hat, die die Anwendung einiger bekannter und geprüfter Methoden ermöglicht. Beispiel: der hartnäckige Wunsch, BP durch einen stationären Prozess zu ersetzen.

Die Frage nach dem Randproblem ist IMHO weit hergeholt, denn wir brauchen nichts jenseits des Randes des Wavelets, nicht die FFT. Das Wavelet ist beendet und ein neues Wavelet oder eine neue Gruppe von Wavelets hat begonnen, die in das Thrasholding eingelassen werden sollten. Grob gesagt, sind wir an der Bestätigung des Beginns und des Endes des Trends interessiert - der Rest ist uns egal.

 

faa1947 писал(а) >>


Das Spiel mit zwei Spielern - dem Händler und dem Markt - ist Blödsinn!

...

Heilige Scheiße! Ich hatte keine Zeit, mich zu entfernen, aber wieder verschmutzten Nerds - Müllmänner - die ganze Branche.


Meine Herren Arschlöcher, wer verbietet euch, eure eigenen Threads zu erstellen und dort über alle möglichen Aliens, Wavelets und andere Hosen mit Steiß zu diskutieren?

 

Siehst du :) Sie haben aus irgendeinem Grund einen Artikel auf dieser Website veröffentlicht, aber als Sie gebeten wurden, eine kurze Zusammenfassung, eine 20-Wörter-Zusammenfassung, zu erstellen, haben Sie geantwortet, dass - fick dich... Idioten.


Und jetzt plötzlich :) fragen Sie sich.


Warum haben Sie hier geschrieben? Sie können also unhöflich sein? :)


Überlegen Sie es sich.

 
Reshetov ist auf dem Weg der Besserung. :)
 

Mathemat писал(а) >>

Ich kann zu diesem Thema im Prinzip nichts Neues beitragen, aber ich kann mich wenigstens darüber lustig machen...

Was gibt es Neues zu berichten? Reshetov hat ein wenig über Spieltheorie gelesen. Er schrieb einen ganzen Artikel mit dem Titel "Wie kann man auf unbeständigen Märkten Geld verdienen? Er fügte an der Seite "(Artikel)" hinzu, um es für alle deutlich zu machen. Übrigens hat er die Frage immer noch nicht beantwortet. Dann wird er murmeln, dass er keine Perlen vor die Säue werfen und das Geheimnis nicht verraten wird. Und um Nerds alles natürlich zu erklären, wird er zehn weitere Artikel und Vorträge schreiben.


Aber trotz der Unhöflichkeit und Dickfelligkeit unseres heimischen Literaten - ich respektiere ihn für seine unermüdliche Energie und Neugierde!

 
Mathemat писал(а) >>

P.S. Juri, nichts allzu Persönliches. Ich kann nicht wirklich etwas Neues zu diesem Thema beitragen, aber zumindest mache ich mich darüber lustig...

Das ist es, was ich damit sagen will. :-))

faa1947 schrieb >>

Die Frage nach dem Randproblem ist IMHO weit hergeholt, da wir nichts jenseits des Randes des Walets brauchen, es ist nicht die FFT. Das Weylet ist abgelaufen und ein neues Weylet oder eine neue Gruppe von Weyletons hat begonnen, die in das Thrasholding gelassen werden sollten.

Das ist seltsam, ich dachte, der Gewinn läge genau dort, hinter dem Rand des Wavelets.

Grund der Beschwerde: