Wie kann man mit schwankenden Märkten Geld verdienen? (Artikel) - Seite 7

 
faa1947 писал(а) >>

Die Kante des Bunds ist der Ausgang der Position oder der Eingang, wenn es sich um den Anfang des Bunds handelt.

:-)

Das ist wahrscheinlich der Grund, warum es "Randproblem" genannt wird? Denn dort, wo Sie das Wavelet anpassen, entsteht eine Kante. Es entscheidet nicht von selbst, wie es in das Diagramm passt.

 
Reshetov >> :

Der Artikel sagt alles klar und deutlich, bis hin zur Anwendung. Kein Geheimnis und keine unbeantworteten Fragen wurden unbeantwortet gelassen. Wenn jemand genau diese Fragen hatte, hätte er sie stellen können, anstatt allen möglichen Blödsinn zu erzählen. Wenn einige Schweine es nicht kapieren, ist das ihr Problem, und es hat keinen Sinn, um den heißen Brei herumzureden.


Das Einzige, was uns noch fehlt, ist die Software-Implementierung des Algorithmus, der die Kurse in die ersten Differenzen umwandelt und die Zahlungsmatrix erstellt. Aber das kann jeder Programmierer tun.


Ruhen Sie sich aus.


Ich melde mich von diesem Thema ab. Es gibt hier ohnehin keine Diskussion über den Text des Artikels, sondern nur eine Diskussion über die Persönlichkeit des Autors, und ich habe hier nichts anderes zu tun.


Horoshij primer tolerantnosti.....kak vsegda u Mr. Reshetova.......

 
granit77 >> :

Viel Glück, viel Glück! Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören. :))

))) Reschetow hat sich über das Thema lustig gemacht. Als ob es in Ordnung wäre, zu flunkern und zu brüskieren? Sieh an, sieh an...

Der Heilige Georg ist im Kampf.
Er sitzt auf seinem verwegenen Pferd,
Er hielt einen Speer in der Hand,
Er sticht der Schlange in den Hintern.

 

:)) Hast du denn nichts Besseres zu tun :)


Ein Mann schrieb einen Artikel. Was ist daran so schlimm? Sie sollten ihm danken. Und du...


Ich für meinen Teil glaube immer noch, dass er sich abreagieren und uns seine Idee in "zwei" Worten für Hausfrauen mitteilen wird.

 
Svinozavr писал(а) >>

))) Reschetow hat sich über das Thema lustig gemacht . Als ob es in Ordnung wäre, zu flunkern und zu brüskieren? Sieh an, sieh an...

ein Tippfehler? :)

 
SProgrammer писал(а) >>

:)) Hast du denn nichts Besseres zu tun :)

Ein Mann schrieb einen Artikel. Was ist daran so schlimm? Sie sollten ihm danken. Und du...

Ich zum Beispiel glaube immer noch, dass er sich beruhigen und uns seine Idee in "zwei" Worten für Hausfrauen mitteilen wird.

Sie sollten sich über die Spieltheorie informieren, um mehr darüber zu erfahren.

Kurz gesagt, es ist das Konzept der Minimax:

Wie haben wir die Strategien ausgewählt? Geleitet vom Grundsatz der Vorsicht, der besagt: Verhalte dich in einem Spiel so, dass du aus den schlechtesten Aktionen deines Gegners den größten Nutzen zie hst. (15 Wörter! :)) Dieser Grundsatz wird als Minimax-Prinzip bezeichnet und ist ein Grundprinzip der Spieltheorie.

http://pasadvice.narod.ru/stat/teorigrb.htm

 
SProgrammer >> :

:)) Hast du denn nichts Besseres zu tun :)


Ein Mann schrieb einen Artikel. Was ist daran so schlimm? Sie sollten ihm danken. Und du...


Ich glaube immer noch, dass er sich beruhigen und Ihnen seine Idee in "zwei" Worten für Hausfrauen mitteilen wird.


Wer den Sinn dieses Artikels verstehen will, sollte zunächst den (prinzipiell schwierigen) Grundkurs Operations Research lesen, und zwar die Abschnitte "Game Theory and Decision-Making under Risk / Uncertainty", "Prediction Techniques" und "Probabilistic Dynamic Programming". Und dann lesen Sie schon den Artikel. Und ganz allgemein: Lesen Sie Bücher von klugen Leuten und ziehen Sie Ihre eigenen Schlüsse. Alles, was Juri geschrieben hat, ist längst erdacht, nur hat nicht jeder genug Grips, um es anzuwenden.

Vielen Dank an Yury für den Artikel.

 
Avals >> :

Sie müssen sich mit der Spieltheorie befassen, um mehr darüber zu erfahren.

Dies ist kurz gesagt das Konzept der Minimax:

Wie haben wir unsere Strategien gewählt? Geleitet vom Prinzip der Vorsicht, das besagt: Verhalte dich in einem Spiel so, dass du aus den schlechtesten Aktionen deines Gegners den größten Nutzen ziehst. (15 Wörter! :)) Dieser Grundsatz wird als Minimax-Prinzip bezeichnet und ist ein Grundprinzip der Spieltheorie.

http://pasadvice.narod.ru/stat/teorigrb.htm

Na also! Fünfzehn Wörter sind bereits etwas, über das man diskutieren kann. Ich danke Ihnen! :)


Wenn es jedoch in dem Artikel darum geht, dann ist es IMHO ein Fehler für die Märkte - der Markt ist kein Gegner und kein Gegner im Spiel. Der Markt ist etwas, das sein eigenes Leben lebt und seinen eigenen Weg geht. Deshalb von einer Seite fÃ?r die möglichen Ergebnisse MUSS die EinschÃ?tzung (aber es ist nötig zu beweisen, dass es Ã?berhaupt richtig) die Entwicklung nach den schlechtesten möglichen Varianten einschÃ?tzen, aber von der anderen Seite - dieselbe Theorie der Wahrscheinlichkeit ist nur die Methode, die zulÃ?sst, unter den Bedingungen der nicht vollen Kenntnis Ã?ber den Prozess zu wirken, und folglich ist es nötig zu beweisen, dass die vollere Kenntnis nicht möglich ist.


Mit einem Wort, die Spieltheorie ist hier etwas, das über etwas bereits Bestehendes gelegt werden muss.

 
Alex5757000 >> :


Wer den Artikel verstehen will, sollte zunächst den (prinzipiell schwierigen) Grundkurs Operations Research lesen, und zwar die Abschnitte "Game Theory and Decision-Making under Risk/Uncertainty", "Prediction Methods" und "Probabilistic Dynamic Programming". Und dann lesen Sie schon den Artikel. Und ganz allgemein: Lesen Sie Bücher von klugen Leuten und ziehen Sie Ihre eigenen Schlüsse. Alles, was Juri geschrieben hat, ist längst erdacht, nur hat nicht jeder genug Grips, um es anzuwenden.

Vielen Dank an Yury für den Artikel.

Ich habe es nicht einmal gelesen. Um zu sagen, dass ich es nicht verstanden habe. :)


Nun, alle möglichen Tricks, und die Mathematik zum Beispiel ist eigentlich nur ein Trick. Das ist eigentlich zweitrangig. Sie müssen zustimmen. Zuerst muss man verstehen, was man berechnen muss, und wie man es berechnen muss, ist eine zweite Frage. Deshalb muss man zuerst alles in 20 Wörtern formulieren. :)

 
SProgrammer писал(а) >>

Na also! Schon 15 Wörter sind etwas, über das man diskutieren kann. Danke! (Lacht) :)

Wenn es jedoch in dem Artikel darum geht, dann ist es IMHO ein Fehler für die Märkte - der Markt ist kein Gegner, und kein Gegner im Spiel. Der Markt ist etwas, das sein eigenes Leben lebt und seinen eigenen Weg geht. Deshalb von einer Seite fÃ?r die möglichen Ergebnisse MUSS die EinschÃ?tzung (aber es ist nötig zu beweisen, dass es Ã?berhaupt richtig) die Entwicklung nach den schlechtesten möglichen Varianten einschÃ?tzen, aber von der anderen Seite - dieselbe Theorie der Wahrscheinlichkeit ist nur die Methode, die zulÃ?sst, unter den Bedingungen der nicht vollen Kenntnis Ã?ber den Prozess zu wirken, und folglich ist es nötig zu beweisen, dass die vollere Kenntnis nicht möglich ist.

Kurz gesagt, die Spieltheorie ist hier etwas, das über etwas bereits Bestehendes gelegt werden muss.

Dabei spielt es keine Rolle, ob der Markt ein Gegner ist, einen Willen hat, usw. Sie können zum Beispiel nicht die schlimmste feindliche Handlung zählen, sondern die schlimmstmöglichen Umstände. Die Hauptsache ist, dass es eine endliche Anzahl von Szenarien für das Marktverhalten gibt. Und es kommt darauf an, die Abhängigkeiten zwischen den Inkrementen zu finden. Es handelt sich nicht unbedingt um eine oder zwei Varianten (in diesem Fall ist es möglich, ein System ohne sie zu bauen), sondern um variantenreiche Szenarien: An einem solchen Punkt sind N stabile Entwicklungen möglich, für jede Variante gibt es einen Punkt, an dem sie in einige stabile Szenarien verzweigt. So erhält man eine Reihe von stabilen Szenarien. Wenn sich der Markt nach jedem Entscheidungspunkt absolut zufällig verhält, dann gibt es keine solchen stabilen Szenarien. Kurzum, alles hängt von der richtigen Auswahl solcher Punkte und der richtigen Aufgabenstellung ab. Vielleicht sind Volatilitätsänderungspunkte nützlich, während die in Betracht gezogene Lösung darin besteht, eine offene Position zu verringern oder zu erhöhen. Die Suche kann also auf die Stellenverwaltung, MM usw. angewandt werden. Das Komplizierteste ist, wie man dieses Werkzeug anwendet, aber das ist bei allem so :) imja

Grund der Beschwerde: