Wie kann man mit schwankenden Märkten Geld verdienen? (Artikel) - Seite 3

 
Reshetov >> :

Dies ist ein sehr knapper Artikel, da er etwa halb so lang ist wie die Mindestanforderungen für die Veröffentlichung in der Rubrik Artikel


Wie man ihn noch kürzer machen kann, ohne dass er seinen Sinn verliert, weiß ich nicht. Und ich nehme an, Sie können das nicht, weil: In der Mathematik gibt es keine Königswege.

Schade - aber es gibt eine Faustregel: 20 Wörter. Sie brauchen nichts zu beweisen, nur eine Beschreibung.


Die Regel ist, dass man es nicht mit 20 Worten beschreiben kann - es ist nicht einmal drei wert. Aber ich bestehe nicht darauf, wie Sie sehen können. Es ist nur so, dass es überall so viel zu schreiben gibt.

 
SProgrammer >> :

Es ist eine Schande - aber es gibt eine Regel: 20 Wörter. Sie brauchen nichts zu beweisen, sondern nur zu beschreiben.


Eine Faustregel wie diese, die man nicht mit 20 Worten beschreiben kann, ist eigentlich keine drei Worte wert. Aber ich bestehe nicht darauf, wie Sie sehen können. Es ist nur so, dass überall so viel geschrieben wird.

Dann einigen wir uns auf einen Kompromiss, demzufolge für einige Bewohner dieses Forums dieser Artikel nichts aussagt. Das ist nicht zu ändern, denn in letzter Zeit besteht die Tendenz, dass die Öffentlichkeit einen Werbeslogan als ausreichend für ihre Wahrnehmung akzeptiert.

 

Gut für Sie. Mit wem haben Sie sich im Forum noch nicht gestritten? :)

 
Die Idee hat mir sehr gut gefallen. Lassen Sie mich Ihnen eine Frage stellen. Wenn wir eine Matrix erstellen, prüfen wir, wie der Markt auf unsere Strategie reagieren wird. Gleichzeitig glauben wir selbst, dass der Markt eine Art Strategie gegen die Akteure angewandt hat. Das heißt, wenn wir unsere Strategie eindeutig einordnen können, können wir nicht zuverlässig feststellen, was der Markt uns entgegengesetzt hat. Ja, wir haben unvollständige Informationen. Ich schlage vor, dass wir damit beginnen, die Formulierung des Problems der Identifizierung von Marktstrategien zu diskutieren. Wo liegen wir flach oder im Trend? :))) Wie kann man generell an Gegenstrategien herangehen?
 

Ja, Reschetow!

Sie, verdammt noch mal, müssen immer noch Leser anlocken! Lassen Sie sich Marketing-Gimmicks einfallen und veranstalten Sie vielleicht ein Gewinnspiel, um sie zum Lesen zu bewegen. Quizspiele, "Erzählt von Reshetov".

Nein, ich liebe das Publikum hier...

===

Heilige Scheiße! Gehst du etwa zur Schule? Zwingt dich jemand zu dem, was du tust?

===

Die Aufmachung des Artikels ist gut. Aber nach der Lektüre des Buches (und nicht nur des Buches) bin ich davon überzeugt, dass Russlands wichtigste Ressource nicht Öl und Gas sind, sondern immergrüne Kakteen.

===

Ja, und natürlich die Menschen. Zuallererst.

 

Die Erzählung ist in Ordnung. Aber ich persönlich habe es nicht gelesen - es war langweilig, und ich weiß nicht, wer der Millionär Reschetow ist.


Wenn ich mich beim Lesen langweile, werde ich nichts sagen, weil ich es zum Beispiel nicht gelesen habe. Warum hat Reshetov es dann hier geschrieben? War es so, dass sich alle Armen und Elenden hier durch seine Schule kostenlos bereichern würden? Und was wäre, wenn er es täte! Wenn ja, dann sicher, entspannen Sie die faulen Penner, die nicht reich sind, nicht... Sie sollen ihn so lesen, wie er ist.


In der Tat...

Sie, gehen Sie, verweilen Sie nicht. :)

 
SProgrammer >> :

Die Erzählung ist in Ordnung. Aber ich persönlich habe es nicht gelesen - es war langweilig, und ich weiß nicht, wer der Millionär Reshetov ist. {...}

Es ist seltsam. Sie kommen in die Filiale von Reshetov, um Reshetov zu lesen... und hier...

Und du schreibst es besser, schreib es. Sie werden es bekommen. Das könnte sein.

In der Tat können Sie bereits eine Tabelle "Mund-zu-Mund-Propaganda" erraten - "was"

Wellen => um Person N zu treffen, adaptiv => um Person V zu treffen...

 
SProgrammer >> :


Aber ich persönlich würde es nicht lesen - es war langweilig.


Nun, natürlich ist es langweilig. Eine Art minderwertige Methode.


Wer braucht schon eine schlechtere Note, weil es überhaupt nicht vorzeigbar aussieht? Wenn man das in etwas Greifbares umsetzt, hätte selbst ein Penner nicht genug zum Frühstück.


Der Optimierer in MT4 ist eine gute Sache! Dort können Sie den besten Punktestand überprüfen und unbrauchbare Ergebnisse deaktivieren, um sich nicht die Laune zu verderben. Ich habe versucht, ein wenig mit dem Algorithmus zu arbeiten, und jetzt habe ich Millionen von Gewinnen. Und die Menschen sind voller Freude. Aber es tauchen neue Probleme auf, denn man muss zahlreiche Zeitschriften durchblättern, um eine Yacht, einen Rolls-Royce, eine Hütte in Kalifornien und so weiter auszuwählen. Außerdem müssen Sie sich für die erste Einzahlung Geld leihen. Aber die Menschen werden optimistischer und haben mehr Vertrauen in die Zukunft!


Also, meine Herren, lesen Sie die richtigen Artikel. In diesem Thread gibt es nichts zu holen.

 
Reshetov >> :

Nun, natürlich ist es langweilig. Eine Art minderwertige Methode.


Wer braucht sie, weil sie so wenig repräsentativ aussieht? Wenn man das in etwas Greifbares umsetzt, hätte selbst ein Penner nicht genug zum Frühstück.


Es ist wie der Optimierer in MT4! Dort können Sie die oberste Schätzung überprüfen und unbrauchbare Ergebnisse deaktivieren, um sich nicht die Laune zu verderben. Ich habe ein bisschen am Algorithmus herumprobiert, und jetzt habe ich Millionen von Dollar erreicht. Und die Menschen sind voller Freude. Aber es tauchen neue Probleme auf, denn man muss zahlreiche Zeitschriften durchblättern, um eine Yacht, einen Rolls-Royce, eine Hütte in Kalifornien und so weiter auszuwählen. Außerdem muss man sich für die erste Einzahlung Geld leihen. Aber auf der anderen Seite werden die Menschen optimistischer und haben Vertrauen in die Zukunft!


Also, meine Herren, lesen Sie die richtigen Artikel. In diesem Thread gibt es nichts zu sehen.


Wie meinen Sie das? Ich spreche von. :)


Wissen Sie zufällig, welches Unternehmen TBricks ist - http://www.tbricks.com/tbricks/Experience_the_next_dimension_of_strategy_trading.html?


Aber für andere, auch wenn ich Ihren Artikel nicht gelesen habe, kann ich mich für Ihren hervorragenden Artikel bedanken. Es ist schade, dass Sie es nicht in 20 Worten geschrieben haben. Nochmals Entschuldigung :) nur für den Fall.

 
SProgrammer писал(а) >>

Was soll das heißen? Eigentlich. :)

Wissen Sie zufällig, welches Unternehmen TBricks ist - http://www.tbricks.com/tbricks/Experience_the_next_dimension_of_strategy_trading.html?

Aber für die anderen, obwohl ich Ihren Artikel nicht gelesen habe, danke ich Ihnen für einen großartigen Artikel. Es ist schade, dass Sie es nicht in 20 Worten geschrieben haben. Entschuldigung, noch einmal :) nur für den Fall.

Es scheint, dass russische Programmierer geschrieben haben. Es gibt ein Büro in St. Petersburg http://www.allinform.ru/spb/cat412121/org3819682.html

Grund der Beschwerde: